Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Captain Future
#1
0
Ich hau das ma hier rein, gilt ja eigentlich auch als Anime. Wollt ma wissen, ob jemand von euch weiß wo man sich Captain Future Folgen runterladen kann, bei den ganzen Sharing Tools hat das nie einer.
Zitieren
#2
0
hatte mal 9 folgen von Kazaa lite !
hab aber später formatieren müssen und vergessen, die folgen auf CD zu bannen Cry

loooooooool
Zitieren
#3
0
Also wo es die gibt würde Ich auch gerne mal wissen hab zwar alle Folgen auf Band aber die geben langsam den geist auf also wer was weis Bitte melden.

Im übrigen bin Ich wieder da hatte die letzte Zeit viel zutun da ich fast jeden Tag unterwegs war aber immo hab ich wieder etwas Zeit mal sehen was hier so los war Big Grin
Oldgames und Roms 4 Ever.
Zitieren
#4
0
Der Eintrag ist aber schon lange her. Na ja was soll´s.
Bin vor ein paar Tagen über Captain Future Serien gestolpert. Auf http://www.eselfime.de unter sektion Anime.
Falls jemand noch danach suchen sollte.
Für die Serie bin ich sogar Samtags früh aufgestanden. Was meine Mitmenschen geschockt hat. Wink
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#5
0
ja die serie war net schlecht mit hat otto gut gefallen ;D
ich hätte auch ein zwei folgen
wobei ich muss sagen das mir dir Transformers und Saber Riders besser gefallen haben als Captain Future
Zitieren
#6
0
Ich fand CF schon immer am coolsten, hab die komplette Staffel jetzt auf VCD.
Zitieren
#7
0
alle beide oder nur die erste? wenn du beide hast schick sie mir >D danke Zunge raus
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#8
0
Da gibts doch nur eine Staffel!?

Ich verkuf die gelegentlich bei ebay, musst ma reingucken Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste