Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Crysis - lässt grüssen
#1
0
Mal durch Zufall drauf gestossen....


http://www.trendsderzukunft.de/muskelanz...009/04/29/
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Wo kann ich den kaufen? Big Grin

Sehr interessante Sache, da fehlt ja nur noch der Tarnmodus aus Crysis Wink.

Ach ja, es wäre mal interessant, wie stark dies "künstlichen Muskeln" sind. Wenn man da robuste Materialien verwendet, dürfte so ein Soldat ja Autos stemmen können...
Zitieren
#3
0
Naja, das Problem an so viel Technikschnickschnack ist immer das es empfindlich ist. Und wenn die künstlichen Muskeln verrückt spielen is man ganz schön am Arsch. ^^

Also weis net. Es hat sich in der Vergangenheit oft gezeigt das einfache und dafür robuste und zuverlässige Ausrüstung High-Tech überlegen sein kann. Vorallem in der Infantrie, die ja im warsten Sinne des Wortes im Dreck kämpft.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#4
0
Ein weiteres Problem sind natürlich die Kosten. Jeden 08/15-Soldaten in solchen einen Anzug zu stopfen ist kostentechnisch unmöglich.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Gadler
Ein weiteres Problem sind natürlich die Kosten. Jeden 08/15-Soldaten in solchen einen Anzug zu stopfen ist kostentechnisch unmöglich.

Das wird wohl auch niemand vorhaben, mich würde aber auch mal interessieren, wie viel so ein Ding kostet.

Was die Empfindlichkeit des High-Tech angeht: Ich vermute mal, dass die Konstrukteure bedacht haben, dass der Anzug nicht für Sonntagsspaziergänge gedacht ist. Allein die künstlichen "Muskeln" werden sicher nicht verrückt spielen, sowas läge dann wohl eher an der Software. Und ich glaube, dass - wenn man sowas ordentlich baut - kaum Probleme auftreten können.

Übrigens finde ich das Design des Anzugs ganz cool - sieht gar nicht nach einem High-Tech-Anzug aus.
Zitieren
#6
0
"Insgesamt besteht der Muskelanzug aus 3 Schichten, der Aussenschicht, die aus verschiedensten Materialien ausgebaut ist. Die Muskelfaser Schicht, die dem Soldaten mehr Kraft verleiht und der sogenannten Lebenskritischen Schicht, die dem Soldaten zur Not als zweite Haut dienen soll um zum Beispiel Verbblutungen zu vermeiden."

WTF???
Signaturen stinken
Zitieren
#7
0
die dem Soldaten zur Not als zweite Haut dienen soll um zum Beispiel Verbblutungen zu vermeiden."



lol geil aber wenn ich ne offene verletzung habe muss der anzug doch kaputtsein wie soll er daschützen.wäre er nich kaputt wäre ich an der stelle ja nich am bluten bzw verbluten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballtrainer lässt Spieler verprügeln ReservoirDog 3 1.874 22.09.2006, 14:52
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste