Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Kaufrausch
#1
0
Wenn das mal nicht ins OffTopic passt....

Also, will euch hier eigentlich nur über meinen Kaufrausch informieren, der sich über den ganzen Nachmittag gezogen hat. Mein Bankkonto wurde um einiges schmaler, mein Regal wird um einiges voller und mein Sammlerherz wird immer fetter und fetter...

Geleistet hab ich mir folgendes:

Star Goose
Eines meiner ersten Spiele, war nicht günstig aber was tut man ned alles für nen Karton.

Messiah
Nie gespielt, hat mich aber immer Interessiert.

Pharao und AddOn Cleopatra
Kenn ich nur aus alten PC-Zeitungen und ich wollte es schon immer haben.

Warwind
Verpackung sah toll aus und es war günstig, hoffe es taugt was.

Dino Crisis 1
Verbinde ich irgendwie mit Resident evil und auf dem Trip bin ich ja zz Big Grin

Dino Crisis 1 Englisch
hab überlesen das es auf englisch ist, evtl wirds hier verkauft...

Dino Crisis 2
Kenn den ersten Teil nicht mal dh es dauert etwas bis das hier gespielt wird...

Descent 1 -3
1 & 2 hab ich sehr gerne gespielt, den 3 teil kenne ich noch niocht bzw ging an mir vorbei...

Fallout 1 - 3
Hat mich schon länger interessiert, werd auch hier eins nach dem anderen spielen... das wird schwierig werden, Fallout 3 sieht schon verdammt gut aus... aber ich fange lieber beim anfang an. Smile

Resident Evil 2 Lösungsbuch Resident Evil 3 Lösungsbuch
Besonders das Buch zum 2ten Teil wird teuer gehandelt, hatte aber einigermaßen Glück Big Grin

Juuhuuu und alle Games (die älteren) hab ich natürlich im Karton erstanden, da wird sich meine Retro Vitrine aber freuen Big Grin

Zitat:Besonders freue ich mich auf die Fallout Reihe, RPGs interessieren mich seit System Shock 2 immer mehr... Damit meine ich die Chrackterentwicklung, SShock2 ist ja kein RPG aber die RPG-Elemente haben mich neugierig gemacht.

So ein RPG mit fantastischem Setting, darf ich mir nicht entgehen lassen... Elfen und Orks waren nie mein Ding...
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#2
0
Na, dann viel Spaß beim zocken. Fröhlich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#3
0
danke, werd ich hoffentlich haben...
um schonmal in fallout stimmung zu kommen

http://video.google.de/videoplay?docid=5...0626951787

spass beiseite, die fiktive dolu is bis jetzt recht interessant...
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Na, dann viel Spaß beim zocken. Fröhlich

wenns Messiah v. 1.0 ist

eher

"viel spass beim Patchen" Big Grin
Zitieren
#5
0
bei PC Games gabs nen spannenden Bericht darüber wie High Tech Messiah ist / war...

*großes Bild: rauskram:

lesen lohnt sich...
[Bild: 116fwm.jpg]

laut deren "Rechnung" müsste Messiah ja heutzutage besser ausschauen als Crysis... j
aja gegen Messiah sieht Crysis aus wie Pixelmatsch...
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#6
0
Hat jemand das Spiel schon jetzt und kann mal aktuelle Screenshots machen? Der Artikel hat mich neugierig gemacht, wie das Spiel wohl auf einem aktuellen 4-Kerner aussehen mag... Big Grin
Falls dein Spiel demnächst ankommt 3KA, dann kannst du ja mal ein paar Bilder zeigen Smile.
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von thEClaw
Falls dein Spiel demnächst ankommt 3KA, dann kannst du ja mal ein paar Bilder zeigen Smile.

klaro mach ich, hab zwar keinen Quaddro-formaggio-PC aber ich kann schon neuere Spiele zocken...

Sobald es da is, werd ich mal ein paar Screens machen

gruß
3kA
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste