Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Video] Youtube Thread
0
Jungs! YouTube-Thread. Nicht Politik-Thread.
Zitieren
0
Jaja, ist ja gut. Es war ja (noch) kein Bezug zu aktuellen Tagesnachrichten dabei Zunge raus.

Hier hast du ein schmuckes Video:



Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Big Grin Big Grin Big Grin

Saugeil! Besonders natürlich, wenn man den Film kennt.^^
Zitieren
0
Die "Synchro" ist herrlich... Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Did you leave the flashbang, too?

I think so.

Okay good.

Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
0
Bin ja geneigt, da selber mal ein paar Sätze reinzusprechen Big Grin

Verdammt teurer Umkipper...


HAHAHA... der Knirps beim 0:07. Herrlich plump, wie eine Puppe.. und das Geräusch, wenn er ins Wasser fällt Big Grin. Ich sitz' in einer Pfütze.


AWWWWWWW.... ich will so einen. Oder zehn davon:
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Noch süßer wird es, wenn man es mit einem Katzenvideo kombiniert:



Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Morgen ist Weihnachten da kommt ja SANTAN.

Das Original gibt es bei Vimeo
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
Mustrum schrieb:Morgen ist Weihnachten da kommt ja SANTAN.
[Bild: 1-1-436x272.jpg]
Zitieren
0
Ich bin immer begeistert von diesen japanischen Game Shows, klar sind manche abartig blöd, aber unterhaltsam als die hiesig produzierten sind sie allemal

Die Gewinnerin hat aber geschummelt weil sie sich am Rand festgehalten hat Big Grin

Fort Boyard mochte ich damals
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
Mustrum schrieb:Fort Boyard mochte ich damals
Hehe.. unter DAMALS verstehe ich z.B. Spiele ohne Grenzen.




Takeshi's Castle habe ich auch regelmäßig verschlungen Fröhlich.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:
Mustrum schrieb:Fort Boyard mochte ich damals
Hehe.. unter DAMALS verstehe ich z.B. Spiele ohne Grenzen.
Da Spiele ohne Grenzen nie in Österreich ausgestrahlt wurde, kannte ich die Reihe gar nicht Sad
Sieht richtig toll aus, da hat man sich noch Mühe gegeben, heute wirft man xyz-Stars auf den Schirm.
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
Kurz bevor ich in die Trilogie starte.... ein Klassiker, und ja, ich kann immer noch drüber Lachen Big Grin


Hm, sehe ich offengesagt zum ersten mal in meinem Leben. Interessant, wie flott der Knirps verschwunden ist.

Ich kann mir das gar nicht vorstellen, daß es Tiere gibt, die bei völlige Dunkelheit unter der Erde durch irgendwelche Tunnel kriechen.... und das freiwillig.

...und fangen ist augenscheinlich gar nicht so schwer Fröhlich




Immer wieder zu geil Fröhlich
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Man mag ja vom deutschen TV halten, was man möchte, aber das hier ist einfach zu geil:



Big Grin
Zitieren
0
Da ist das ja mein Favorit Big Grin:
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Ich schließe mich den Thema an:

[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Gutes Thema:

[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
0
StarWars geht natürlich immer Pleased Ich höre mir auch gerne ein paar John Williams Cover an. Sowas zum Beispiel:



Edit: Nanu, warum kann ich das Video nicht einbetten? Naja, hier der Link:
https://www.youtube.com/watch?v=BgAlQuqzl8o

Edit2: Waszum??? liegt das an diesem Smiley: Geschockt ? Dann müsst ihr wohl selbst nach "Cello Wars" von "ThePianoGuys" suchen, falls es euch interessiert.
Zitieren
0
Clergyman schrieb:Edit2: Waszum??? liegt das an diesem Smiley: 8o ? [...]
Sieht so aus. So geht es:

[Bild: df5xj5h.jpg]

Clergyman schrieb:StarWars geht natürlich immer :] Ich höre mir auch gerne ein paar John Williams Cover an. Sowas zum Beispiel:

Zitieren
0
Danke! Ich versuch es mir fürs nächste mal zu merken. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "lustige Bilder" Thread Beule 2.464 588.279 Gestern, 18:27
Letzter Beitrag: Atreyu
  Toiletten in Spielen - Bilder Thread Gadler 24 4.475 15.07.2023, 17:35
Letzter Beitrag: Mustrum
  Der "Owned by..." Thread Metalaz0 2.441 599.776 29.06.2023, 18:56
Letzter Beitrag: Doremi
  Der Ctrl+V Thread Atreyu 31 8.731 17.06.2023, 20:20
Letzter Beitrag: Mustrum
  ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~ Gadler 5.370 478.363 26.09.2021, 06:52
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste