Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

völlig daneben
#1
0
Meine Frage ist völlig daneben, aber bitte:

Wie kann ich die E-Mail-Adresse von "Ulrich Doewich" herausfinden? Gibt es Reverse-Searches? Ich hab' es noch nicht geschafft ihn zu kontaktieren. Er ist der größte CPC-/Emulator- Programmierer weltweit.
Aber was ist aus ihm geworden? Was macht er nun? Wie kann man ihn erreichen?

Meine Recherchen reichen ins Jahr 2005. Da hat er sich bei freshmeat angemeldet. Mehr weiß ich nicht. Danach ist nichts mehr zu finden...

Lebt er überhaupt noch?
[Bild: Ready.png]
Zitieren
#2
0
http://genesis8.free.fr/amstrad/faq/german.txt

-> Nach - Ulrich Doewich in der TXT suchen. Wollte das jetzt nicht direkt kopieren.

http://www.caprice32.cybercube.com/

Ob die aktuell natürlich noch abgerufen wird, ist eine andere Frage. Aber man kann es ja versuchen.
Zitieren
#3
0
Ich hab' mal was geschickt. Mal schauen was passiert...
[Bild: Ready.png]
Zitieren
#4
0
Zitieren
#5
0
Wenn der noch da wohnt fress' ich 'nen Besen.

Leider sind alle bisher probierten Kontakte nicht mehr erreichbar. Er hat auch schon lange keine Spur mehr hinterlassen. Das letzte was ich gefunden habe war von 2005.

Habe aber mittlerweile Kontakt zu einem Mit-Author von caprice hergestellt. Der hat mir eine Adresse mitgeteilt. Ulrich ist allerdings "very busy" und ich soll daher auch viel Geduld haben.
Mal schau'n.

Wenn nicht mach ich Urlaub in Kanada. Big Grin
[Bild: Ready.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste