Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Deus Ex "The Nameless Mod"
#1
0
Irgendwie passt das nicht unter "FanGames, Remakes und Freegames" und unter "New Games" auch nicht, deshalb schmeiss ich das mal ins Off...

Hab ein sehr vielversprechenden Mod für Deus Ex gefunden mit dem Titel "The Nameless Mod"

Die Mod mit satten 1,4 GB (DVD ISO) ist zum legalen Download auf der unten folgenden Seite verfügbar. Leider wird das bei mir noch etwas dauern Smile aber der Trailer sieht schon mal sehr gut aus, die Mad hat bis zur Fertigstellung 7!!!!! Jahre benötigt....

hier die Seite

http://www.thenamelessmod.com/

die jungs arbeiten auch an ner Grafikverbesserung fürs Original Deus Ex, hoffe die braucht nich auch 7 Jahre... Big Grin

ahhhh so viele Tippfehler Big Grin
hier mal ein paar bilder
[Bild: tnm_shot_corporatefighlwiu.png] [Bild: tnm_shot_goattemplaequpn.png] [Bild: tnm_shot_hostagesituatbt2f.png] [Bild: tnm_shot_worldcorpkres.png]

gruß
3kA
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#2
0
WOW! Danke für den Tip! Hab ich noch nie von gehört, dabei ist Deus Ex mein absoluter Lieblings Shooter/Sneaker. Der deutsche Mirror scheint recht schnell zu sein. ~45minuten mit DSL 3000.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#3
0
Ich hab's mir am Releasetag per BT geladen, an die 25 mal verteilt, aber noch nicht installiert.

Die Rahmenhandlung soll wohl sein: Ein DX-Forum, einer der Moderatoren verschwindet und ein früherer Moderator kehrt zurück, um ihn zu suchen. Dabei deckt er eine Verschwörung auf oder so. Jeder Charakter, den man trifft, soll wohl der Forenavatar eines Mitglieds des Forums sein, wo die Idee zum Mod aufkam und wenn man jemanden "tötet", kann der jeweilige "Nutzer" sich natürlich ein neues Avatar basteln und Rache nehmen. Einige haben auch die Stimmen für ihre eigenen Avatare geliefert.

Das Spiel findet natürlich Offline statt, aber die Idee ist echt grandios.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Neuer Mod? Corsafahrer 20 3.904 13.07.2023, 18:55
Letzter Beitrag: Doremi
  [Frage] Kein Mod mehr 10-4-11 29 7.737 12.04.2007, 17:46
Letzter Beitrag: steveo
  [Suche] Erfahrener S-Mod mit guten Kenntnissen -DV|$tr@nger- 6 3.921 10.02.2005, 08:12
Letzter Beitrag: -DV|$tr@nger-
  Welcher MOD ist schlimmer ? Knaller !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 39 8.818 17.01.2003, 16:41
Letzter Beitrag: Ultor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste