Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Wer hat Rootserver bei Hetzner?
#1
0
Die Frage ist sicher etwas ungewöhnlich, aber wer von euch hat denn Rootserver im Hetzner Rechenzentrum stehen?

Ich müßte demnächst, so in 1-4 Wochen, meinen Server neu aufsetzen und muß deswegen meine Daten auslagern. Leider weiß ich momentan nicht wohin damit. Und nur für diese Aktion will ich eigentlich keinen neuen Server anmieten. Die Setupkosten dafür sind einfach mies. Und ein Herunterladen ist zwar möglich, nur dauert es viele Monate bis es dann wieder oben ist. Sad

Es handelt sich momentan um circa 610 GB. Spiele und andere Daten sind darin enthalten. Aber es werden auf jedenfall weniger. Wieviel weiß ich jedoch noch nicht. Das ergibt sich wenn endlich mal alles neu verpackt ist.

Wenn also jemand helfen kann und möchte, dann würde ich mich sehr freuen wenn er sich meldet.

In diesem Sinne danke für die Aufmerksamkeit. Smile
Zitieren
#2
0
Ich hätte Webspace bei Servage. Noch fast 750 GB frei. Könnte dir nen Account anlegen.

Ansonsten Rapidshare. Big Grin Viel Spaß nur nachher beim runterladen. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#3
0
Das ist sehr lieb von dir aber das Problem das wir dann haben ist daß der Traffic gezählt wird wenn es aus dem Hetzner RZ hinaus geht.
Mir macht es nicht so viel. Ich werde halt nach einer Weile auf 10 MBit gedrosselt. Aber bei dir frißt das vielleicht am Geldbeutel und das möchte ich natürlich nicht verschulden.
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von EqPO
Das ist sehr lieb von dir aber das Problem das wir dann haben ist daß der Traffic gezählt wird wenn es aus dem Hetzner RZ hinaus geht.
Mir macht es nicht so viel. Ich werde halt nach einer Weile auf 10 MBit gedrosselt. Aber bei dir frißt das vielleicht am Geldbeutel und das möchte ich natürlich nicht verschulden.

Na ja, 7,5 TB Freitraffic wirst ja kaum bei mir erreichen. ^^
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#5
0
Ja das stimmt. Hab mir das Angebot gerade angeschaut. Die sind ja unerhört günstig.

Also ich würde mich über eine kurzzeitige Heimat auf deinem Webspace freuen. Dauert aber noch ein wenig, da ich noch nicht alles vorbereitet hab. Smile
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von EqPO
Ja das stimmt. Hab mir das Angebot gerade angeschaut. Die sind ja unerhört günstig.

Also ich würde mich über eine kurzzeitige Heimat auf deinem Webspace freuen. Dauert aber noch ein wenig, da ich noch nicht alles vorbereitet hab. Smile

Sag Bescheid per PN, wenn du soweit bist. Fröhlich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#7
0
Werde ich machen und jetzt schon vielen Dank für deine Hilfe. Smile *freu und wieder ans sortieren mach*
Zitieren
#8
0
Leutz Geschockt , was macht ihr denn da .

Sind hier denn alle an größeren Projekten beteiligt?

Soviel Space habe, und würde ich, nicht mal privat auf meinem 1 Tb zusammenkriegen.

610 Gb!!


Sorry das musste sein.
                                                      ----------------------------------------------------------------
     
                                  [Bild: Banner.png]
Zitieren
#9
0
Naja. Als Sammler hat man leider immer Platzprobleme. Ich hab sogar schon versucht mit PAQ8PX zu packen um irgendwie Speicherplatz einzusparen. Aber der Server geht dabei fast in die Knie und es dauert ungefähr 100 mal so lange als mit p7z.

Das werd ich aber als Langzeitpackprozess definitiv noch umsetzen. Es spart einfach Platz.

Könnt den ja mal testen. Aber nehmt die letzte Version aus dem russischen Board. Die wird dauernd weiterentwickelt.
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von Swiffer25
Leutz Geschockt , was macht ihr denn da .

Sind hier denn alle an größeren Projekten beteiligt?

Soviel Space habe, und würde ich, nicht mal privat auf meinem 1 Tb zusammenkriegen.

610 Gb!!

Sorry das musste sein.

Vollkriegen würd ich das definitiv, paar Spiele, paar Filme, paar Serien, soviel is das doch gar net Rotes Gesicht
Signaturen stinken
Zitieren
#11
0
Ich bin somit ab sofort für hoffentlich kurze Zeit ausser Gefecht gesetzt. Der Server wird neu aufgesetzt und mir graust es jetzt schon davor. Smile

Wünscht mir Glück daß alles gut geht. Ich werde das erste Mal in meinem Leben mit UMLs arbeiten. *bibber*
Zitieren
#12
0
Was zum Geier sind UMLs? Confused Confused
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#13
0
User-Mode Linuxes. Big Grin
Linuxe in einem Linux drinnen die man als Benutzer verwalten (starten, stoppen und konfigurieren) kann.

Und weil ich ja vor hab noch aktiver zu werden benötige ich eben diese Wutze.
Zitieren
#14
0
soweit mit bekannt steht uml für unified modeling language und wird bei software- und anwendungssystemen, um strukturen, abläufe etc. festzulegen...

im gegensatz zu ablaufdiagrammen, kann mit uml programmcode erzeut werden...kommt aus dem bereich informatik- und prozessmanagement...ziemlich ausgereift inzwischen...ich meine, man kann darüber sogar simulationen der abläufe erzeugen, um schwachstellen zu finden...
Zitieren
#15
0
Ja UML steht auch dafür. Aber ich meine eben nicht die UML sondern die andere UML. Wink
Zitieren
#16
0
Zitat:Original von EqPO
Ja UML steht auch dafür. Aber ich meine eben nicht die UML sondern die andere UML. Wink

ah...ok - "lol" Wink hatte mich auch schon gefragt, warum du einen riesen aufwand mit modelierungssprache betreiben willst.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Retro Dream 2024 in Hesserode bei Nordhausen am Harz muetzeglatze 9 326 09.04.2024, 11:19
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] Purpur hat burtseltag Beule 34 3.758 12.01.2024, 15:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Hat zufällig jemand hier Amazon Musik HD ? K.A.R.R. 0 978 30.12.2019, 22:47
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  Münzenfund.. kennt sich wer aus? Gadler 20 11.807 26.05.2019, 12:00
Letzter Beitrag: Mustrum
  Die Spinnen doch bei ebay ReservoirDog 25 8.566 23.09.2017, 16:05
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste