Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Video] Youtube Thread
0
<3

Zitieren
0
Zuletzt bei Youtube Gesehen


Die Nibelungen - Teil: 1 Siegfried 1966


Die Nibelungen - Teil: 2 Kriemhilds Rache 1967





    Besetzung
Uwe Beyer: Siegfried
Maria Marlow: Kriemhild
Rolf Henniger: Gunther
Siegfried Wischnewski: Hagen von Tronje
Karin Dor: Brunhild
Hans von Borsody: Volker von Alzey
Herbert Lom: Etzel (Chefinspektor Charles Dreyfus Pink Panther Reihe) Spricht in diesen Film Deutsch
Dieter Eppler: Rüdiger von Bechlaren
Mario Girotti (Terence Hill): Giselher
Fred Williams: Gernot
Skip Martin: Alberich
Christian Rode: Dietrich von Bern
Samson Burke: Blo-Edin
Maria Hofen: Frigga
Hilde Weissner: Ute
Friedrich von Ledebur: Hildebrand (Spielte den Südseeinsulaners Queequeg in Moby Dick 1956)
Barbara Bold: Hildegund

Download mit Easy Youtube Video Downloader Express von Firefox empfohlene addon

https://www.yourvideofile.org/
Zitieren
0
Otto Waalkes als Catweazle

Regie Sven Unterwaldt

Der Kinostart ist für den 24. Dezember 2020 geplant


Zitieren
0
Evergreen!

Zitieren
0
„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes
eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der
bequem darunter durchlaufen kann!“
Zitieren
1
"Man interviewed about living next to a dangerous curve in the road"

Zitieren
0
Wenn Halo Infinite auf dem N64 herausgekommen wäre ...



... oder Death Stranding auf der Playsie.



Smile
Zitieren
0
Das habe ich auch schon entdeckt Big Grin.
Für ein N64-Spiel ist die Grafik aber eigentlich noch zu gut (vor allem die Weitsicht und die dabei sichtbaren Details). Man kann sich jedoch gut vorstellen, wie das mal ausgesehen hätte (natürlich dann ohne die Gags, wie den Starwing-Gleiter und Marios Stern Big Grin).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
1
Zitieren
0
Da konter ich mit Öko-Ideen Big Grin:



(mehr Infos: TU München)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Zitieren
0
Ich kann nicht fassen, wie cool diese ältere Dame ist! Ich wünschte, meine Oma würde auch Zocken Big Grin

[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
(22.08.2020, 20:45)Juttar schrieb:
Sehr geil  Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Die Kommentare ... Zunge raus

Zitieren
0
Zitieren
0
Manchmal dauert es acht oder sogar zwölf Jahre, bis ich so was hier entdecke. So ein verrückter Typ, ey! Geschockt





Er macht auch gute C64-Demos - ebenfall im Alleingang.

guckste hier
Zitieren
0
Weil ich gerade was über Steven Bradbury darüber gelesen habe.


Gegen Ende wird es interessant.
Ein Österreichischer Politiker hat mal gesagt „Wos woar mei Leistung?“, weil er anscheinend nicht mehr wusste wegen was er Geld bekommen hatte.
Trifft irgendwie auch auf Steven Bradbury zu. Wink
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
Seine Leistung war es abzuwarten und dem Gerangel auszuweichen. Also eher Taktik statt volle Power. Und die anderen sind ihm ja auch nicht komplett davon gelaufen oder so. Ich finde, der Sieg ist gerecht Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Weil ich gerade wegen Donald Trumps genialen Sager zu Österreichs Waldstädten #ExplosiveTrees bzw. #forestcities durchgegangen bin, und dabei folgendes gefunden habe:
Mal so nebenbei eine Schubkarre in die Luft jagen. Big Grin

Edit:
Die Firma Porr hat daraufhin die sechs beteiligten Mitarbeiter gekündigt.
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
(16.09.2020, 15:57)Mustrum schrieb: Die Firma Porr hat daraufhin die sechs beteiligten Mitarbeiter gekündigt.

Sad
Was lernen wir daraus? Wenn man schon Unsinn macht, dann sollte man ihn nicht auf Video festhalten!
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "lustige Bilder" Thread Beule 2.460 587.429 14.04.2024, 14:38
Letzter Beitrag: Juttar
  Toiletten in Spielen - Bilder Thread Gadler 24 4.460 15.07.2023, 17:35
Letzter Beitrag: Mustrum
  Der "Owned by..." Thread Metalaz0 2.441 599.137 29.06.2023, 18:56
Letzter Beitrag: Doremi
  Der Ctrl+V Thread Atreyu 31 8.717 17.06.2023, 20:20
Letzter Beitrag: Mustrum
  ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~ Gadler 5.370 478.103 26.09.2021, 06:52
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste