Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Bruce Willis , nicht nur Schauspieler sondern auch ein guter Sänger
#1
0
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Nicht wirklich neu. Hat so einige Alben rausgebracht Wink!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
Sowas weiß man doch schon länger. Mundharmonika kann er doch auch, wenn ich mich nicht irre. Auf der Sin City Recut-DVD ist jedenfalls ein Liedle von ihm und seiner Band drauf - mit Mundharmonika.

Und wo wir grad beim Thema "Singende Schauspieler" sind - was insgesamt ja schon zur Erfindung des Stummfilms nicht ungewöhnlich war: Juliette [Lewis] and the Licks. Da gibt's dann auch gleich den Bogen zu The Prodigy (Always Outnumbered, Never Outgunned).

Ach die Sternchenwelt - jeder kennt jeden und alles ist soap.


So, habe mal versucht, zur Deeskalation beizutragen.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#4
0
Wir können den Thread auch direkt wieder löschen, bei derartigen überheblich klingenden aussagen platzt mir langsam der Sack. Wohl alle wieder ne Löffel voller Weisheit oder besser gesagt Klugscheisserei gefressen?

Vielleicht gibt es Leute die es nicht kennen.....


@dx1 sorry war meinerseits vielleicht etwas schroff, war nicht so gemeint, hatte einfach nen schlechten Tag.

Hoffe die Entschuldigung ist angenommen....
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#5
0
Ja, klar - allerdings erst jetzt eben, weil ich gestern nicht am PC war. Kein Problem. Und bitte entschuldige auch meine Art. War nicht böse gemeint.

Also Peace? [Bild: uglypeace.gif]

Ich reiche Dir mal hippyhaft ganz männlich beide Arme zur versöhnlichen Umarmung. [Bild: s187.gif]
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rainbow [Biete] Das Leben bejaht nicht mehr so Juttar 2 216 10.02.2024, 10:42
Letzter Beitrag: Juttar
  Weihnachtslieder (nicht ganz ernst gemeint) Mustrum 10 4.136 17.12.2017, 08:29
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Musik] Ein neues "altes" Sonata-Album!! SonataFanatica 11 4.623 27.03.2014, 05:30
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Ein neues Stück TV-Trash Atreyu 3 2.067 25.07.2012, 12:31
Letzter Beitrag: Atreyu
  Noch ein New Kids Film, JOUNGE!!!! Cyphox 5 1.773 08.02.2012, 14:19
Letzter Beitrag: Tricia

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste