[Video] Youtube Thread
0
Zitat:RetroArch 1.7.8 - What's New - AI Service Allows For Machine Translation from Japanese to English!



Zunge raus
Zitieren
0
(25.08.2019, 18:40)Mustrum schrieb: [...]
Bin gespannt, ob da auch B-4 von Star-Trek: Nemesis mitwirkt, vielleicht hat er in der Zwischenzeit was von Datas Input gelernt.

Am Ende des Trailers ist zumindest kurz Data (oder einer seiner Brüder Big Grin) zu sehen. Da hoffe ich doch sehr, dass man ihn irgendwie mit in die Story einbindet und es nicht bloß eine Art Rückblende ist. Ich würde mich auch sehr über weitere Gastauftritte von anderen Charakteren der NextGen-Serien freuen (Seven ist ja auch schon im Trailer). Aber übertreiben sollen sie es damit natürlich nicht Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(26.08.2019, 11:20)Heinrich Reich schrieb:
(25.08.2019, 18:40)Mustrum schrieb: [...]
Bin gespannt, ob da auch B-4 von Star-Trek: Nemesis mitwirkt, vielleicht hat er in der Zwischenzeit was von Datas Input gelernt.

Am Ende des Trailers ist zumindest kurz Data (oder einer seiner Brüder Big Grin) zu sehen. Da hoffe ich doch sehr, dass man ihn irgendwie mit in die Story einbindet und es nicht bloß eine Art Rückblende ist. Ich würde mich auch sehr über weitere Gastauftritte von anderen Charakteren der NextGen-Serien freuen (Seven ist ja auch schon im Trailer). Aber übertreiben sollen sie es damit natürlich nicht Wink.

Im Video bei 0:16 ist kurz ein demontierter Droide (B4?) in einer Kiste zu sehen und bei 1:59 sitzt er.
Meine Vermutung ist die, dass man den Prototypen B4 eingemottet hat, weil er trotz Datas Erinnerung-Übertragung die in Star-Trek: Nemesis erfolgt ist, nichts bewirkt haben weil er eben noch keine komplexen Handlungen tätigen kann. Data musste diese zum Leidwesen der Crewmitglieder diese auch erst in Laufe der Jahre erlernen. Wink

Außer Jeri Ryan alias 7of9 sollen auch folgende damaligen Schauspieler mitspielen:
Brent Spiner alias Data/B4, Jonathan Frakes alias Riker und nicht zu vergessen Marina Sirtis alias Deanna Troi die Gattin (seit Nemesis) von Riker (wurde damals zum Captain der Weltraum-Rostlaube U.S.S. Titan befördert).
https://memory-alpha.fandom.com/de/wiki/...rek:_Titan

Verdammt, nun muss ich noch mindestens ein halbes Jahr warten bis die erste Folge kommt. Sad
Bei Star-Trek Discovery ist es ja auch nicht anders…
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
http://ihnm.blogspot.comThread
Zitieren
0
Achso ... Big Grin ... ich habe gar nicht gerafft, dass es eine Serie wird. Ich hielt das jetzt für einen weiteren Film Baby.
Naja, umso besser. Dann geht es zurück zu den Wurzeln und wir haben eine schöne lange Story Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Wer eine Kröte zuhause hat… Big Grin
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
http://ihnm.blogspot.comThread
Zitieren
1
Zitat:Tom duBois - The Man Who Drew Konami / MY LIFE IN GAMING


Wie emotional er am Ende wird...
Mal wieder ein tolles Video von "MY LIFE IN GAMING"! Fröhlich
Zitieren
0
Die größten Talente trifft man meistens auf der Straße Geschockt

[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste