Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Video] Youtube Thread
0
(27.10.2021, 16:14)Juttar schrieb:
(27.10.2021, 15:54)selectahpat schrieb: wie es da zur sache geht hahaha Big Grin
zu geil echt  Yeah

Gibt es nicht einen YouTube-Algorithmus, der Videos löscht, in denen Tiere gequält werden? Und hat jener nicht gerade erst ganz viele Robot-Wars- und BattleBots-Videos gelöscht? Habe ich neulich aufgeschnappt. Fröhlich
haha
man kann auch übertreiben  Big Grin
Zitieren
0
Angenehmes Video zu einem unangenehmen Element in Videospielen.

Zitieren
0
(29.10.2021, 03:33)Juttar schrieb: Angenehmes Video zu einem unangenehmen Element in Videospielen.


Erinnert mich an die ganzen SNES und MAME Glückspiel/Pachinko Roms/Spiele. Die habe ich alle gekillt.
Zitieren
0
(29.10.2021, 11:01)Traxx Amiga EP schrieb: Erinnert mich an die ganzen SNES und MAME Glückspiel/Pachinko Roms/Spiele. Die habe ich alle gekillt.

Der erste Glücksspielautomat, den ich überlistet habe, war der Einarmige Bandit in The Legend of Blacksilver (Gemeinheit - wenn man die Bank sprengt, greifen einen die Wachen an). Ein gutes System hatte ich auch beim Pferderennen in San Andreas. Am längsten in Atem gehalten haben mich aber die Spielautomaten in Dragon Quest XI. Rolleyes
Zitieren
0
Mit Tom Holland? Und Mark Wahlberg?! Bin ich dabei!

Zitieren
0
(01.11.2021, 23:32)Juttar schrieb: Mit Tom Holland? Und Mark Wahlberg?! Bin ich dabei!


Hmm... sieht ganz nett aus Smile.

Ist jedenfalls ein ganz anderer Ansatz als noch bei dem (überraschend hochkarätig besetzten) Fan-Film:

[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Inspiriert von Commodus:



Edit: Top Comment!

Zitat:My dad was a manager at the Tatung production site in Telford where these were made... I'm sure that's probably why it failed hard (along with it being exorbitantly expensive at the time, we got one for free). I met the fellow who was involved in the programming for this machine several times, Dr. Roy Clarke, a very nice man who has since passed on. There were a few games that were notoriously impossible to complete due to bugs but my older brother would rewrite the codes to make it possible to beat. We had some games that weren't released yet, beta versions I suppose, and my brother would ring up the help line number and almost got my dad into a bit of trouble because they thought he must have aquired them via piracy.
Zitieren
0
Ich nehme an, das ist der Tatung Einstein Computer?
Zitieren
0
(07.11.2021, 08:19)Commodus schrieb: Ich nehme an, das ist der Tatung Einstein Computer?

Richtig. Irgendwo in meinem Computer-Fuhrpark habe ich noch so ein ähnliches Gerät - also einen Beinahe-MSX, ohne mit jenem Standard kompatibel zu sein. Allerdings kommt es von der Firma Spectravideo. Kurios: Für den Rechner (der von Spectravideo jetzt; nicht der von Tatung) gibt es eine Cartridge, die dann wiederum doch für MSX-Kompatibilität sorgt (mit einigen Einschränkungen). Tja. Was es nicht so alles gibt ... Rolleyes

Edit: Schade. blueMSX kann zwar auch die Nicht-MSX-Modelle von Spectravideo emulieren; den Tatung Einstein jedoch leider nicht. Sad
Zitieren
0


Sehr interessante Analyse & Zusammenfassung der damaligen Ereignisse um Kojima.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Nintendo kombiniert mit Neil Patrick Harris. Auch, wenn mich der Trailer nicht umhaut, kann das gar nicht soo schiefgehen.

Zitieren
0
Verrückt! Geschockt



Zeigt auch wieder, daß Speedruns etwas für jedermannn sind. Man braucht nur viel Zeit, flinke Finger ... und am besten noch einen Doktor in Mathematik. Zunge raus
Zitieren
0
Ich find's Wahnsinn, überhaupt bei einem so langen Rollenspiel einen Speedrun versuchen zu wollen. Übrigens habe ich das Video so verstanden, dass eigentlich nur das Remaster gebrochen worden ist, weil der Random Number Generator in der Version kaputt ist und weniger Zufall zulässt und es in der Original-PS2-Version weiterhin unmöglich ist, das Auftauchen des Geists zu begünstigen.
Zitieren
0
(28.11.2021, 10:49)tomwatayan schrieb: Ich find's Wahnsinn, überhaupt bei einem so langen Rollenspiel einen Speedrun versuchen zu wollen.

Für mich wär' das nichts. Bin aber immer wieder baff, wie diese Leute sogar unmögliche Zeiten schlagen. Geschockt

Zitieren
0
Noch nie bereut, etwas von diesem Kanal zu sehen. Und in 4K isses auch noch! Pleased 

Zitieren
0


Alter Japaner, ist das krass! Geschockt
So etwas hätte ich vielleicht in einem unterentwickelten Land erwartet oder China oder so.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(07.12.2021, 10:53)Heinrich Reich schrieb: Alter Japaner, ist das krass! Geschockt
So etwas hätte ich vielleicht in einem unterentwickelten Land erwartet oder China oder so.

Tokyo, näch? Deckt sich mit meinen Erfahrungen aus anderen Dokumentationen. Deshalb überrascht mich das nicht. Ich weiß allerdings nicht, ob es in anderen japanischen Großstädten (Osaka, Kobe, Kyoto etc.) genauso aussieht.
Zitieren
0
Naja, mich hat da auch einfach diese Lebensgeschichte der jungen Frau überrascht (und damit verbunden ihre Lebenseinstellung).

Aber genug mit diesem Depri-Zeuch - lachen ist angesagter:



Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Auch bei LGR weihnachtet es so langsam.

Zitieren
0
Keine Weihnachtsspiele, aber Weihnachtsdrumherum bei Big Ian's Stream aus dem letzten Jahr.. guckt wohl niemand am Stück aber der Anfang ist doch sehr stimmungvoll.. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "lustige Bilder" Thread Beule 2.460 587.551 14.04.2024, 14:38
Letzter Beitrag: Juttar
  Toiletten in Spielen - Bilder Thread Gadler 24 4.461 15.07.2023, 17:35
Letzter Beitrag: Mustrum
  Der "Owned by..." Thread Metalaz0 2.441 599.232 29.06.2023, 18:56
Letzter Beitrag: Doremi
  Der Ctrl+V Thread Atreyu 31 8.718 17.06.2023, 20:20
Letzter Beitrag: Mustrum
  ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~ Gadler 5.370 478.144 26.09.2021, 06:52
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste