Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Biete] Wing Commander Academy (animierte Serie)
#1
0
Hat sich erledigt
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
na toll darauf wär ich heiß gewesen, lass mich raten nach 98?^^
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#3
0
Redet ihr hiervon?
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#4
0
@ Maestro: Sollte sich leicht auftreiben lassen, ich habe mir die Serie auch schon vor einiger Zeit zugelegt.

@ ReservoirDog: Man weiß ja gar nicht, was du mit dem Thread anfangen wolltest - hättest du nicht ein bisschen weniger wegeditieren können? Ich bin nämlich neugierig Wink.

EDIT: Der Link von H_D_BS ist ja wunderbar als Quelle geeignet.
Zitieren
#5
0
stümmt die firma dankt Zunge raus
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#6
0
genau deswegen habe ich mein Angebot entfernt da die Folgen bei wcnews zum download bereit stehen.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#7
0
Wieso dann löschen. Es stehen viele Dinge im Web zum DL bereit, aber nicht jeder findet sie, oder kommt auf die Idee danach zu suchen. Ist doch ganz gut, wenn wir hier so ein kleines Center haben, wo man das Zeug gleich sieht =P
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#8
0
Weil es ein Angebot von mir war mal eben 2,7 GB hochzuladen, also warum stehen lassen wenn es das Angebot eh im Netz gib.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Weil es ein Angebot von mir war mal eben 2,7 GB hochzuladen, also warum stehen lassen wenn es das Angebot eh im Netz gib.

jo aber hast mich damit auf ne nette idee bzw seite gebravht danke mal dafür

mfg Maestro
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Serie von Matt Groening! Atreyu 0 1.979 03.07.2018, 15:53
Letzter Beitrag: Atreyu
  Euer Fazit zur letzt gesehenen Serie? JohnSheridan 9 6.538 10.12.2017, 22:50
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Suche] Young Indiana Jones TV-Serie Dirty Harry 8 2.948 11.05.2016, 05:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Suche] 77 Sunset Strip Serie. Trackstorm 7 3.561 21.01.2016, 16:49
Letzter Beitrag: Trackstorm
  [Info] Jonathan Strange & Mr. Norrell (Neue Serie) Fexel 0 1.729 14.05.2015, 20:45
Letzter Beitrag: Fexel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste