Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Video] Youtube Thread
0
Zitat:RetroArch 1.7.8 - What's New - AI Service Allows For Machine Translation from Japanese to English!



Zunge raus
Zitieren
0
(25.08.2019, 18:40)Mustrum schrieb: [...]
Bin gespannt, ob da auch B-4 von Star-Trek: Nemesis mitwirkt, vielleicht hat er in der Zwischenzeit was von Datas Input gelernt.

Am Ende des Trailers ist zumindest kurz Data (oder einer seiner Brüder Big Grin) zu sehen. Da hoffe ich doch sehr, dass man ihn irgendwie mit in die Story einbindet und es nicht bloß eine Art Rückblende ist. Ich würde mich auch sehr über weitere Gastauftritte von anderen Charakteren der NextGen-Serien freuen (Seven ist ja auch schon im Trailer). Aber übertreiben sollen sie es damit natürlich nicht Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(26.08.2019, 11:20)Heinrich Reich schrieb:
(25.08.2019, 18:40)Mustrum schrieb: [...]
Bin gespannt, ob da auch B-4 von Star-Trek: Nemesis mitwirkt, vielleicht hat er in der Zwischenzeit was von Datas Input gelernt.

Am Ende des Trailers ist zumindest kurz Data (oder einer seiner Brüder Big Grin) zu sehen. Da hoffe ich doch sehr, dass man ihn irgendwie mit in die Story einbindet und es nicht bloß eine Art Rückblende ist. Ich würde mich auch sehr über weitere Gastauftritte von anderen Charakteren der NextGen-Serien freuen (Seven ist ja auch schon im Trailer). Aber übertreiben sollen sie es damit natürlich nicht Wink.

Im Video bei 0:16 ist kurz ein demontierter Droide (B4?) in einer Kiste zu sehen und bei 1:59 sitzt er.
Meine Vermutung ist die, dass man den Prototypen B4 eingemottet hat, weil er trotz Datas Erinnerung-Übertragung die in Star-Trek: Nemesis erfolgt ist, nichts bewirkt haben weil er eben noch keine komplexen Handlungen tätigen kann. Data musste diese zum Leidwesen der Crewmitglieder diese auch erst in Laufe der Jahre erlernen. Wink

Außer Jeri Ryan alias 7of9 sollen auch folgende damaligen Schauspieler mitspielen:
Brent Spiner alias Data/B4, Jonathan Frakes alias Riker und nicht zu vergessen Marina Sirtis alias Deanna Troi die Gattin (seit Nemesis) von Riker (wurde damals zum Captain der Weltraum-Rostlaube U.S.S. Titan befördert).
https://memory-alpha.fandom.com/de/wiki/...rek:_Titan

Verdammt, nun muss ich noch mindestens ein halbes Jahr warten bis die erste Folge kommt. Sad
Bei Star-Trek Discovery ist es ja auch nicht anders…
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
Achso ... Big Grin ... ich habe gar nicht gerafft, dass es eine Serie wird. Ich hielt das jetzt für einen weiteren Film Baby.
Naja, umso besser. Dann geht es zurück zu den Wurzeln und wir haben eine schöne lange Story Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Wer eine Kröte zuhause hat… Big Grin
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
1
Zitat:Tom duBois - The Man Who Drew Konami / MY LIFE IN GAMING


Wie emotional er am Ende wird...
Mal wieder ein tolles Video von "MY LIFE IN GAMING"! Fröhlich
Zitieren
0
Die größten Talente trifft man meistens auf der Straße Geschockt

[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
2
Find' ich cool - wenn man bedenkt, daß es nur Werbung ist.

Zitieren
2
Spoiler-Alarm: Läuft leider kein Doom drauf. Sad 

Zitieren
0
Geiles Teil! [Bild: thumbsup.png]
Ich liebe diese riesigen, klobigen Maschinen. Vor allem ist die Haptik durch die ganze Mechanik einfach einzigartig. Da spürt man noch jede Eingabe und hört auch, wie im Computer etwas passiert Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Sehr interessantes Video @Juttar. Danke fürs teilen.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
1
@Heinrich Reich
Neuer Star Trek: Picard-Trailer Info: https://heise.de/-4546570

Klick → https://videos.winfuture.de/20798.mp4

Und noch ein von Discovery Season 3


Spannung und Freude kommt auf, wie der untere hier:
 Pleased

Edit: Video vom Picard-Trailer gegen Link getauscht, da Geoblocking
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
Richtig geil! [Bild: thumbsup.png]
Und sie haben offensichtlich sogar wieder die gewohnten Synchronsprecher angeheuert (nicht wie bei den Kinofilmen, wo einige mal durchgewechselt haben). Ich bin begeistert! Fröhlich
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Hab ich mir jetzt dreimal hintereinander angeschaut Geschockt

[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
0


Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ton an und hören. Big Grin
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
(29.10.2019, 22:24)Mustrum schrieb: Ton an und hören. Big Grin

Zitieren
0
Wer einen großen Garten hat

oder viel Platz Wink

Japanische Werbung
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
Rolleyes

Zitieren
0
Lief mal auf Arte als Vorfilm von der Nacht der lebenden Toten. Ist mir eben gerade beim Anschauen von the Dead Don't Die nach Jahren wieder eingefallen.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "lustige Bilder" Thread Beule 2.460 587.400 14.04.2024, 14:38
Letzter Beitrag: Juttar
  Toiletten in Spielen - Bilder Thread Gadler 24 4.459 15.07.2023, 17:35
Letzter Beitrag: Mustrum
  Der "Owned by..." Thread Metalaz0 2.441 599.125 29.06.2023, 18:56
Letzter Beitrag: Doremi
  Der Ctrl+V Thread Atreyu 31 8.717 17.06.2023, 20:20
Letzter Beitrag: Mustrum
  ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~ Gadler 5.370 478.098 26.09.2021, 06:52
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste