Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Video] Youtube Thread
0
(29.03.2021, 12:51)Juttar schrieb:
(29.03.2021, 07:06)Heinrich Reich schrieb: ( ... )

OT: Trägt Macaulay Culkin sein Haar jetzt kurz? Ich finde, lang stand ihm besser. Rolleyes

Big Grin
Darüber habe ich mir ehrlich gesagt gar keine Gedanken gemacht. Aber er sieht zumindest nicht mehr nach abgestürtztem Ex-Junkie aus Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(30.03.2021, 07:18)Heinrich Reich schrieb: Darüber habe ich mir ehrlich gesagt gar keine Gedanken gemacht. Aber er sieht zumindest nicht mehr nach abgestürtztem Ex-Junkie aus Wink.

Touché! Smile
Zitieren
0


Eigentlich nur perspektivisches Zeichnen, aber trotzdem irgendwie beeindruckend! GeschocktFröhlich
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Gleich zwei Dark-Souls-Charaktere vertreten? Na gut. Rolleyes

Zitieren
0
Ja, fand ich auch ein bisschen übertrieben. Mir hat da mindestens ein NPC aus Metal Gear gefehlt (die Serie ist doch echt voll mit erinnerungswürdigen Charakteren Big Grin). Wobei man vielleicht noch darüber diskutieren kann, ob der NPC tatsächlich in der Spielwelt herumstehen muss oder auch jene aus Zwischensequenzen zählen Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Faustregel: Bei einer Rezession verlieren Sammelobjekte immens an Wert. Ausgenommen ... jetzt gerade. Rolleyes

Zitieren
0
Ist auch wieder so 'ne Sache wo die echten Fans am Ende die Arschkarte ziehen und vor völlig überhöhten Preisen stehen. Sobald verrückte Sammler mit zu viel Geld dabei sind, entwickeln sich immer solche abartigen Pyramidensysteme Rolleyes.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Als Maus- und Tastatur-Legastheniker spiele ich möglichst mit Controller. Eine große Ausnahme stellt für mich KSP dar. Mittlerweile weiß ich auch, wieso. Rolleyes 

Zitieren
0


Geschockt

Schon irgendwie geil Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
1
Ein wenig Nostalgie. Fröhlich 

Zitieren
0
Kein Stress kochen nennt sich ein Youtubekanal indem ein Hobbykoch diverse Schmankerln kocht, außerdem wird den Videos manchmal nicht ernst gemeinten Kommentaren und Bildern beigefügt.
Da der Koch einen Grazer Dialekt hat und viele diesen – warum auch immer – nicht verstehen, wurden Untertitel hinzugefügt. Big Grin

Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCn_hpOy...S7RLErWO3w

Wenn das in der Nacht ansieht und plötzlich Hunger bekommt, ist selbst Schuld.


Reddit: https://www.reddit.com/r/keinstresskochen/
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
Auf Youtube Netzkino Chanel gibt es seit 2 Wochen Henry V von Kenneth Branagh




savefrom.net link

https://www.ssyoutube.com/watch?v=THy9_QtX468

y2meta.com link

https://www.youtubezz.com/watch?v=THy9_QtX468


Ich habe die 720p Aufslösung Heruntergeladen größe 551 MB
Zitieren
0
Falls Gadler für seine Kleine eine Schachtel Bunchems kaufen will, dann zur Sicherheit auch eine Flasche Öl oder so dazu um die Klett-Dinger wieder aus den Haaren zu bekommen. Rolleyes
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0


Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
1
Ui, mein Shred-Board ist auch dabei! Fröhlich 

Zitieren
0
Sie: Was hast du so für Hobbys?

Ich:

Zitieren
0
Youtube bietet mir in letzter Zeit immer irgendwelchen Militärporn an:



Ob das wohl etwas zu bedeuten hat? Elefant
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Man könnte daraus einen durchaus interessanten Bausatz mit Klemmbausteine machen.




Der verrostete Blechhaufen wurde 1961 gebaut und läuft schon seit der Zeit der UDSSR.
Erinnert mich ein wenig an AT-AT ohne Beine. Big Grin
[Bild: atat3tpjyw.gif]
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
Fröhlich 

Zitieren
0
Ja die laufenden Schaufelradbagger sind schon seltsame Konstruktionen.
Hier das ganze eine Nummer größer Smile
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "lustige Bilder" Thread Beule 2.464 588.368 22.04.2024, 18:27
Letzter Beitrag: Atreyu
  Toiletten in Spielen - Bilder Thread Gadler 24 4.480 15.07.2023, 17:35
Letzter Beitrag: Mustrum
  Der "Owned by..." Thread Metalaz0 2.441 599.860 29.06.2023, 18:56
Letzter Beitrag: Doremi
  Der Ctrl+V Thread Atreyu 31 8.734 17.06.2023, 20:20
Letzter Beitrag: Mustrum
  ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~ Gadler 5.370 478.389 26.09.2021, 06:52
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste