Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Was ist das für ein Game?
#1
0
[Bild: game7qu8.jpg]

Wohl neuer als 1998, deshalb keine Ahnung wohin damit.


Weiss einer von euch, wie das Game hier heisst?
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#2
0
Der Screenshot zeigt das Spiel Boiling Point


http://uk.pc.gamespy.com/pc/boiling-poin...205p1.html
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#3
0
Hey Danke! Ich wusste, es gibt jemanden hier!

Nur ist es leider anscheinend wieder so ein blöder WW2 Shooter..
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von Atreyu
Nur ist es leider anscheinend wieder so ein blöder WW2 Shooter..
Nicht wirklich. Boiling Point hat ein bisschen was von GTA.... war aber eine ziemliche Gurke. Habe mich damals todgeärgrt, als ich es für gut 50€ gekauft habe.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Gadler
...war aber eine ziemliche Gurke. Habe mich damals todgeärgrt, als ich es für gut 50€ gekauft habe.

und ne saure gurke dazu...selbst der wiederverkauf auf ebay hat nicht mal die hälfte wieder eingebracht, und das kurz nach release-date...
Zitieren
#6
0
Was genau war denn vergurkt?
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#7
0
Das Game ist (leicht übertrieben) kontinuierlich im 5-10 Minuten Takt aussgestiegen, um nur einen Fehler zu nennen, habe es dann auch ca. nur 30 Minuten angespielt und dann gefrustet von der Platte verbannt. Mit Patch 2.0 soll es aber "spielbar" sein.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#8
0
fand das spiel recht interessant, aber nachdem ich erfuhr, dass dat voll so rollenspielelemente und so zeuch hat, schwand das interesse langsam. als sich dann mein auto im spiel zwischen ner hauswand und ner laterne verkeilt hat, flog's endgültig von der platte, LOL Elefant
Signaturen stinken
Zitieren
#9
0
Ich habe auch sehr schnell die Lust an dem Spiel verloren. Ein Grund dafür war, das mein Rechner damals hoffnungslos überfordert war. Mies programmierte Engine, Fehler im Spiel etc.. etc.

Es hat schlichtweg keinen Spaß gemacht. Ist auch flott in der Pyramide aufgetaucht.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1 Milliarde Dollar für Webseite ReservoirDog 18 3.631 28.02.2024, 13:16
Letzter Beitrag: Atreyu
  Lohnt das Spiel Mag!!! - Zeitschriftenmanager? korallenkaiser 3 193 20.01.2024, 08:36
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Wie alt ist eure Stadt? Corsafahrer 22 3.768 01.01.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Was gehört für euch zu Weihnachten dazu? SonataFanatica 24 2.960 19.12.2023, 15:20
Letzter Beitrag: Beast-King
  Was verbirgt sich hinterm Namen ... steveo 827 259.019 17.07.2023, 09:05
Letzter Beitrag: exe06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste