Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Happy Birthday terror!
#1
0
Und wieder einer!

Happy Birthday Terror! Grill schön bei diesem Wetterchen. Smile

Elefant Elefant
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Happy Birthday terror!
Trink einen auf mich Wink
The druids sent their best knights to Stonehenge
so they may be dubbed into the Quest for the
MOONSTONE
[Bild: sig1sb5.jpg]
Zitieren
#3
0
so muss das geburtstagswetter ausschauen....

glückwünsche auch von mir Smile
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#4
0
Herzlichen Glückwunsch Terror. Das Wetter sieht ja wirklich noch halbwegs brauchbar aus um draußen zu feiern. Smile
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#5
0
yo..wünsch dir auch alles gute :-)
Zitieren
#6
0
Jau. Gemütliches Grillen und Flaschbierchen für den gealterten Mann in Dir! Glückwunsch, terror!Pleased

[Bild: komasaufen1.jpg]
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#7
0
Alles Gute zum Geburtstag terror Smile
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#8
0
Alles gute zum Geburtstag, Terror!

Das trifft sich ja gut, da können wir dann direkt an Ostern beim Boardtreffen Deinen Geburtstag nachfeiern Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#9
0
Alles Gute auch von mir terror! Wie weit ist die Rente noch entfernt? Wink
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von thEClaw
Wie weit ist die Rente noch entfernt? Wink

Ist doch schon erreicht mit 30. Big Grin Zunge raus
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#11
0
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag! Elefant
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
Zitieren
#12
0
Happy Birthday. Smile Feier schön. Und laß dich reich beschenken.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#13
0
Jetzt sind die Gäste alle weck und jetzt schau ich ins Forum und hier gehts weiter Big Grin

Vielen Dank euch allen.
Ich habe unter anderen etwas Geld bekommen und bin meiner Spiegelreflexkamera wieder etwas näher. 300-500€ wollte ich dafür ausgeben. Bekommt man in dieser Preisklasse schon etwas brauchbares?
Ich möchte vor allen Makroaufnahmen machen und sonst halt die normalen Bilder von Familie und Co.
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#14
0
Alles gute auch von mir!
Was die Kamera angeht, mein Vater hat sich letztens die Olympus E-410 gekauft. Ist ein sehr nettes Teil und hat ihn als Kit mit dem 2ten Objetiv etwas um die 400€ gekostet. Wirklich nett die Kamera.
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#15
0
Von mir auch alles gute zu deinem Geburtstag. Wink
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Happy Birthday Lunarius 10-4-11 29 5.957 17.04.2024, 22:17
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Happy Birthday Nemu! Rayman 59 10.870 09.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Nemu
  [Info] Happy Birthday, Insanus Retro-Nerd 37 5.530 12.01.2024, 18:59
Letzter Beitrag: Nemu
  Happy Birthday, Cyphox! Corsafahrer 16 2.959 17.12.2023, 18:27
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  Happy Birthday Apie!!!! Corsafahrer 12 1.851 23.10.2023, 18:48
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste