Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

cgboard.de domain
#1
0
sodele,

ich glaube die domain cgboard.de können wir vergessen. entgegen der behauptung von d3stiny er würde einen KK antrag zustimmen hat er es in zwei fällen nicht gemacht. auch nach meinem nachharcken von heute via aim nicht. seht selbst

Zitat:Session Start (mschnd78:i destiny i): Fri Nov 07 20:44:32 2003
mschnd78: hi d3stiny
i destiny i: who is this?
mschnd78: ich bin ice aus dem coolgamezboard
mschnd78: hallo?
mschnd78: hallo?
mschnd78: pass auf wir machen es kurz und schmerzlos
mschnd78: sag mir jetzt bitte einfach nur ob die domain abgeben willst oder ob du sie behalten willst!
mschnd78: hallllooooooooooo, es reicht mir wenn du die frage mit ja oder nein beantwortest
mschnd78: dann lass ich dich auch in ruhe
mschnd78: hallllooooo?????
i destiny i: I cant understand what you are saying..good bye
mschnd78: ja ja komm hör auf
mschnd78: das ist dein aim name
mschnd78: (Link: http://cgboard.raysworld.ch/member.php?a...ile&uid=45)http://cgboard.raysworld.ch/member.php?a...ile&uid=45
mschnd78: hey man, hör doch auf mit dem spielchen
*** "i destiny i" signed off at Fri Nov 07 21:11:36 2003.

falls noch jemand eine andere idee hat an die domain zu kommen wäre ich sehr erfreut.

mfg
ice
Zitieren
#2
0
schonmal auffallen was passiert wenn man cgboard.de eingibt?
ne gta vc multi playa boarderei...
iss schon ziemlich lange so, denke nich das destiny daran schuld hat, ganz nebenbei heist der NUR d´3stiny und nich "i destiny i"
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#3
0
Schon mal geguckt wer bei den Admins des GTA VC Multiplay Board ganz oben steht ?

D3stiny

Und auch da hat er den Aim Namen i destiny i angegeben.

Aber da hat er sich selber im August das letzte mal gemeldet.
Irgendwie komisch
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#4
0
Will wohl die Domain behalten. Zuerst sagte er, dass er die Domain abgeben würde und jetzt will er nichts mehr davon wissen, toll.

Mfg
Ray,am
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#5
0
also ich werd auch nochmal versuchen mit ihm zu sprechen , hatte bisher über icq mehr oder weniger nen guten draht mit ihm ....


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#6
0
Wie is er da überhaupt rangekommen?

Ich fand ja schcon immer, dass es zeitweise ganz lustig mit ihm war.

Leute überlegt euch bitte, was ihr sagt...

edited by Nemu
Zitieren
#7
0
ganz einfach, gluco hatte die domain damals gekündigt und destiney hatte sie dann auf sich registriert und auf das board verlinkt. und seit august hat er die verlinkung auf sein komisches GTA Board gemacht.

mfg
ice
Zitieren
#8
0
das es ihm hört iss mir net aufgefallen srry...
zum schluss hin konnt ich ihn auch nimmer leiden, aber sowas...
neenee, sachen gibs
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#9
0
Hallöle Ice & Co,

schön das du, Ice, hier einen Logauszug von einem i destiny i veröffentlichst. Sehr ordentlich also fangen wir mal an:

Zitat:auch nach meinem nachharcken von heute via aim nicht. seht selbst

[...]

Zitat:Session Start (mschnd78:i destiny i): Fri Nov 07 20:44:32 2003
mschnd78: hi d3stiny
i destiny i: who is this?

Erstaunlich, er kennt mich nicht... hey, mag das eventuell daran liegen, dass ich ihn auch nicht kenne? Confused

Zitat:mschnd78: ja ja komm hör auf
mschnd78: das ist dein aim name
mschnd78: (Link: http://cgboard.raysworld.ch/member.php?a...ile&uid=45)http://cgboard.raysworld.ch/member.php?a...ile&uid=45

Mein Gott, vielleicht hättest du dir den Link selbst nochmal anschauen sollen? Mein AIM Nick lautet schon immer i d3stiny i, nie i destiny i

Zitat:mschnd78: hey man, hör doch auf mit dem spielchen
*** "i destiny i" signed off at Fri Nov 07 21:11:36 2003.

Der arme destiny.... Sad

Aber wenn ich den ganzen Thread lese stelle ich fest: mein Nick wurde so ziemlich von jedem falsch geschrieben - ist ja auch schwer. Rolleyes

Was sich derzeit auf cgboard.de befindet ist nicht mein Werk, sondern des ehemaligen Inhabers (na wer war das?) von cgboard.de

Er ist seitdem auch die Anlaufstelle wenn es um die Abgabe der Domain geht... wenn er sie nicht mehr benötigt, stimme ich definitiv den KK zu.

Über die netten Worte die sonst noch so gefallen oder editiert wurden gehe ich mal nicht weiter ein. Diese wissen ja sowas von bescheid und haben die totale Ahnung... :/

Regardz
d3stiny
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#10
0
nur nochmal zur nachfrage das ich das richtig verstanden habe,

1. das GTA board ist von Gluco?
2. du stimmst erst dann einen KK Antrag zu wenn Gluco sagt, das er die domain für das GTA Board nicht mehr braucht?

3. mhhhh das mit deinem namen raff ick nich. ich geb mir immer mühe ihn richtig zu schreiben. mist. und ich war mir sicher, weil ich dachte ich hätte ihn aus dem profil kopiert. ja tut mir leid.

mfg
ice
Zitieren
#11
0
@Destiny das wahr dann wohl ein missverständniss von ice. wahr halt ein dummer fehler den auch niemanden aufgefallen ist... Rolleyes

gruß nemu
Zitieren
#12
0
Ist mir auch das Neuste, dass die Domain Gluco gehört.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#13
0
Ich verstehe diese Besessenheit mit dem domain-Name "cgboard.de" nicht ganz. Warum sollte ein GTA Forum diesen Namen wollen?
Der einzig logische Grund der mir einfällt ist, dass man versucht einen Teil dieser CG Community "auszuspannen", jede andere Rechtfertigung, die ich hier gelesen habe ist pipifax.
Zitieren
#14
0
nur ma so aber wenn die domain glucose ist war wird dann nciht weitergeleitet oder hab ich hier etwas nciht mitbekommen Confused


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#15
0
hui ist das lange her...
hoffe die wogen haben sich etwas geglättet, ich sehe die situation auf jeden fall jetzt etwas gelassener. hab mich da "damals" ganz schön reingesteigert.
sorry erstmal dafür.

so. nun zum thema domain. wer d3stiny´s beitrag richtig gelesen hat (ach die cgboard forumregel nummer eins - wer kennt sie noch?) wird gemerkt haben das nicht mir, sondern ihm die domain gehört:

Zitat:Was sich derzeit auf cgboard.de befindet ist nicht mein Werk, sondern des ehemaligen Inhabers (na wer war das?) von cgboard.de

Er ist seitdem auch die Anlaufstelle wenn es um die Abgabe der Domain geht... wenn er sie nicht mehr benötigt, stimme ich definitiv den KK zu.

das gta board ist mein werk, richtig.
aber es ist, aus mangeldem interesse (auch von meiner seite..) nichts geworden. der webspace und die domain gehören weiterhin d3stiny (so wie es da steht)..

ich habe ihm vorhin eine msg zukommen lassen in dem ich ihn darum bitte das forum zu löschen und dem kk antrag zuzustimmen.

ich hoffe das die situation damit erstmal geklärt ist...

gluco
"Achillesfersen verstecken sich gern in Tyrannenstiefeln."
Stanislaw Jerzy Lec (1909 - 1966), eigentlich Stanislaw Jerzy de Tusch-Letz, polnischer Aphoristiker, Lyriker und Satiriker

Zitieren
#16
0
also über http://www.cgboard.de kommt man wieder aufs board .
thx @ gluco und d3stiny Smile


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#17
0
danke gluco

mfg
ice
Zitieren
#18
0
Sehr schön...danke @ D3stiny Wink
Zitieren
#19
0
Dankeschöön
Ich will ja jetzt nicht das danksagen unterbrechen aber was hat uns das jetzt wirklich gebracht?
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#20
0
Zitat:Original von D2001
Dankeschöön
Ich will ja jetzt nicht das danksagen unterbrechen aber was hat uns das jetzt wirklich gebracht?

Eine unangenehme abgeschlossene Diskussion!
Reicht doch, oder?
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] 2 Fragen zu einer cgboard Regel SagaraS 5 2.541 26.10.2018, 06:56
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Private cgboard "Videothek", was haltet ihr davon? ebenhausen83 37 4.502 02.03.2014, 18:09
Letzter Beitrag: Gismo
  Die Lieblingsspiele der CGBoard-User SonataFanatica 47 7.959 17.01.2013, 07:45
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  CGBoard T-Shirt 3kA 33 9.169 18.10.2012, 12:31
Letzter Beitrag: Cebion
  [Frage] Cgboard Warnung (SafeBrowsing) Cebion 13 2.803 09.04.2012, 21:31
Letzter Beitrag: Thorium

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste