[Video] Youtube Thread
0
(03.09.2021, 14:52)Heinrich Reich schrieb:
(03.09.2021, 13:54)Gismo schrieb: Sehr gute "retro" Let's Plays sie macht das echt gut. :-)

https://www.youtube.com/channel/UC1JmG1A...-yzRy0uZZA

Und Ultima sogar mit dem deutschen Patch von SirJohn [Bild: thumbsup.png]

Genau deshalb hier SEHR passend. :-)
0
Hatte es mir vielleicht ein kleines bißchen besser vorgestellt. Kann man aber machen.

0
Das mit dem Schleim hat es den Leuten von Arte wohl angetan. Gab doch kürzlich schon mal eine Doku mit dem Thema:

[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)

Big Grin Big Grin
0
(05.09.2021, 07:46)Heinrich Reich schrieb: Das mit dem Schleim hat es den Leuten von Arte wohl angetan. Gab doch kürzlich schon mal eine Doku mit dem Thema.

Ich kannte vorher nur diese Dokumentation:

Big GrinBig Grin
0
Big Grin

Die 1988er-Neuverfilmung ist aus heutiger Sicht auch deutlich unterhaltsamer als das Original (welches immerhin mit dem jungen Steve McQueen aufwarten kann). Allein die 18er Freigabe spricht schon für sich WinkBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)

Big Grin Big Grin
0
(05.09.2021, 08:08)Heinrich Reich schrieb: Die 1988er-Neuverfilmung ist aus heutiger Sicht auch deutlich unterhaltsamer als das Original.

Das Original hatte ich nur einmal gesehen und kann mich im Gegensatz zum Remake kaum daran erinnern. Aber was habe ich da gerade bei Wiki aufgeschnappt? Die Originalverfilmung wurde fortgesetzt? Regisseur & Nebendarsteller: Larry Hagman! Geschockt 

Der Blob (1972)
1
German always works.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste