Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Video] Youtube Thread
0
tomwatayan schrieb:[...]
Dieses SNES-Mode-7-Video ist wohl die komplexeste Form, ein Youtube-Video zu gestalten, die es gibt. Ich hatte mich auf coole Grafikeffekte gefreut, aber die kommen erst in den letzten zwei Minuten dran. Vorher die ganze Zeit nur trockene Mathematik Baby
Ich fand das jetzt aber trotzdem ziemlich interessant Baby.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ich hätte es auch versucht......:
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Für Film-Fans:



Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Nochmal ein paar Facts zu dem tollen Film "Alles steht Kopf":

[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Chronologie der Windows-Startup-Sounds:

[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Chronologie der Windows-Startup-Sounds:
Kann man auch witzig verpacken. Weiß nicht, ob das echt ist... wenn ja, hält der Neger aber nicht viel aus Big Grin...
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
ohman mit dem windows sound dabei hab mich schlapp gelacht
Zitieren
0
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
0


Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
So habe meine Intro Videos nochmal ein wenig hübscher gemacht.
Diesmal mit aufgenommen GameplayVideos hochskaliert auf HD und kleinem Banner um die Soundgeräte anzuzeigen.

[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Das Video mit der japanischen Werbung ist schon ein Internetfundstück der besonderen Art Big Grin. Die Japaner sind doch irgendwie seehr eigenartig Wink.

Naja, etwas was ich unbedingt teilen wollte:


Die erste Unreal Engine feiert die Tage ihr 20 jähriges Bestehen. Ich finde es erstaunlich was aus der Unreal 1 Community immer noch so raus gehauen wird.
Irgendwann muss halt dann doch mal der Tag kommen, an dem ich mein Mapping Projekt da beenden muss Big Grin.
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:
Die Stabschwingerin bei 4:23 ist ja wohl superniedlich Geschockt.

Klassiker


Find' ich ja zu geil. Die Jungs kaufen irgendwelches Zeug, und bauen was anderes draus. Sehr unterhaltsam Pleased


6:50.... This thing is definitely a lot cooler now Big Grin






Mit den Jungs würde ich mich verstehen...

HAHA... der kleine Pisser Big Grin


Die Leute lassen sich aber auch eine Kacke einfallen Fröhlich
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0


Big Grin

(Da steckt ja tatsächlich eine richtige Spielidee drin! Geschockt)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:(Da steckt ja tatsächlich eine richtige Spielidee drin! Geschockt)
Selbstverständlich. Daß E.T. spielerisch keinen Sinn ergibt, ist nichts weiter als ein Mythos. Man kommt in dem Spiel ohne Anleitung allerdings nicht weit - ungewöhnlich für ein Konsolenspiel.
Zitieren
0
Was zum ... ?

Zitieren
0
Erstaunlich welche Spielinhalte die Leute vom Weißen Schrott Haus kennen.
Ein Abchlachtvideo von diversen Games um die Aussagen von Dunny Trampel zu unterstreichen.

[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
Hier mal mein "selbstgedrehtes" Video von Anfang von Trine 2



An einem Rätsel bin ich fast gescheitert, ich habe mich echt blöd angestellt Big Grin
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Ich hab beim stöbern in Netz mein altes Descent3 Video gefunden und möchte euch das nicht vorenthalten Big Grin



Über kommentare freue ich mich immer Big Grin
egal ob kon- oder destruktiv
Zitieren
0
Hier eine kleine Farb-Demo meiner Maus:

[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Sieht aus, wie mein Diffuser Fröhlich Fröhlich
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "lustige Bilder" Thread Beule 2.460 587.344 14.04.2024, 14:38
Letzter Beitrag: Juttar
  Toiletten in Spielen - Bilder Thread Gadler 24 4.459 15.07.2023, 17:35
Letzter Beitrag: Mustrum
  Der "Owned by..." Thread Metalaz0 2.441 599.080 29.06.2023, 18:56
Letzter Beitrag: Doremi
  Der Ctrl+V Thread Atreyu 31 8.716 17.06.2023, 20:20
Letzter Beitrag: Mustrum
  ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~ Gadler 5.370 478.067 26.09.2021, 06:52
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste