Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Video] Youtube Thread
0
Kapitalismus!!11einself

Zitieren
0
Also die Empfehlungen bei ytube werden immer seltsamer. Ich hab wohl irgendwie den Algorithmus kaputt gemacht:



Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0

"Kämpfe dich durch eine Armee von Vollidioten und Virenschleudern!" Produziert im Auftrag von ARD und ZDF.
Und weils so schön ist nochmal zurück zu Matze, äh Matthias:

Zitieren
0
Alter Bridge haben die letzten Wochen zwei neue Singles aus dem kommenden Album veröffentlicht:

Pawns & Kings



Silver Tongue:




Ich freu mich schon auf's Album, ist auch schon vorbestellt!
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0


Empfehlung vom Algo Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
DER HERR DER RINGE: Die Ringe der Macht Trailer

Trailer 1


Trailer 2


Trailer 3




Zitieren
1
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
1
Was ist denn heute los mit dem YouTube-Algorithmus? Confused 

Zitieren
1
Das kommt mir doch bekannt vor:



Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Selbstverständlich ist mir die ursprüngliche Cheers-Übersetzung Prost Helmut schon seit Jahren ein Begriff. Aber eben gerade habe ich zum ersten Mal bei YouTube (mal wieder eher zufällig) den Vorspann davon gesehen! Geschockt 



Ob ich die Serie in dieser Synchronfassung damals auch so toll gefunden hätte ... ? I am sceptical. Rolleyes
Zitieren
0
Jeder in der Klasse stellt sein Hobby vor.

Zitieren
0


Gibt schon verrücktes Zeug Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Oha! Cameo von Marvin Wassen bei Game Two! Geschockt 

Zitieren
0
Hab' das diese Woche einem Freund gezeigt, der das zu meiner Verwunderung noch nicht kannte. Woher kenn' ich das? Lief anno dunnemals vor dem Film auf Arte. Glaub' ich. Oder 3sat.



Ach ja; jener Freund:

(20.07.2022, 17:25)Juttar schrieb: Ein Freund von mir aus dem tiefen Süddeutschland hatte mir ein Päckchen geschickt, das einen kleinen Stapel PS3-Spiele beinhaltete.

Genau der war das. War von Mittwoch bis Freitag bei mir zu Besuch. War ein Wiedersehen nach über 25 Jahren. Pleased
Zitieren
0
Hitchcock war schon ein ziemlich eitler Kerl Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0


Sega Mega Drive Mini 2 mit 60 Spiele.
https://www.amazon.de/dp/B0B7BDN73B/
- After Burner II
- Alien Soldier
- Atomic Runner
- Bonanza Bros.
- ClayFighter
- Crusader of Centy
- Desert Strike: Return to the Gulf
- Earthworm Jim 2
- Ecco the Dolphin
- Ecco: The Tides of Time
- Elemental Master
- Fatal Fury 2
- Final Fight CD
- Gain Ground
- Golden Axe II
- Granada
- Hellfire
- Herzog Zwei
- Midnight Resistance
- NIGHT STRIKER
- Night Trap
- OutRun
- OutRunners
- Phantasy Star II
- Populous
- RAINBOW ISLANDS -EXTRA-
- Ranger-X
- Ristar
- Robo Aleste
- ROLLING THUNDER 2
- Sewer Shark
- Shadow Dancer: The Secret of Shinobi
- Shining Force CD
- Shining Force II
- Shining in the Darkness
- SILPHEED
- Sonic 3D: Flickies' Island
- Sonic The Hedgehog CD
- SPLATTERHOUSE 2
- Streets of Rage 3
- Super Hang-On
- SUPER STREET FIGHTER II THE NEW CHALLENGERS
- THE NINJAWARRIORS
- The Ooze
- The Revenge of Shinobi
- Thunder Force IV
- ToeJam & Earl in Panik auf Funkotron
- Truxton
- VectorMan 2
- Viewpoint
- Virtua Racing
- Warsong
- Yumemi Mystery Mansion

Bonus Games
- Devi & Pii
- Fantasy Zone
- Space Harrier II
- Spatter
- Star Mobile
- Super Locomotive
- VS Puyo Puyo SUN
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
(06.09.2022, 17:54)Mustrum schrieb: Sega Mega Drive Mini 2 mit 60 Spiele.

Jetzt mit Sechs-Tasten-Pad? Gut, daß Forgotten Worlds nicht dabei ist. Smile
Zitieren
0
Oh. Die Sommerpause von 42 ist endlich vorbei. Darüber freue ich mich so sehr, daß ich der aktuellen Folge auch nicht ankreide, daß dort die Teflonpfanne mit der Raumfahrt in Verbindung gebracht wird. Das Thema paßt übrigens gut zu der letzten Staffel von For All Mankind, die ich gerade beendet habe. Smile 

Zitieren
0
Das ist genau das, was mich an der aktuellen Raumfahrt am meisten nervt. Solchen superreichen Spinnern sollten die Staaten endlich Grenzen setzen, weil die sonst einfach nur ihre Ausbeutung woanders weiterführen. Aber solange einige Eliten genau davon profitieren, wird das wohl alles so weiterlaufen. Hauptsache, irgendjemand kann wieder eine Flagge in den Boden rammen und mit viel Pathos "den Fortschritt zum Wohl der Menschheit" verkünden RolleyesTeufel
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
1
Was es nicht so alles gibt (bzw. gab) ... Geschockt

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "lustige Bilder" Thread Beule 2.460 587.481 14.04.2024, 14:38
Letzter Beitrag: Juttar
  Toiletten in Spielen - Bilder Thread Gadler 24 4.460 15.07.2023, 17:35
Letzter Beitrag: Mustrum
  Der "Owned by..." Thread Metalaz0 2.441 599.163 29.06.2023, 18:56
Letzter Beitrag: Doremi
  Der Ctrl+V Thread Atreyu 31 8.717 17.06.2023, 20:20
Letzter Beitrag: Mustrum
  ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~ Gadler 5.370 478.119 26.09.2021, 06:52
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste