Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Zukünftig keine RS-Uploads mehr
#41
0
Naja weiß nicht... falls es doch mal heißt "direkte RS-Links sind zu unsicher"... oder so... *schulterzuck*
Zitieren
#42
0
Spielt alles keine Rolle. Egal ob RSDF, DLC oder CCF, wurde alles schon geknackt. Sicherer vor dem "verpetzen" sind die Containerlinks auch nicht mehr, dafür aber bequemer im download.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#43
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Spielt alles keine Rolle. Egal ob RSDF, DLC oder CCF, wurde alles schon geknackt. Sicherer vor dem "verpetzen" sind die Containerlinks auch nicht mehr, dafür aber bequemer im download.

Na ja, DLC wird wenigstens vorher über Server entschlüsselt und kann eh nur mit dem jDownloader problemlos geöffnet werden. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#44
0
Wieso NUR mit jdownloader. Ich nutze hier Load! mit DLC Container files.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#45
0
jede verschlüsselte datei braucht nen key zum entschlüsseln und der is entweder im programmcode integriert und/oder landet in irgendeiner anderen form beim entschlüsselnden programm.

da hat sogar schon einer n script gebastelt
http://eddysblog.phpnet.us/blog/2008/11/...-geknackt/

und ja, ich hab auch schon dlc mit cryptload geladen
Signaturen stinken
Zitieren
#46
0
verstehe gar nicht, was alle an rapidshare so toll finden. es gibt bessere anbieter, und umständlich is der müll sowieso. is mir auch wurst dann, fand rapidshare und die warterei eh schon immer bescheuert.

hier ne liste mit anbietern und tutorials

http://searchlores.org/files_repositories.htm
Zitieren
#47
0
[quote]Original von SonataFanatica
Also P2M-, Megaupload- und Uploaded.to-Links löschen, meinetwegen. Aber Rapidshare-Links lieber nicht. Das sind noch die zuverlässigsten und sind selbst ohne Premium-Account noch in ner akzeptablen Geschwindigkeit.

In Bezug auf Filehoster sollten wir uns alle mal nichts vormachen. Je nach rechtlicher Relevanz des geupten Materiales ist man am Arsch. Das Einzige was mich dort noch bedenkenlos runterladen lässt sind 2 Sachen.

1. Oldgames Stuff wird von der Brisanz her sicher anders behandelt als 0 Day Warez oder Screener oder noch ganz andere Sachen

2. Die schiere Masse. Je mehr downloaden, desto eher geht man in der Menge unter.

Ich verlinke mal auf Heise :

heise.de/tp/r4/artikel/30/30020/1.html ( Link korrigiert )

Bitte beachtet den Teil, wo die Aussagen des Anwaltes zitiert werden :
Von falschen Emailadressen, nichtssagenden Dateinamen und mehr.

Sich einzureden Filehoster würden im rechtsfreien Raum operieren und die Privacy ihrer User bis zum letzten schützen ist sinnlos. Eine Abschreckung nach erfolgten Policeraids ist schnell wieder dahin, da man ja gerne nach dem Argument handelt, das der Kelch schon an einem vorbeigehen wird.

Von daher : Happy leeching. Aber immer schön sauber bleiben.

PS: Ich bin mir schon im klaren darüber, dass es sich im verlinkten Telepolisartikel hauptsächlich um ziemlich üble Tatbestände handelt, aber man sollte nich vergessen, dass unsere französichen Nachbarn gerade dabei sind eine Triple Strike Internet Sperre für Filesharer einzuführen.
Just the beginning.

Unter anderem diese Umstände verstäreken meine Abneigung gegen sogenannte Anonymizer, wleche oft in Foren zu unkenntlichmachung der Referrer genutzt werden.
Wer hinter diesen Seiten steckt, lässt sich nur erahnen, im schlimmsten Falle befürchten. ( Reine Spekulation :-))
Zitieren
#48
0
nur um mal ein beispiel zu nennen:

http://sharebee.com/8d4a1c90
Zitieren
#49
0
Zitat:Original von Sammler

heise.de/tp/r4/artikel/30/30020/1.htm

ich erlaube mir mal deinen link um das fehlende l zu erweitern

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30020/1.html
Signaturen stinken
Zitieren
#50
0
Naja, von RS kann man halten was man will. Letztlich möchte ich nicht wissen, wer hinter diesen anderen Filehostern so steckt.

Abgesehen davon kommt leistungsmäßig sowieso an RS vorbei. Die anderen fangen stark and und lassen noch stärker nach. Ist ja auch normal, RS investiert ständig in den Ausbau der Server/Bandbreite. Ich will schon mit vernünftiger Geschwindigkeit laden und nicht mit ein paar KB/s.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#51
0
Zitat:Original von Cyphox
[quote]Original von Sammler

heise.de/tp/r4/artikel/30/30020/1.htm

ich erlaube mir mal deinen link um das fehlende l zu erweitern

heise.de/tp/r4/artikel/30/30020/1.html Ich habe das nicht weggelassen, sondern entfernt. Warum, ergibt sich eigentlich auc meinem Beitrag. Ich mache das schon so, seit der Link Anonymizer engeführt wurde. Zumindestens versuche ich es :-) Durch den Dereferrer wird nämlich eine Dritte ( mir unbekannte Seite ) darüber in Kenntniss gesetzt, das ich den Artikel auf Telepolis besuchen möchte. Zwar wird dadurch das Board "geschützt", aber meine Daten ( Ip etc )wandern an eine mir unbekannte Stelle. Daher finde ich meine Methode, welche sicher Umständliche ist, besser, da sie meine ( bzw. die des Lesers) Privacy schütz UND die des Boards. Denn durch das Copy &% Paste welches in ein neues Browserfesnter eingefügt wird, wird auch kein Referrer übertragen.


Danke ! Das l ist wohl beim reinkopieren auf der Strecke geblieben :-)
Zitieren
#52
0
Alles richtig, was Sammler da über die Dereferer schreibt. Mir ein Rätsel, warum das immer noch auf dem Cbboard eingesetzt wird. Nemu wird aber sicherlich seine Gründe dafür haben.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#53
0
und, hat sich die ganze gschichte jetzt entgültig im sand verlaufen?
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#54
0
Zitat:Original von Manny Calavera
und, hat sich die ganze gschichte jetzt entgültig im sand verlaufen?

April, April Rolleyes
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#55
0
also auch die geschichte von gulli`?
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#56
0
Das wird wohl wahr sein, jedoch ist das wohl nen Einzelfall, der neben dem Link auch noch seine IP gepostet hat. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#57
0
mach ich auch immer...dann kann ich nämlich meine ip googlen und bekomme alles was ich so getrieben hab die letzten wochen Big Grin
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#58
0
Du auch? Ich hatte schon überlegt, nen Thread dafür aufzumachen... so à la "Verstreut eure IP überall und googelt sie dann" und dann die Ergebnisse posten! Big Grin
Zitieren
#59
0
Was ist eigentlich mit dem Upload Bereich des Forums los? Koennen wir keine Spiele mehr hochladen??? Confused Was Rapidshare betrifft, es gibt mehrere Hosters die viel mehr freundlicher als Rapidshare sind. Aber wenn jemand Rapidshare mag, ist ja Gesschmacksache!
Zitieren
#60
0
Zitat:Original von tsampikos
Was ist eigentlich mit dem Upload Bereich des Forums los? Koennen wir keine Spiele mehr hochladen??? Confused Was Rapidshare betrifft, es gibt mehrere Hosters die viel mehr freundlicher als Rapidshare sind. Aber wenn jemand Rapidshare mag, ist ja Gesschmacksache!

Was meinst damit? Confused Confused
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Baustelle] Uploads auf Megaupload Nemu 43 12.956 30.04.2012, 15:12
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Info] Mehr PHP-Performance Rayman 8 3.375 09.06.2008, 19:57
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Board] Private Uploads Nemu 0 1.868 28.11.2006, 11:31
Letzter Beitrag: Nemu
  [Board] Anpassung der FTP-Uploads Rayman 0 1.424 22.01.2005, 23:17
Letzter Beitrag: Rayman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste