Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Video] Youtube Thread
0
Gadler schrieb:
Big Grin
Da hat er dem guten "Peter" aber ganz schön viel Zeit geraubt (die er jetzt nicht nutzen konnte, um andere Leute abzuzocken Zunge raus).
Ich würde mir da auch richtig einen Spaß machen und meinen Rechner vorher entsprechend präparieren. Zum Beispiel erst mal ein paar richtig perverse oder rassistische Bilder im Hintergrund. Und dann würde ich es dem Kerl auch sehr schwer machen, indem ich den Rechner "leicht fragmentiere" oder die entsprechenden Windows-Tools etwas verstecke bzw. schwer zugänglich mache (gerade die Benutzerkontensteuerung). Oder man startet die Aktion mit einem Win95-Rechner und lässt ihn dann mal ein wenig rudern Big Grin (da ist ja bei Standard-Install nicht mal ein Remote-Zugang drauf Zunge raus).


Edit:

Hahahaha ... der ist auch gut Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Gut um Nachbarn zu "poltern" Elefant Yeah



Schönes Wochnende zusammen Zunge raus

[IMG][align=center]
http://www.greensmilies.com/smile/smiley...ber1_a.gif[/IMG]™H.H
[Bild: smiley_emoticons_number1_a.gif]

Heinrichsmilie geborgt
                                                      ----------------------------------------------------------------
     
                                  [Bild: Banner.png]
Zitieren
0
Big Grin
Der Dieter, der Thomas, der Heck Elefant.


Edit:


Elefant
(einfach nur krass Geschockt)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ich habs mir mal angeschaut. Das ist echt mal ein guter und unterhaltsamer Vortrag
Da will man echt nicht wissen wie viel Schaden das schon ausgelöst hat und bei welchen Unternehmen man noch gar nichts davon gemerkt/gehört hat Geschockt.
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
0
Einen Newsartikel hatte ich dazu vor einigen Jahren schon gelesen, aber es war sehr interessant, das noch einmal als kompletten Vortrag mit Vorgeschichte zu hören. Das war fast so spannend wie ein Krimi und mir ist echt kurze Zeit das Herz in die Hose gerutscht. Zum Glück betraf das über die 8 Jahre nur die großen Workstations von Xerox, die direkt per Pattern-Matching komprimierte PDF-Dateien erzeugen, und keine kleinen Heim-Scanner mit USB-Anbindung und Rohdatentransfer.
Zitieren
0
Ja, das hat er am Ende auch nochmals deulich klar gestellt: Es sind wirklich nur die großen Xerox betroffen (Glück gehabt Big Grin). Ich finde auch extrem krass, dass teilweise die Originale nach der Digitalisierung einfach weggeworfen (!) werden (siehe bei 41:20). Das grenzt ja schon an Dummheit, weil man sich damit von vornherein jede Möglichkeit zur Prüfung oder zum erneuten Einlesen mit besserer Technologie nimmt What (als ob ich meine CDs gleich wegwerfen würde, nachdem ich davon Images gezogen habe Rolleyes).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Joah, Digitalisierung ist schön und gut, aber ich bin auch vorsichtig. Nicht, weil ich den Kopien nicht vertraue, sondern weil ich den Archivmedien nicht vertraue. Da habe ich lieber noch das Original, das im Fall der Fälle als Backup einspringen kann, um eine neue Kopie zu erzeugen.
Zitieren
0
Ihr wollt einen Star Wars Film schauen, könnt euch aber nicht entscheiden welchen?!
Hier bekommt jeder sein Fett weg Big GrinBig Grin
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
0
Ich kann immer wieder Lachen........ Big Grin


Der Tag an dem Du feststellst, daß es Dich nochmal gibt......


Perfekt Fröhlich


Oha Fröhlich


Ich liebe die eingeblendeten Geräusche Big Grin


Lohnt sich, hier eine Kamera aufzustellen.....


Wer kennt's nicht Big Grin


IQ dürfte etwa bei 42 liegen (alle zusammengezählt)..:
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Zum Frühstück gute Laune macht...
___________________

Elefant Elefant

Elefant Yeah Yeah Elefant
                                                      ----------------------------------------------------------------
     
                                  [Bild: Banner.png]
Zitieren
0
Passend zur Jahreszeit mal ein paar alte Werbungen:



















[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
0
D2001 schrieb:Passend zur Jahreszeit mal ein paar alte Werbungen.
Fehlt nur noch Segata Sanshiro. Fröhlich

Zitieren
0
Soo herzig, diese Werbung(en). Heute gibt es "nur" noch lieblose Smartphoneangebote. Wie sehr ich die 80er Werbung vermisse, ups Werbung? Big Grin
                                                      ----------------------------------------------------------------
     
                                  [Bild: Banner.png]
Zitieren
0
Tesla+Benzintankstelle+Blond=USA

Egal ob Fake oder nicht Big Grin
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
HEHE.. da wird dem Besitzer aber der Arsch bluten.....


Saugeile Szene:


Freue mich auf den nächsten Teil:
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Oh man wo war ich denn da schon wieder als dieses Konzert war Big Grin Sad
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
0
Möge T3 endlich "Materialschlacht" liefern und die "Vergangenheit" hinter sich lassen
________________________________________________
________________________________________________
                                                      ----------------------------------------------------------------
     
                                  [Bild: Banner.png]
Zitieren
0
HA... die Wahrheit, und nichts als DIESE Fröhlich
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:HA... die Wahrheit, und nichts als DIESE Fröhlich
Zunge raus

[Bild: unbenanntzckln.png]
Zitieren
0
Unterhaltungswert: 800%




HAHA.. klingen tut er wirklich wie Kinski Big Grin


PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "lustige Bilder" Thread Beule 2.464 588.626 22.04.2024, 18:27
Letzter Beitrag: Atreyu
  Toiletten in Spielen - Bilder Thread Gadler 24 4.483 15.07.2023, 17:35
Letzter Beitrag: Mustrum
  Der "Owned by..." Thread Metalaz0 2.441 600.057 29.06.2023, 18:56
Letzter Beitrag: Doremi
  Der Ctrl+V Thread Atreyu 31 8.738 17.06.2023, 20:20
Letzter Beitrag: Mustrum
  ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~ Gadler 5.370 478.485 26.09.2021, 06:52
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste