Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

eDonkey2000
#1
0
So, da bei KaZaA ja so gut wie keiner Captain Future hat, bin ich nu auf ne eDonkey Linkliste aller Folgen gestoßen und hab mir den Esel runtergeladen. Wenn ich nu aber auf den Link klick gibt er mir den Link als nicht funktionierend an und außerdem kann ich auf keinen Server connecten gebt mir ma Starthilfe.
Zitieren
#2
0
Weg mit dem Esel. Nimm eMule, der ist viel besser, basiert aber auf dem eDonkey Protokoll und somit sind sämtliche Links und Downloads kompatibel.

http://www.emule-project.net

Serverliste URL:

http://www.esel-paradies.de/liste83/server.met
http://www.aachner-eselhilfe.de/server_met/server.met

Nimm eine davon und speichere sie anschliessend in die adresses.dat von Emule Verzeichnis.

Bei den Einstellungen kommts halt drauf an, welches OS du hast.
Bei 2k/XP:

max. connections: 1000
max. sources pro file: 800

bei allen anderen os:

max. connections: 200
max. sources pro file: 200

Mach noch Hacken bei Serverliste beim starten aktualisieren und automatisch wiederverbinden etc.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#3
0
Vielen Dank erstmal dafür. Nun hab ich das Teil gestartet und hab ma versucht mich mit n paar Servern zu connecten. Einige "scheinen tot zu sein" und bei anderen steht die ganze Zeit nur da, dass er die Login Anforderungen sendet, dauert das immer so lange!?

Nachtrag:
Mittlerweile hab ich sogar eine Captain Future Folge gefunden, aber in paar Fragen hab ich noch: Bei Quellen steht 12/15. Also insgesamt 15 aber was sagt die 12 aus? Und der Download hat auch noch nicht begonnen, Status bleibt weiterhin auf 'warte'. Und was Hash bedeutet wüsst ich auch gern.
Zitieren
#4
0
Ja also das mit den Servern: Du kannst oben auch mal auf abbrechen klicken und neu verbinden. Manchmal gehts bei mir auch ziemlich lange, bis ich auf einem Server bin.

Reconnecte auch, wenn du ne low ID hast. Das siehst du, wenn die Kugel rechts unten orange und nicht grün ist.

Quellen: Die vordere Zahl sind die tatsächlichen Quellen, also bei denen du in Warteschlange bist. Die hintere Zahl sind einach die Personen, die es fand. Egal, ob du nun ziehen kannst oder nicht. Sollte so sein, denke ich.

Geduld, Geduld. Vorallem bei nicht gut verteilten Files kann es sehr lange gehen, bis mal ein Download startet, und mit nur 15 Quellen auch verständlich.

Hash ist ein Wert, der deine Datei lokalisiert oder so, zur Identifikation halt. Ist aber nicht so wichtig, ausser, du willst eigene Files ins Netz stellen und den Link verbreiten.
Das hintere bei einem Link (lange Zeichenkette) ist der Hash.

Mfg
Rayman

EDIT: Ansonsten guck mal auf emule-project.net die FAQ an, oder beim eMule verbindest du dich mal mit dem IRC, da kannst du auch Fragen stellen und du bekommst sofort antwort.
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#5
0
hallo ihr ,ich bin schwul und suche einen schwulen freund.bitte melden unter D2001@t-online.de



[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#6
0
D2001 !
das meinste doch ned ernst, oda !?!?!? Confused
Zitieren
#7
0
Nee, sein Account gehackt! Big Grin

Regardz
d3stiny
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#8
0
LOL der arme Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste