Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Wichtige Neuigkeit
#1
0
So, habe ich Eure Aufmerksamkeit? Gut, denn ich wollte Euch eigentlich nur wissen lassen dass es etwas zu feiern gibt. Und zwar feiert ein hochgeschätztes Mitglied unserer Community heute Geburtstag. Und darum will ich mich nicht lumpen lassen und zerre das hier mal gleich an die Öffentlichkeit. Also:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag XqWyZ, ich hoffe Du kannst diesen Tag geniessen, vielleicht ist das Wetter bei Euch so schön wie bei uns. Lass es Dir gutgehen und auf die nächsten erfolgreichen Jährchen! Smile
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#2
0
Herzlichen Glückwunsch, Xq! Vielleicht brauchst Du bei entsprechenden Temperaturen schon bald ein kühles Blondes.. Pleased

[Bild: torte-prinzessin.JPG]
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#3
0
Na dann alles Gute zum Geburtstag, XqWyZ. Fröhlich
Zitieren
#4
0
Jo, Happy Birthday, Itze. Elefant Elefant

Das ich das nicht gesehen hab. Rotes Gesicht
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#5
0
Coool!! Herzlichen Glückwunsch, XqWyZ!!
Hoffe du hast einen schönen Tag mit vielen Freunden, tollen Geschenken und noooooch mehr Kuuuuuuchen!!! Big Grin Big Grin Big Grin

[Bild: party-smiley-556.gif]
Zitieren
#6
0
Samstags Geburtstag ist toll.

Alles Gute zum Geburtstag, altes Haus!

Haste gut reingefeiert oder feierst Du heut abend? Egal wie, auf jeden Fall alles Gute und lass es schön krachen!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#7
0
Sach mal, H_D_BS, woher weisst du das von seinem Burzeltag. Unten stehts jedenfalls nicht. Confused Confused
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Sach mal, H_D_BS, woher weisst du das von seinem Burzeltag.
Vom Geburtstagskind persönlich.
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#9
0
Alles Gute XqWyZ! Du bist also einer von denen, die ihr Geburtsdatum geheim halten wollen, hat wohl nicht geklappt Wink.
Zitieren
#10
0
Danke für die vielen Glückwünsche!
Habe gestern im kleinen Kreis reingefeiert. Heute gehts weiter Big Grin
Zitieren
#11
0
Dann dann viel Spaß beim weiterfeiern, alter Haudegen. Smile
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#12
0
yop..auch von mir alles gute :-)
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von H_D_BS
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag XqWyZ, ich hoffe Du kannst diesen Tag geniessen, vielleicht ist das Wetter bei Euch so schön wie bei uns. Lass es Dir gutgehen und auf die nächsten erfolgreichen Jährchen! Smile

ich stimme da auch mit ein...alles gute und ein erfolgreiches neues lebensjahr!
Zitieren
#14
0
noch schnell nachträglich: HAPPY BIRTHDAY Smile
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#15
0
XqWyZ alles gute zum Geburtstag! Ich wunsche Dir nur das beste im Leben! Glueck und Gesundheit vor allem! Smile
Zitieren
#16
0
Happy Burzeltag, nachträglich. Hoffe hattest schön gefeiert. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#17
0
Alles gute auch von mir,nachträglich. Und schon 30 überschritten? Ich mache den Sprung dieses Jahr noch. Ahh will garnicht dran denken. Hoffe ich bin nicht der älteste Sack hier.

So aus neugier, wer ist eigentlich alles über 30? Sollten ja in einen old Games Forum doch schon ein Paar sein.
Zitieren
#18
0
Zitat:Original von The_Mad
Alles gute auch von mir,nachträglich. Und schon 30 überschritten? Ich mache den Sprung dieses Jahr noch. Ahh will garnicht dran denken. Hoffe ich bin nicht der älteste Sack hier.

So aus neugier, wer ist eigentlich alles über 30? Sollten ja in einen old Games Forum doch schon ein Paar sein.

Ich, 31 Cry

Na ja, unser Schäflein ist ein alter Bock. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#19
0
Konstruktive 38 Jahre jung.
Zitieren
#20
0
In guten 3 Monaten werd ich 27. Bin trotzdem recht deprimiert - vielleicht sollte ich damit aufhören, meine alten Tagebücher zu lesen, die ich geschrieben hab, als ich so 16/17 Jahre alt war... Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wichtige Frage, suche Schrei-Experten Drachengift 15 3.198 29.04.2006, 14:00
Letzter Beitrag: H2k

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste