Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suche Webcam Konferenz Proggi
#1
0
Hi Leute !

Kennt ihr ein gutes Programm womit man mit seinem Kumpel per Webcam unterhalten kann ?
Zitieren
#2
0
Hmm mir fällt nur Microsoft Netmeeting ein, wenn ich mich noch recht entsinne bietet das eine solche Funktion da das Prog ja auch für sowas konzipiert (sein) sollte. Falls doch nich hör ich mich ma weiter um.
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche eine Art Demo Atreyu 5 2.378 28.04.2014, 17:28
Letzter Beitrag: Atreyu
  Suche spezielle Android-Wander-App Atreyu 2 1.994 16.01.2014, 18:52
Letzter Beitrag: Atreyu
  Suche gutes Programm zum DVD-s erstellen! Atreyu 3 2.111 12.09.2013, 16:18
Letzter Beitrag: Cyphox
  Suche Überwachungsoftware Atreyu 14 2.539 18.01.2013, 13:04
Letzter Beitrag: memphis
  Suche spezielle Android-App Atreyu 9 2.946 25.08.2012, 11:28
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste