Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Futurama wird fortgesetzt
#1
0
Für alle Fans des diebischen Blechrobotors Bender, dem tollpatschigen Fry und Co sind dies erfreuliche Nachrichten, denn dank hoher Einschaltqouten alter Folgen auf Comedy Central (US) hat sich dieser entschlossen neue Folgen von Futurama in Auftrag zu geben.

Weitere Infos hier
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Hmm, die Serie fand ich spitze. Aber die vier Filme die darauf gefolgt sind waren richtig mies. Naja, ich bin mal gespannt.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#3
0
Wird auch zeit für neue folgen Smile family guy is ja auch immern lacher wert Big Grin
Zitieren
#4
0
juhuuuu...futurama Smile
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#5
0
Hey super!!! War ja bei Family Guy das gleiche....

Fans an die Macht!!!! Smile
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#6
0
Ich freue mich schon drauf, dass ist neben Die Simpsons auch eine Serie die zu meinen Favoriten gehören. Smile
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#7
0
Geil geil geil geil geil!!! Big Grin
4 Staffeln waren eindeutig zu wenig! Ich LIEBE Futurama!! Fröhlich
Anders als die meisten ziehe ich Futurama sogar den Simpsons vor.
Zitieren
#8
0
YES! Me too!

Die hatten doch 4 Filme, die sie in Episoden unterteilen wollten, oder?
Ich kenn mich da nicht mehr aus.


Übrigens: Family Guy gibts im deutschen, soweit ich weiss, nur eine Folge der 6ten Staffel. Allerdings ist das US-Original schon mit der 7ten fertig. Nur mal zur Info. Ich werde jedenfalls die US-Folgen davon ansehen.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Geil geil geil geil geil!!! Big Grin
4 Staffeln waren eindeutig zu wenig! Ich LIEBE Futurama!! Fröhlich
Anders als die meisten ziehe ich Futurama sogar den Simpsons vor.

Dito
Futurama ist einfach im großen und ganzen wesentlich cooler, hat einfach ein besseres Grundkonzept! Simpsons bieten zwar mehr Stoff aber bei so gefühlten 200 Staffeln ist das ja auch nicht schwer! Also von mir aus könnte Futurama auch die Simpsons ablösen.... Zunge raus
Naja ich freu mich jedenfalls, hab die 4 Staffeln schon sau oft durch geguckt.... aber alle paar Monate machts wieder spaß!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#10
0
Nur mal kurz zur Info, es gibt 5 Staffeln....und dass für das Amerikanische Fernsehen produziert werden soll und bis das dann übersetzt wurde vergehen jahre...naja, freuen würde ich mich trotzdem Smile
Zitieren
#11
0
Naja, erstellt wurden vier Staffeln, ausgestrahlt wurden diese dann aber in fünf Blöcken.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] "Das Orakel vom Berge" wird verflimt!!! Fexel 8 4.169 30.09.2012, 08:55
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Space Invaders” wird verfilmt Freak11 5 2.432 09.08.2011, 20:51
Letzter Beitrag: Gabumon
  [Suche] Film grupper verirrt sich im ghetto wird verfolgt Acidblood 3 3.060 06.03.2011, 13:19
Letzter Beitrag: da josch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste