Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Zukünftig keine RS-Uploads mehr
#61
0
Ich meine, neben dem Upload-Thread steht das der Thread geschlossen ist. Deswegen gehe ich davon aus dass nicht mehr hochzuladen moeglich ist. Oder habe ich es falsch verstanden? Und wenn ich was fuer alle meine cgboard freunde hochladen will, was dann???? Cry Cry Cry Cry
Zitieren
#62
0
Das Symbol prangte da schon immer. Ich glaube, das bedeutet lediglich, dass das Unterforum privat ist, also nicht ohne Account sichtbar.
Zitieren
#63
0
Ganz genau so ist es. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#64
0
Das heißt doch nur das ich direkt in "cgboard - knowledge is the key » Coolgamez: ...::Rotes Gesichtldgames:::... » PC: Oldgame-Uploads" keine Freds mehr erstellen kann? Damit man sich für eine Kategorie (Action, Adventure) entscheiden muss.

Also unter PC: Oldgame-Uploads kann ich keinen Fred aufmachen (kein "Neues Thema" Button)... in den Unterkategorien schon Smile
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#65
0
Zitat:Original von 3kA
Das heißt doch nur das ich direkt in "cgboard - knowledge is the key » Coolgamez: ...::Rotes Gesichtldgames:::... » PC: Oldgame-Uploads" keine Freds mehr erstellen kann? Damit man sich für eine Kategorie (Action, Adventure) entscheiden muss.

Also unter PC: Oldgame-Uploads kann ich keinen Fred aufmachen (kein "Neues Thema" Button)... in den Unterkategorien schon Smile

Jupp Fröhlich

Unter anderem ist das gesamte Unterforum für Gäste unsichtbar, also auch für den Googlebot. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#66
0
Gut so! Denn bald habe ich was fuer euch alle, mit aller meiner Liebe. Big Grin
Zitieren
#67
0
verrats uns doch! Smile
Zitieren
#68
0
Nemu, das war doch Fascination fuer ScummVM! Es wurde schon hochgeladen. Wink
Zitieren
#69
0
huch, hätte nicht gedacht das euch das fast 1 1/2 Jahre beschäftigen wird, naja die Auflösung hat der eine oder andere clevere User bereits geliefert Wink
Ab sofort sind RS-Uploads wieder erlaubt!
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#70
0
Sowas, der olle Syntax lebt ja noch. Schön, das du mal wieder "reinlaberst". Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#71
0
Du weißt doch, Unkraut vergeht nicht, deshalb dacht ich mir, kommst mal zurück und schaust ihm beim wachsen zu Zunge raus
Wie ich seh, drückst dich immer noch erfolgreich vor "höheren" Aufgaben hier Wink
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#72
0
Mods, die gern ihre Machtgefühle ausleben, haben wir genug. Da muß ich nicht noch mitmischen. Big Grin Wink
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#73
0
So was gibt´s hier? Sind ja skandalöse Entwicklungen Wink Dann werd ich mal lieber artig sein. Dennoch schade, irgendwann klopfen wird dich schon noch weich und wenn´s bis zur einsetzenden Altersdemenz dauert (angesichts deines Geburtsdatums ein überschaubarer Zeitraum Wink )
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#74
0
Dann war das sowas wie ein verspäteter Geburtstagsgruss. Da sage ich mal ganz artig Dankeschööön. Zunge raus
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#75
0
Syntax schrieb:So was gibt´s hier? Sind ja skandalöse Entwicklungen Wink Dann werd ich mal lieber artig sein. Dennoch schade, irgendwann klopfen wird dich schon noch weich und wenn´s bis zur einsetzenden Altersdemenz dauert (angesichts deines Geburtsdatums ein überschaubarer Zeitraum Wink )
Schön, Dich wiederzuhaben. Gibt so einige Spinner hier, die mal wieder ausgekehrt werden müssten. Die aktuellen Mods haben kaum Arsch in der Hose Fröhlich!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#76
0
Für den Spruch wollt ich dich grad ne Woche sperren, aber huch, ich bin ja kein Mod mehr Wink Ne, zum aufräumen bin ich ned hier. Mal ehrlich, cgboard ohne Spinner, da würd uns doch allen etwas fehlen. Zunge raus
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#77
0
eben, schön das jetzt wieder einer da ist, der sich bei den meisten hier tief ins Gedächtnis eingegraben hat. Big Grin
Willkommen zurück!
Zitieren
#78
0
syntax, der Held in Strümpfen! mir fällt grad die Asche auf die Tastatur (ja, Frauchen ist grad nicht da ^^...) Dass ich das auf meine alten tage noch erleben darf! Zunge raus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Baustelle] Uploads auf Megaupload Nemu 43 12.956 30.04.2012, 15:12
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Info] Mehr PHP-Performance Rayman 8 3.375 09.06.2008, 19:57
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Board] Private Uploads Nemu 0 1.868 28.11.2006, 11:31
Letzter Beitrag: Nemu
  [Board] Anpassung der FTP-Uploads Rayman 0 1.424 22.01.2005, 23:17
Letzter Beitrag: Rayman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste