Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Männlich oder weiblich?
#1
0
Feuert los, Leute!

Wieviele weibliche und wieviele männliche Mitglieder gibts in diesem Forum?

MELDET EUCH!!!
#2
0
boa, immer diese "wer bist du" fragerei in den foren, sag ich dir nich, sonst finden mich die mafia leute!
naja, zum geschlecht:
ich bin marsianer, wir pflanzen uns durch gedanken fort, deswegen gibs auch bei uns keine spanner mehr...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
#3
0
Mhh, ich bezweifle irgendwie der Sinn dieser Umfrage.
Es steht ja grundsätzlich immer rechts vom Benutzernamen, wenn die Angabe dann auch wirklich stimmt. Wink

[Bild: male.gif] =männlich
[Bild: female.gif] = weiblich

Ich denk das sagt schon alles aus...
Kannst ja mal nachzählen wieviel männliche und weibliche Mitglieder das Board hat Wink
CU BlackX Zunge raus
#4
0
--Closed--


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was habt ihr zuletzt verschenkt oder geschenkt bekommen? Atreyu 177 58.868 11.01.2024, 18:48
Letzter Beitrag: Prometheus
  Vorgegebene Namen oder eigene? Heinrich Reich 22 6.770 02.09.2023, 07:09
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Wie wird die Welt (oder sagen wir die Menschen darauf) untergehen? OTM SAN 56 15.060 06.05.2023, 19:01
Letzter Beitrag: t-beutel
  Welche populären Filme oder Serien habt ihr nicht gesehen? Heinrich Reich 16 4.351 06.03.2022, 14:11
Letzter Beitrag: Juttar
  Achievements / Trophäen - Sinn oder Unsinn? Heinrich Reich 53 15.044 07.04.2021, 08:13
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste