Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Stargate worlds
#1
0
Ich denke mal es gibt hier auch einige stargate fans nu wolt ich euchmal fragen wie ihr die lage seht.

Man liest seit geraumer zeit das es immer probleme beidem publischer gibtleute verlassen das team geldnöte und und und.

Ich steh total auf stargate und erwäge es mir zubesorgen wenns kommt allerdings befürchte ich das es nurnoch veröffentlicht wird um noch bischen gelddurch den verkaufzumachen,und es danach zuschließen

Nu will ich gern eure meinung hören ihr habt ja fast überall eure lausche und äuglein^^
Zitieren
#2
0
Zitat:Original von ayanamiie
.....und erwäge es mir zubesorgen wenns kommt.....
Find' ich klasse, daß Du so offen darüber redest, aber ist das nicht ein bisschen übertrieben?? Geschockt
Habe mich ja auch gefreut, als ich endlich "Mit Schirm Charme und Melone" auf DVD bekommen habe, aber deshalb habe ich nicht gleich an mir rumgefummelt! Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
haha lustig wie immer Big Grin
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von ayanamiie
.....und erwäge es mir zubesorgen wenns kommt.....
Find' ich klasse, daß Du so offen darüber redest, aber ist das nicht ein bisschen übertrieben?? Geschockt
Habe mich ja auch gefreut, als ich endlich "Mit Schirm Charme und Melone" auf DVD bekommen habe, aber deshalb habe ich nicht gleich an mir rumgefummelt! Big Grin


pwned Elefant Wink Big Grin
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste