Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Video] Youtube Thread
0
Ein wenig wie das Ende einer Civilization-IV-Partie ...

Zitieren
0
Irgendetwas kann da um 50 BC herum nicht stimmen. Laut meinen Geschichtsbüchern gab es noch ein kleines Dorf in Gallien, das nicht von den Römern übernommen wurde. Hier taucht Gallien dann aber gar nicht mehr als Land in der Liste auf.
Zitieren
0
(23.11.2019, 05:52)tomwatayan schrieb: Irgendetwas kann da um 50 BC herum nicht stimmen. Laut meinen Geschichtsbüchern gab es noch ein kleines Dorf in Gallien, das nicht von den Römern übernommen wurde. Hier taucht Gallien dann aber gar nicht mehr als Land in der Liste auf.

Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Aber in Aremorica saßen schon hartnäckige Typen. Selbst als die Franken ganz Europa besetzt hatten (na gut halb)... die Bretonen ham sie offenbar nicht so richtig kleingekriegt.
Zitieren
0
Hab' mir eben gerade mit Atomic Heart und Justice wieder zwei RTX-Tech-Demos heruntergeladen. Mein einziges Raytracing-Spiel ist allerdings nach wie vor Quake II RTX.






Wen's interessiert: hier die Downloads.
Zitieren
0
Geschockt
Die Spiegelungen sehen echt fantastisch aus! Fröhlich
Schade, dass man so etwas in hektischen Action-Spielen meist gar nicht richtig mitbekommt. Aber für Atmo-Spiele ist das definitiv ein Plus Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
Uhh... das ist jetzt aber schon ziemlich "explosiv". Ich hoffe nur, dass es nicht wirklich in so ein Action-Spektakel ausartet. Die vorherigen Trailer waren da zumindest vielversprechender.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(22.12.2019, 07:56)Heinrich Reich schrieb: Die vorherigen Trailer waren da zumindest vielversprechender.

Nie, niemals könnte ich mir diese anschauen! Dazu habe ich viel zuviel Angst vor Spoilern. Geschockt
Zitieren
0
Keine Angst, bisher wurden höchstens die mitwirkenden Nebencharaktere "gespoilert" Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(22.12.2019, 09:00)Heinrich Reich schrieb: Keine Angst, bisher wurden höchstens die mitwirkenden Nebencharaktere "gespoilert" Big Grin.

Gerade von denen möchte ich überhaupt gar nichts vorher wissen. Damit ich jedes Mal, wenn ich die Serie sehe und jemanden wiedererkenne "oh!" sagen kann. <3
Zitieren
0
Dann solltest du aber auch immer den Vorspann überspringen, wenn die Schauspieler eingeblendet werden Zunge rausBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(22.12.2019, 09:14)Heinrich Reich schrieb: Dann solltest du aber auch immer den Vorspann überspringen, wenn die Schauspieler eingeblendet werden Zunge rausBig Grin.

Wollte gerade schreiben, daß ich das eh immer mache (bei Kinofilmen ist das ja zum Glück aus der Mode gekommen). Dann ist mir aber siedendheiß eingefallen, daß die Namen der Gastdarsteller für gewöhnlich nicht im Vorspann, sondern danach eingeblendet werden. Verflixtio! Cry
Zitieren
0
Big Grin
Und ich hielt mich immer für den verrücktesten Nerd hier... WinkZunge raus
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Was zum ... ?!

Zitieren
1
Das Familienfoto bei 6:12 ist klasse Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
2
Jimmy Kimmel

Ganz ansehen. Wink
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
Sollte ihm zu denken geben, wenn alle Menschen erschrecken WinkBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Besonders seine Kusine Micki Marseglia (geb. Potenza) – das Hauptopfer – ist äußerst schreckhaft. Big Grin
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
Ich sehe ja schon seit vielen Jahren die ganzen Videokanäle vom Circuit Board (angefangen mit den Retro Snippets). Worüber ich mich gewundert hatte: In diesen Kanälen geht es primär um Videospiele bzw. um Computer- und Konsolenreparatur. Und plötzlich gab es dort einen Kanal namens Kjell Baut, in dem es irgendwie nur um Heimhandwerk ging (Autogeschraube, Möbelbau etc.). Jetzt hab' ich mir jenen Kanal letzten Monat mal genauer angeguckt und entdeckt, daß dort auch Retro-Computer und -Konsolen einen relativ großen Anteil spendiert bekommen haben. Auf seine eigene Art ist dieser Typ auch recht unterhaltsam. Ich hinterlaß' hier mal was Aktuelles von ihm(chen) als Bespiel:

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "lustige Bilder" Thread Beule 2.464 588.639 22.04.2024, 18:27
Letzter Beitrag: Atreyu
  Toiletten in Spielen - Bilder Thread Gadler 24 4.484 15.07.2023, 17:35
Letzter Beitrag: Mustrum
  Der "Owned by..." Thread Metalaz0 2.441 600.077 29.06.2023, 18:56
Letzter Beitrag: Doremi
  Der Ctrl+V Thread Atreyu 31 8.738 17.06.2023, 20:20
Letzter Beitrag: Mustrum
  ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~ Gadler 5.370 478.489 26.09.2021, 06:52
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste