Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Video] Youtube Thread
0
(03.09.2021, 14:52)Heinrich Reich schrieb:
(03.09.2021, 13:54)Gismo schrieb: Sehr gute "retro" Let's Plays sie macht das echt gut. :-)

https://www.youtube.com/channel/UC1JmG1A...-yzRy0uZZA

Und Ultima sogar mit dem deutschen Patch von SirJohn [Bild: thumbsup.png]

Genau deshalb hier SEHR passend. :-)
Zitieren
0
Hatte es mir vielleicht ein kleines bißchen besser vorgestellt. Kann man aber machen.

Zitieren
0
Das mit dem Schleim hat es den Leuten von Arte wohl angetan. Gab doch kürzlich schon mal eine Doku mit dem Thema:

[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(05.09.2021, 07:46)Heinrich Reich schrieb: Das mit dem Schleim hat es den Leuten von Arte wohl angetan. Gab doch kürzlich schon mal eine Doku mit dem Thema.

Ich kannte vorher nur diese Dokumentation:



Big GrinBig Grin
Zitieren
0
Big Grin

Die 1988er-Neuverfilmung ist aus heutiger Sicht auch deutlich unterhaltsamer als das Original (welches immerhin mit dem jungen Steve McQueen aufwarten kann). Allein die 18er Freigabe spricht schon für sich WinkBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(05.09.2021, 08:08)Heinrich Reich schrieb: Die 1988er-Neuverfilmung ist aus heutiger Sicht auch deutlich unterhaltsamer als das Original.

Das Original hatte ich nur einmal gesehen und kann mich im Gegensatz zum Remake kaum daran erinnern. Aber was habe ich da gerade bei Wiki aufgeschnappt? Die Originalverfilmung wurde fortgesetzt? Regisseur & Nebendarsteller: Larry Hagman! Geschockt 

Der Blob (1972)
Zitieren
1
German always works.

Zitieren
0


Da war die Welt noch in Ordnung Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Zitieren
0
Da muss man aber schon sehr genau hinschauen, um den Unterschied zu erkennen!

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Zitieren
0
Das faltbare Smartphone von Microsoft 
Surface Duo 2 mit Android 11






https://www.mediamarkt.de/de/search.html...ggest=true
Zitieren
0
Ich glaube, ich hätte Lust auf Far Cry 6. Ich muß erst noch die drölfmillionen Vorgänger durchspielen. Rolleyes 

Zitieren
1
Zitieren
0
Ui Jagged Alliance, klasse Serie, für UFO war ich immer zu schwach, aber davon habe ich damals alle (Sir-Tech) Teile durchgespielt Smile

Zitieren
0
Gerade erst in der letzten Game-Two-Folge gehört. Smile 

Zitieren
0
Small tits. Rolleyes 

Zitieren
0
Der Algorithmus trimmt mich wohl schon auf die Idiocracy Big Grin:




Und dann:



GeschocktGeschockt

(naja, die technischen Spezifikationen überzeugen mich aber noch nicht ganz WinkZunge raus)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0


wie es da zur sache geht hahaha Big Grin
zu geil echt  Yeah
Zitieren
0
(27.10.2021, 15:54)selectahpat schrieb: wie es da zur sache geht hahaha Big Grin
zu geil echt  Yeah

Gibt es nicht einen YouTube-Algorithmus, der Videos löscht, in denen Tiere gequält werden? Und hat jener nicht gerade erst ganz viele Robot-Wars- und BattleBots-Videos gelöscht? Habe ich neulich aufgeschnappt. Fröhlich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "lustige Bilder" Thread Beule 2.460 587.445 14.04.2024, 14:38
Letzter Beitrag: Juttar
  Toiletten in Spielen - Bilder Thread Gadler 24 4.460 15.07.2023, 17:35
Letzter Beitrag: Mustrum
  Der "Owned by..." Thread Metalaz0 2.441 599.145 29.06.2023, 18:56
Letzter Beitrag: Doremi
  Der Ctrl+V Thread Atreyu 31 8.717 17.06.2023, 20:20
Letzter Beitrag: Mustrum
  ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~ Gadler 5.370 478.106 26.09.2021, 06:52
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste