Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Armalyte - PC CD Remake
#1
0
Nach dem genialen Ultimate Bruce Lee Remake kommt nur ein weiterer Klassiker des C64 für den PC. Diesmal sogar als kommerzielle CD Fassung. Eine spielbare Demo gibt es mittlerweile.

Das Flair der C64 Fassung bleibt erhalten, Grafik und Musik wurden aber nochmal kräftig aufgebohrt. Das ganze spielt sich wirlich gut. Empfehlenswert, keine Frage. Smile

[Bild: armalyte_ingame1mhrl.jpg]


Armalyte Demo
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#2
0
Sieht hübsch aus. Ich schau mir mal das C64-Spiel an Smile
Zitieren
#3
0
Kenn dat Original net, aber solche Sidescrollshooter ham mir schon immer gefallen, sieht schick aus Elefant

Für Fans des Genres kann ich noch wärmstens Söldner X: Himmelsstürmer empfehlen. Ziemlich neu, cooler Soundtrack, sieht toll aus und spielt sich auch so.

Muss man schon allein wegen dem Namen testen, asiatisches Game, deutscher Titel. Wie cool is das denn!? Fröhlich
Signaturen stinken
Zitieren
#4
0
Kann man das Armalyte-Remake noch irgendwo bekommen?
Zitieren
#5
0
Nicht kompatibel mit Windows 10, laut Webseite.

http://binaryzone.org/retrostore/index.p...cts_id=193
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Maniac Mansion 3D - Fan Remake Retro-Nerd 37 17.819 22.10.2022, 20:02
Letzter Beitrag: Cyphox
  Murder On The Mississippi (PC-Remake) SonataFanatica 55 19.301 15.10.2021, 21:58
Letzter Beitrag: Prometheus
  Oil Imperium Remake "Oil & Soil" von Crimson Dragon TB-303 1 2.045 07.01.2019, 22:59
Letzter Beitrag: Nemu
  Transbot (Sega Master System) Remake Unity Commodus 2 2.277 03.05.2018, 07:24
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Black Mirror Remake Dornfeld 4 2.782 20.10.2017, 08:42
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste