Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Welches Internet Browser benutzt ihr??
#1
0
Also ich persönlich benutze Opera. Und ihr?
Ich finde das Design sau geil! Wink Außerdem sind folgende sachen eine gute idee:
-wie viel kb schon geldaen sind
-welchen seitenaufbau speed ihr habt
-wie viel zeit zum aufbau bisher benötigt wurde
-wieviel von wieviel bildern schon geladen sind.(hat aber de iexplorer auch glaub ich, nur nit so übersichtlich.)

Also, jetzt seit ihr drann. Bitte mit kurzer(oder langer Wink ) begründung!
Greetz,
AX
Zitieren
#2
0
also ich benutz den absoluten standart internet explorer der bei win98 se dabei is

Begründung : einfach unkompliziert *g*
Rolleyes [Bild: banner.gif] Rolleyes
nur tote fische schwimmen mit dem strom
Zitieren
#3
0
Natürlich Opera the Fastet Browser on Earth. Big Grin

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#4
0
was mich aber an opera ein bissl stört ist:
er zeigt hier im cg die farbige schrift im auswahlmenü nicht in der entsprechenden farbe an, und:
er brauch länger um sich zu öffnen als IE!
Greetz,
A
X
Zitieren
#5
0
ie!
@ax das liegt daran das die ie engine schon beim win starten geladen wird, die von opera nicht
Zitieren
#6
0
Achso.
Ich schau dann mal ob man das bei O P E R A ( Big Grin ) umstellen kann. Wink
Greetz,
AX
Zitieren
#7
0
Hi,

Also ich finde den Internet Explorer am Besten!
Aber ich finde die Version 5.5 war die Beste... Pleased

Gruß TS
Zitieren
#8
0
IE & Opera... wie ich lustig bin ^^

Axman..... Big Grin
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#9
0
zu hause aol (manchmal auch IE) und arbeitsmäßig IE



Juchhu habe die erste stimme für aol gegeben. Big Grin
Zitieren
#10
0
Ich benutz immer IE, weil es einfach ausreicht.

Aber ich werd mal Opera testen.
Zitieren
#11
0
Netscape, da mein dummer internet anbieter anscheinend nix anderes unterstützen will...
ie spinnt bie mir totel
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#12
0
Mozilla is genial Cool
aber ich probiers mal mit Opera *soWieIhrDarüberRedet

nennt mir mal plz nen Link zu Opera !?!
Zitieren
#13
0
ICh habs von Kazaa, aber hier:
http://www.opera.com/download/
Bitteschön! Big Grin
Greetz,
Ax
Zitieren
#14
0
Mozilla!!! Na gut, normalerweise Surf ich mit IE, aber Mozilla roxt!
Zitieren
#15
0
ich benutz den ie. der wird sowieso bein win start mitgeladen und oeffnet sich somit ordentlich schnell.
-RETTET DIE GOLFBÄLLE-
Golfballbefreiungsarmee
Zitieren
#16
0
Zitat:Original von Axman
Achso.
Ich schau dann mal ob man das bei O P E R A ( Big Grin ) umstellen kann. Wink
Greetz,
AX
>> W e l c h e s ( Big Grin ) Internet Browser benutzt ihr??
sry aber das konnt ich mir net verkneifen
Zitieren
#17
0
Ups! Rolleyes
sin äisch bled!
Naja, welches is haltn bisschen falsch..............
Big Grin
Greetz,
AX
Zitieren
#18
0
Ich hab jetzt Opera ausprobiert.... aber man hat der viele Sachen die einfach unnötig sind. Bis man den Schrott alles wegkriegt muss man ewig rumklicken.... gleich wieda gelöscht Big Grin
Zitieren
#19
0
Zitat:Original von ice
Juchhu habe die erste stimme für aol gegeben. Big Grin

Juchhu ist da irgendwie verdammt fehl am Platz und sollte mit etwas anderem ausgetauscht werden. Rolleyes
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#20
0
Ich wusste doch das irgendwas wegen AOL noch von destiny kommt! Big Grin Big Grin
Ich hatte zwar aus vorsicht aol sux hingeschrieben, aber....................
Wink
Greetz,
Ax
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.764 732.235 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Juttar
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 402 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 298 82.435 21.04.2024, 19:05
Letzter Beitrag: purpur
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.426 1.100.268 21.04.2024, 14:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 525.590 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste