Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Schönes Screens aus euren Lieblingsgames!
#1
0
Ich mag Sacred 2, egal, was die anderen sagen. Es ist ein tolles Spiel für Forscher und Entdecker.
Und da es ausserdem noch ein recht schönes Game ist, präsentiere ich hier meine Screenshots.

Auch ihr könnt eure liebsten Bilder aus Spielen posten!

1. Die Insel-Idylle
[Bild: big_0000p431.jpg] [Bild: big_0002627e.jpg] [Bild: big_0003k3un.jpg]
2. Die Wälder
[Bild: big_0004v6zc.jpg] [Bild: big_0005l5tf.jpg] [Bild: big_0006e3ra.jpg] [Bild: big_0008w427.jpg]
3. Sonstiges
[Bild: big_0009h5se.jpg] [Bild: big_0010x2ta.jpg] [Bild: big_0011r2ja.jpg] [Bild: big_001333r1.jpg] [Bild: big_0015e70j.jpg] [Bild: big_0016w47e.jpg] [Bild: big_0018a4ws.jpg] [Bild: big_0019l75b.jpg] [Bild: big_0020l6a8.jpg]

Übrigens hat das Game auch einen sehr schönen OST, den man sich bei Bedarf rauskopieren kann.
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#2
0
Habt ihr keine guten Screens aus Games?
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#3
0
Space Tripper
Gutes Game und dieser Boss hat mir schon immer gefallen...
[Bild: spacetripper1992-11-08ef2z.jpg]

[Bild: spacetripper1992-11-08wdfc.jpg]

System Shock 2
Irgendetwas an der Architektur gefällt mir, find das recht imposant
[Bild: shock21992-11-0822-06-yfjw.jpg]

Edna bricht aus
Finde diesen raum super, kann nicht sagen warum... beschreibt die Stimmung des Games zu diesem Zeitpunkt irgendwie gut...
[Bild: ebamain1992-11-0822-18bdx9.jpg]

Fallout3 hab ich gerade nicht da, da gibts auch so einige schöne Screens...

3kA
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von 3kA
Edna bricht aus
Finde diesen raum super, kann nicht sagen warum... beschreibt die Stimmung des Games zu diesem Zeitpunkt irgendwie gut...
[Bild: ebamain1992-11-0822-18bdx9.jpg]
Ha, wie geil! Smile Das war auch immer mein Lieblingsraum in dem ganzen Spiel!!! Fröhlich
Zitieren
#5
0
Big Grin hehe cool

Grafikdesigner die das gelernt haben an Board? Nehmt mal den Raum Farbtechnisch und co auseinander.... Farbschwere und was es da sonst noch gibt Wink
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#6
0
Also das ist auf jeden Fall so ein Raum, in den ich mich am liebsten auf einem dicken Sitzkissen niederlassen und ein Buch lesen würde. Smile Ehrlich, ich wünschte ich hätte so einen Raum irgendwo.
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Also das ist auf jeden Fall so ein Raum, in den ich mich am liebsten auf einem dicken Sitzkissen niederlassen und ein Buch lesen würde. Smile Ehrlich, ich wünschte ich hätte so einen Raum irgendwo.

Probiers doch mal in einem Sanatorium Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  „Romancelvania“ ist eine Mischung aus Dating-Sim und Metroidvania Gottf 3 636 13.03.2023, 14:29
Letzter Beitrag: Gottf
  Clash: Artifacts of Chaos - Schaut einzigartig aus Gottf 0 360 18.11.2022, 15:44
Letzter Beitrag: Gottf
  [Frage] Edna Bricht aus WC-Rätsel 3kA 0 1.634 09.10.2011, 14:26
Letzter Beitrag: 3kA
  [Suche] Edna bricht aus (Spielstand) Markocat 4 2.430 11.09.2011, 10:05
Letzter Beitrag: Markocat
  [Frage] CrackDown 2... suche Lied aus Trailer! Gadler 3 2.246 31.12.2009, 20:49
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste