[Video] Youtube Thread
0
(28.07.2021, 07:09)Juttar schrieb: Klingt nach dem üblichen Shyamalan-Trash. Muß ich sehen! Fröhlich 


Oha, von Gael Garcia Bernal habe ich ja schon lange nichts mehr gesehen.
(bei Shyamalan ist es ja auch relativ ruhig gewesen... der letzte gesehen Film war "Glass", den ich aber nicht ganz so gut fand wie den Quasi-Vorgänger "Split")
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(28.07.2021, 07:39)Heinrich Reich schrieb: (bei Shyamalan ist es ja auch relativ ruhig gewesen... der letzte gesehen Film war "Glass", den ich aber nicht ganz so gut fand wie den Quasi-Vorgänger "Split")

Glass lief vorletztes Jahr im Kino. Finde ich nicht soo lange her. Seit vorletztem Jahr ist Shyamalan auch ausführender Produzent bei Servant.
Zitieren
0


Geschockt
Das Setup am Anfang ist einfach nur irre: Kamera-Glitches, pixelgenaue Bewegungen (bei einem 3D-Spiel!) und dann noch die ganzen Speicherhacks What.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(03.08.2021, 11:10)Heinrich Reich schrieb:

Geschockt
Das Setup am Anfang ist einfach nur irre: Kamera-Glitches, pixelgenaue Bewegungen (bei einem 3D-Spiel!) und dann noch die ganzen Speicherhacks What.

Und ich dachte schon, dass ist Minecraft Big Grin
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
http://ihnm.blogspot.comThread
Zitieren
2
War ja nur eine Frage der Zeit ...

Zitieren
0
Ich finde den neuen Grünen-Spot eigentlich ganz fresh. Smile 

Zitieren
0
Das kann die Auto-Lobby doch mindestens genauso gut:



Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(25.08.2021, 09:54)Heinrich Reich schrieb: Das kann die Auto-Lobby doch mindestens genauso gut.

... während die Fleisch-Lobby da irgendwie hinterherhinkt. Rolleyes

Zitieren
0
Big Grin Big Grin

[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
0
(26.08.2021, 19:54)Eaggra schrieb: Big Grin Big Grin

Die Schule mußte ich googeln. Und war ziemlich überrascht; mit Dänemark hätte ich nicht gerechnet.
Zitieren
1
Spielzeug für die großen Jungs:



Aber auch für die kleinen:



Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Find' ich gut, die Koten schon mal dezent auf ihren zukünftigen Afghanistan-Einsatz vorzubereiten. Rotes Gesicht ... What
Der glatzköpfige Elektroniker trägt seine Birne mit Fassung. (Ulan & Bator)
Zitieren
0
(31.08.2021, 14:19)Doremi schrieb: ( ... ) Koten ( ... )

Confused

[Bild: kotenizkjy.png]
Zitieren
0
Die erste Achterbahn auf einen Kreuzfahrtschiff



Zitieren
0
(31.08.2021, 15:00)Juttar schrieb: ( ... ) Koten ( ... )

Confused
So nennt man im Münsterland (?) kleine, sich noch einkotende Scheißerchen, maximal zwei bis drei Jahre alt. 
Mit angetrunkenem Mut kann man das ruhig auch mal zu Erwachsenen sagen. Pleased
Der glatzköpfige Elektroniker trägt seine Birne mit Fassung. (Ulan & Bator)
Zitieren
0
(31.08.2021, 19:01)Doremi schrieb: So nennt man im Münsterland (?) kleine, sich noch einkotende Scheißerchen, maximal zwei bis drei Jahre alt. 
Mit angetrunkenem Mut kann man das ruhig auch mal zu Erwachsenen sagen. Pleased

Ach sooo. Smile
Zitieren
0
Mittlerweile ist der Algorithmus von ytube wohl komplett von meinem Sehverhalten verwirrt und weiß nicht mehr so genau, was er mir eigentlich anbieten soll. Also zeigt er mir das:



Big Grin

Faszinierend ist auch, wie sich das auf den Werbe-Anteil niederschlägt: Ich bekomme jetzt neben englischen und deutschen Spots noch welche in französisch, russisch, koreanisch und japanisch (wobei letztere leider nicht die ganz verrückten Sachen sind, sondern westlicher Stil mit jap. Audio Wink). Von wegen "schlaue KI, die uns besser kennt als die eigene Familie" Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
[Bild: 1f603frj0a.png]



Edit:

Zitieren
0
Sehr gute "retro" Let's Plays sie macht das echt gut. :-)

https://www.youtube.com/channel/UC1JmG1A...-yzRy0uZZA
Zitieren
0
(03.09.2021, 13:54)Gismo schrieb: Sehr gute "retro" Let's Plays sie macht das echt gut. :-)

https://www.youtube.com/channel/UC1JmG1A...-yzRy0uZZA

Und Ultima sogar mit dem deutschen Patch von SirJohn [Bild: thumbsup.png]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste