Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Board] Wann verwende ich den Hide-Tag?
#1
0
Da der Hide-Tag in letzter Zeit häufig eingesetzt wird, sobald ein Interlink gepostet wird, möchte ich hier mal erklären, wann genau der Hide-Tag zum Einsatz kommt. Diese Regel wurde am 12.07.2008 angepasst (entschärft).

Der Hide-Tag wird nur im User-FTP Forum und wahlweise in den Upload-Foren eingesetzt. Wenn ihr also euren FTP zur Verfügung stellen wollt, benutzt für die Zugangsdaten den Hide-Tag. Uploads können wahlweise im Hide-, Code- oder im Spoiler-Tag gepostet werden.

In allen anderen Bereichen den Hide-Tag bitte nicht verwenden. Egal ob es Direktlinks, Link zu anderen Webseiten (egal welcher Art), eDonkey-Links oder sogar Spieleuploadlinks sind. Alles kann ohne Hide gepostet werden, denn dort soll der Lesefluss nicht gestört werden durch die Dankesposts.

Als Ausnahme gelten die Rätsel. Dort und für andere Spiele dürft ihr den Hide-Tag natürlich auch verwenden.

Falls es Fragen gibt, könnt ihr mir selbstverständlich ne PM schreiben.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#2
0
*update* Cool

Grüße,
Nemu
Zitieren
#3
0
So richtig hält sicher keiner an die Neuregelung im letzten Jahr. Die meisten Uploads sind doch wieder im Hide-Tag. Rolleyes

Muß ja nicht umbedingt der Code-Tag sein, vielleicht ist der Spoiler-Tag da sogar eleganter. Smile
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von Rayman
In allen anderen Bereich müsst ihr den Hide-Tag nicht verwenden

Vielleicht ist dieser Satz nicht deutlich genug. Schreibt doch einfach, dass man ihn nicht verwenden darf... so klingt es als wäre es wahlweise!
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Rayman
In allen anderen Bereich müsst ihr den Hide-Tag nicht verwenden.

kiest sich wirklich so als könnte man es sich aussuchen.

Zitat:Original von Rayman
Alles muss ohne Hide-Tag gepostet werden, denn dort soll der Lesefluss nicht gestört werden durch die Dankesposts.

das wiederum ist eindeutig Smile
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#6
0
*update* danke für die Hinweise Zunge raus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Board] tag-System, Spieleperlen-Bereich Nemu 75 21.950 11.02.2014, 19:49
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Board] Erneuter zusatz zu den Boardregeln Nemu 0 1.866 09.09.2006, 09:42
Letzter Beitrag: Nemu
  [Board] Hide-Tag Regelanpassung Rayman 0 1.698 18.03.2006, 11:29
Letzter Beitrag: Rayman
  Eine Bitte an den CG-Kern Rayman 0 1.563 04.07.2003, 17:51
Letzter Beitrag: Rayman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste