Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Leute gibt´s!!
#1
0
Hab das hier gerade entdeckt. Is doch ganz schön herb!
Es gibt echt nur noch verrückte!

Mit 1,7 Promille ins Krankenhaus - Mann konsumierte Wein anal

Aachen: Eine sexuelle Störung hat einem Mann eine Alkoholvergiftung der eher ungewöhnlichen Art beschert. Mittels einer 'Wein-Darmspülung' hatte er es auf stolze 1,7 Promille gebracht. Ein Rettungsteam fand ihn bewusstlos in seinem Badezimmer.

Dazu bedurfte es nur einer mit zwei Liter Wein gefüllten 5-Liter-Flasche und eines Schlauches, den er sich rektal einführte. Im Krankenhaus outete sich der Mann während des psychiatrischen Gesprächs als 'Wiederholungstäter'.

Nach Angaben der Ärzte ist die Behandlung solcher Störungen schwierig, da die Patienten selten gewillt sind, ihr Verhalten zu ändern.

Webreporter: Reggie31

Quelle: http://www.shortnews.de/
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#2
0
Frauen verstehen sowas einfach nicht Big Grin

Ich hab nur schon öfters mal was gelesen dass sich Frauen alles mögliche Zeug in ihre !§$% geschoben haben, sowas wie 1,5 liter colaflaschen... Die musste dann beim Arzt mit gleitgel wieder entfernt werden.
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#3
0
weh tut das nicht???

-Also ich werde ein TEugel tun mir etwas in den Hinter nzu schieben und an Alle die sowas öfter´s machen, lesst das hier:

Zitat:Mir ist letztens in der Schule etwas sehr peinliches passiert. Während einer Deutschstunde kam es zu einem Zwischenfall (wörtlich zu nehmen) als meine Mitschüler Witze rissen und ich mitlachen musste, konnte ich es nicht mehr halten und es kam zu einer massiven Darmentleerung in meiner Hose. Ich trug eine Schlaghose und so lief mir die nahezu flüssige "Scheiße" die Beine hinunter und aus der Hose über die Schuhe auf den Boden. Natürlich bemerkten die Mitschüler dieses "kleine" Missgeschick und begannen lauthals zu brüllen, meiner Banknachbarin wurde sogar schlecht und sie übergab sich über die gesamte Bank. Natürlich machten mein "netten" Klassenkameraden die Lehrerin auf den nasenbetäubenden Gestank und den ziemlich verdrecken Boden aufmerksam. Dauraufhin flüchtete ich mich weinend auf die Toilette. Als ich nach notdürftiger Reinigung beschämt ins Klassenzimmer zurückkehrte zwang mich die sadistische Lehrerin vor der ganzen lachenden Klasse den Boden mit Mobb und Schwam zu säubern. Danach schickte sie mich zur Schulpsychologin, um mit ihr über mein Problem zu diskutieren. Aber leider blieb ich stumm und konnte ihr meine Problem nicht deutlich machen. Nach der großen Pause musste ich wieder mit wohlgemerk verunreinigter Hose ins Klassenzimmer zurückkehren wo mich meine Mitschüler bereits mit demütigenden Affengeräuschen wie uh uh uh und Kopfkratzen "sehnsüchtig" erwarteten. Nun bekam ich auch noch die neuen Spitznahmen "Pafianarsch" , "Affenarsch" und zu guter letzt "schließmuskellose" mit denen mich meine Mitschüler nun tagtäglich traktieren.

Fortsetzung folgt Big Grin
Zitieren
#4
0
ist ja irgendwie verdammt lustig
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#5
0
hmm...wohl eher traurig und die lehrerin als "pädagogin" sollte eigentlich anders handeln, als wie dort im text beschrieben...
Zitieren
#6
0
So nun dir Fortsetzung Big Grin Wink


Zitat:Damit mir so ein Missgeschick "nie wieder" passiert versuche ich seit nun mehr einer Woche mit verschiedenen Abführmitteln wie Leinsamen, Kleie, Indischer Flohsamen und Zellulosederivate meinen Darm so gut es geht leer zu halten. Es kam bereits öfters zu ungewollten Darmentleerungen, vorallem wenn ich bei (von mir jetzt gemiedenen) Comedysendungen wie z.B. TV-Total das ganze Bett von oben bis unten "vollschiss". (oh du meine arme Mama ). Ja ich kann es einfach nicht mehr halten, kann nichts dagegen machen.
Die Gründe für meine unkontrollierbaren Darmentlehrungen möchte ich im folgenden schildern.
Vor ca. 4 Jahren im Alter von 11 fing alles an.
Es begann damals mit einem großen Verlangen mir einfach mal zum Spass den kleinen Finger in meinen Po zu stecken was mir richtig gefiel. Aber damit nicht genug ich wollte mehr Finger rectal einführen. Und ich begann auch mein "Ausflüge" in meinen Darmausgang auf Video festzuhalten um es mir immer und immer wieder anschauen zu können. Als ich den zweiten Finger einführte riss die Haut und es fing an stark zu bluten, wovon ich mich aber keinesfalls abschrecken ließ, und schon flutschten der dritte und vierte Finger und bis ich mich versah befand sich meine ganze Hand wortwörtlich tief im Arsch. Dieser "Kick" genügte mir die folgenden drei Jahre, eine Faust füllte mich nahezu zum Platzen auf. Doch vor einigen wochen merkte ich das meine Faust nicht mehr so vom Darminneren umspannt wurde. Mein Darmausgang hatte sich anscheinend erweitert und ich versuchte langsam die zweite Hand einzuführen. Als ich bemerkte dass dies ohne weitere Probleme möglich war, nahm ich ein starkes Verlangen vom Darmbereich nach mehr Fülle wahr. Dieses Verlangen artete zu immer bizarreren Einführpraktiken aus, mitlerweile hab ich alles ausprobiert: von Obst wie Obergienen und Banen (die ich nach Gebrauch in den Keller zurücklegte :uhoh über Glasflaschen und Dosen in den unterschiedlichsten größen bis hin scharfkantigen Werkzeugen wie Schraubenschlüssen und Hämmern. Außerdem hatte ich eine Vorliebe für auf eine Bohrmaschine gestecktes Gemüse das ich in meinem Arsch langsam dann schneller rotieren ließ.
Was kann gegen mein Verlangen und meine Darmprobleme unternehmen, denn ich habe ein andaurnd geöffnetes Loch so groß wie eine 1$ Münze, dass sich einfach nicht mehr schließen lässt. Bitte helft mir, aber jetzt bitte keine dummen Sprüche in der Art von zukorken oder ähnlichem. Ich meine es wirklich ernst, auch wenn es vielleicht unglaubwürdig klingen mag. Es tut mir leid falls ich in meinen Äußerungen gegen geltende Forumsregeln verstoßen habe, aber ich finde einfach keinen zuverlässigen Ansprechpartner.
Zitieren
#7
0
kampf dem FAKE!!!

anscheinend in biologie nicht aufgepasst! denn wenns so wäre, dass er/sie sich andauernd dinge reinsteckt...der schließmuskel würde dabei noch trainiert werden und eher kräftiger d.h. enger werden.

manche sagen ja auch bei älteren frauen: "man hat die ne ausgeleierte..." und so weiter... Baby

auch das ist falsch/bzw. ist fachlich nicht richtig es ist genau dasselbe prinzip!


gruß nemu...
Zitieren
#8
0
Wer schiebt sich 2 Fäuste in den Arsch Ich meine ist das nicht Schwul und Pervers und Unmöglich. Aber ich hab gut gelacht! Big Grin
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#9
0
joa stimmt, nemu hat da recht, das mit dem schliessmuskel weis ich auch, habs irgendwo mal aufgegriffen, aber die story war schon zum ablachen...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#10
0
Hab ich im Spiegel gefunden, wollte kein neues Thema öffnen.

Jüngst starb Gertrude M. Jones in Mandeville (Louisiana) im alter von 81 Jahren. Sie war "Viezepräsidentin der Georgia International Life Insurance im ruhestand". Die Beerdigung habe bereits stattgefunden, heißt es in der Todesanzeige und: "Spenden bitte an jede Organisation, die sich um die Entfernung von Präsident George W. Bush aus dem Amt bemüht.

Is doch klasse die Frau. Big Grin Wäre ich nich drauf gekommen sowas zu machen. Rolleyes
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#11
0
ROFL
fett, dann würd ich in meine auch einen text rein machen:
"ich werde glücklich in den himmel fliegen, wenn sie für mich die putze in meinem altersheim abknallen, danke!"
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#12
0
Ohje, hier gehts ja ab!! Man, man.. ist das der Thread für Lach und Sachgeschichten oder was?? ^^
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#13
0
ja, aber bitte nich die die jetzt da iss, die die ich meine kommt montag wieder also:
autobomben bereit halten plz!
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#14
0
DIeser Thread ist zwar gut 3 Jahre alt, aber doch SAUGEIL, hab mir echt Tränen gelacht
Zitieren
#15
0
Wow, wie haste denn den ausgegraben? Btw, lustige Geschichten!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#16
0
Mir war langweilig, also hab ich in die Suche "anal" eingegeben da kam das dann hier raus

wenn du Fi**en eingibst kommt cgboard ist schmutzig, ist auch witzig
Zitieren
#17
0
Einfach Genial!! Big Grin
"Nur Idioten räumen auf...
Denn nur Genies beherrschen das Chaos"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3D Bilder - wann war der Trend und wo gibt es die Bilder heute? Insanus 20 11.425 11.09.2010, 12:01
Letzter Beitrag: thEClaw
  PS3 vs. Xbox 360 auf welcher Konsole gibt es das bessere Futter ReservoirDog 37 7.768 04.06.2008, 16:54
Letzter Beitrag: *BlackJack*
  Microsoft gibt seinen veralteten Betriebssystemen den Laufpass Nemu 13 2.988 18.04.2007, 15:29
Letzter Beitrag: eIectricsheep
  [Suche] Suche leute für Anime/Gaming Projekt! Foxhound 0 965 11.09.2006, 17:52
Letzter Beitrag: Foxhound
  Ein Freund gibt dem anderen xenogear 3 1.762 02.01.2006, 16:28
Letzter Beitrag: 10-4-11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste