Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Wall-E PC.... Respekt!!!
#1
0
Saugeile Arbeit!
[Bild: walln9k2.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
'nen Rechner hab ich ja - aber mein Toaster ist im Eimer... Pleased
Sieht wirklich sehr gefällig und diensteifrig aus, der kleine Geselle. Baby Smile
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#3
0
Und sein Erbauer erst (Bild angeklickt??)
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0
sehr schön geworden! sieht nach vieeell arbeit aus Smile
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#5
0
jo, und innen drin steckt ein p3 mit 500 mhz, das nennt sich dann 1337 pc
Zitieren
#6
0
Was ist denn 1337?

Ich finde den PC auch recht cool, die vieeelen Bilder dokumentieren ordentlich, was da alles für Arbeit drin steckt. Wenn als Vorlage wirklich nur diese beiden Desktop-Hintergründe dienten, ist das ganze gleich nochmal so beeindruckend Rotes Gesicht.
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von thEClaw
Was ist denn 1337?

http://de.wikipedia.org/wiki/Leet

Dafür habe ich die Farbsprühdose (etwa in der Mitte der Bilder) für 'ne interessante Version von russischen Pringles gehalten. Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#8
0
wow. sieht nach harter arbeit aus. Und ist wirklich beeindruckend!

[Bild: icon16.gif]
Zitieren
#9
0
Vielen Dank für den Link, Schaf Doremi. Den Oberbegriff für diese Buchstaben-/Zahlen-Kombinationen kannte ich noch gar nicht. Der Artikel war mal interessant, vor allem das Zitat von Terry Pratchet am Ende hat mir gefallen, das muss ich in meinen Wortschatz aufnehmen Wink.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste