Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Happy Birthday Rayman
#1
0
Unser Board-Papa hat ja heute Geburtstag.
Wünsche Dir Alles Gute! Elefant
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
"Immer arbeiten und nicht spielen machen Jack zu einem dummen Jungen"
Zitieren
#2
0
So einer wichtigen Person muss natürlich gratuliert werden Big Grin

Alles Gute und mögest du noch lange unser Board-Papa bleiben Baby
Signaturen stinken
Zitieren
#3
0
Ahja, der Rayman hat Geburtstag. Schön, dass Du ab und an hier vorbeikommst und deshalb auch diese Grüße lesen kannst Wink
Alles Gute zum Geburtstag Smile
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#4
0
Herzlichen Glückwunsch, Rayman. Ich hoffe, das es eine ordentliche Party gibt. Smile
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#5
0
Wenn der Chef Geburtstag hat, kann man sich ums Gratulieren wohl nicht drücken Wink: Also alles Gute zum Geburtstag!
Zitieren
#6
0
den glückwünschen schließe ich mich an, auf dass du hoffentlich ein erfolgreiches jahr abgeschlossen hast und in eben solches startest! *hoch die gläser*
Zitieren
#7
0
Das wirft Googles Bildersuche zu "junger Schweizer" aus. Wenn Dir da mal nicht schlecht wird zum Geburtstag! Pleased

[Bild: 96610_jpg_42392b.jpg]

Herzlichen Glückwunsch, rayman! Smile
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#8
0
wünsche auch alles alles gute. lass die fliegen fetzen ^^
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#9
0
Auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag! Smile
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#10
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Rayman Pleased
Alles Gute und das Du auch ja feste feierst Elefant Big Grin
The druids sent their best knights to Stonehenge
so they may be dubbed into the Quest for the
MOONSTONE
[Bild: sig1sb5.jpg]
Zitieren
#11
0
Junge, die Ehrentage scheinen sich ja grad zu überholen.

Alles Gute zum Geburtstag!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#12
0
Alles gute auch von mir. Wink
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#13
0
Alles Gute zum Burzeltag, Papa. Big Grin Elefant
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#14
0
Happy Birthday. Feier schön und laß dich mal öfter hier blicken. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#15
0
hehe...hätte man ja fast einen zusammen trinken können :-)

alles gute!
Zitieren
#16
0
Bin zwar spät dran, trotzdem alles Gute zum Geburtstag. Und immer schön neutral bleiben Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Happy Birthday Lunarius 10-4-11 30 6.013 21.04.2024, 07:57
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Happy Birthday Nemu! Rayman 59 10.937 09.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Nemu
  [Info] Happy Birthday, Insanus Retro-Nerd 37 5.550 12.01.2024, 18:59
Letzter Beitrag: Nemu
  Happy Birthday, Cyphox! Corsafahrer 16 2.969 17.12.2023, 18:27
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  Happy Birthday Apie!!!! Corsafahrer 12 1.855 23.10.2023, 18:48
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste