Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Video] Youtube Thread
0
Auch sehr empfehlenswert ist die Horrorkomödie Burke & Hare -
Wir finden immer eine Leiche (2010) von John Landis

Der Film basiert lose auf der wahren Geschichte der West-Port-Morde.
Diese wurden in den Jahren 1827 und 1828 von William Burke und William Hare
in Edinburgh verübt haben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Burke_%26_Hare_(2010)

[Bild: 01t2iqo.jpg] [Bild: 02pjf2p.jpg] [Bild: 032ki4p.jpg] [Bild: 04oqcp9.jpg] [Bild: 05eiixh.jpg] [Bild: 068yirf.jpg] [Bild: 070kdo1.jpg] [Bild: 087ddj6.jpg] [Bild: 09amexg.jpg] [Bild: 10gmia1.jpg] [Bild: 11fpdzc.jpg] [Bild: 1217cqo.jpg]



Besetzung

Simon Pegg als William Burke
Andy Serkis als William Hare
Isla Fisher als Ginny Hawkins
Jessica Hynes als Lucky
Tom Wilkinson als Robert Knox
Tim Curry als Professor Alexander Monro
Bill Bailey als Henker
Hugh Bonneville als Lord Harrington
Allan Corduner als Joseph Nicéphore Niépce
David Hayman als Danny McTavish
David Schofield als Fergus
Ronnie Corbett als Captain Tam McLintoch
Michael Smiley als Patterson
Christopher Lee als Joseph
Jenny Agutter als Lucy
Pollyanna McIntosh als Mary
Christian Brassington als Charles Darwin

https://de.wikipedia.org/wiki/West-Port-Morde

https://de.wikipedia.org/wiki/William_Bu...C3%B6rder)

https://de.wikipedia.org/wiki/William_Ha...C3%B6rder)

https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Knox_(Mediziner)

https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Monro_III.


Beschreibung Lexikon des internationalen Films

Rabenschwarz-morbide Komödie mit aktuellen Bezügen
und vorzüglichen Darstellern, deren Verbindung von
Horror, Gore und Romantik mitunter reizvollen
satirischen Biss entfaltet, aber auch ins Peinliche abgleitet.

Beschreibung Amazon

In Edinburgh sind Leichen knapp. Im Epizentrum des medizinischen Fortschritts herrscht in den 1820er Jahren
besonders zwischen den führenden Doktoren Monroe und Knox ein erbitterter Kampf um jeden Toten. Es dürfen
nämlich nur Körper von Kriminellen für die medizinische Forschung verwendet werden. Doch die beiden irischen
Einwanderer Burke und Hare nehmen es mit den Gesetzen nicht so genau und beginnen, frisch Bestattete wieder
auszugraben. Ein gutes Geschäft und die Doktoren fragen nicht weiter nach. Doch der Bedarf ist immer noch nicht gedeckt.

Also greifen die beiden Lieferanten zu drastischeren Mitteln. Warum warten, bis jemand gestorben ist? Da kann man doch
nachhelfen. Ein legendäres Serien-Killer-Duo startet seine Tod bringende Laufbahn.

Altmeister John Landis - Schöpfer der Blues Brothers und des American Werewolf - hat wieder auf dem Regiestuhl Platz
genommen für eine makaber schwarze Komödie in bösester britischer Tradition.

Das urkomische Traumduo Simon Pegg (Shaun of the Dead) und Andy Serkis (Gollum) als infernalische Leichenhändler und zahlreiche
Cameo-Auftritte der britischen Schauspiel- und Comedy-Elite garantieren beste bitterböse Unterhaltung!

Nur ein Comedy Altmeister wie John Landis - Schöpfer der Blues Brothers - konnte aus der wahren Geschichte des
legendären Serienkiller-Duos Burke und Hare eine bitterböse Komödie machen.
Zitieren
0
Könnte mich jedes mal.................. Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0


Big Grin
alte Schule eben WinkSmile
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
1
Ist schon einige Jahre alt, aber trotzdem nach wie vor aktuell.
Schreibmaschine versus Computer
Ein 40jähriger (Bernhard Murg) will seine alte Schreibmaschine von einen 20jährigen Techniker (Otto Jaus) reparieren lassen, weil deren F hängt.

Ist da Word drauf? Big Grin
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
Video über die AIR.0 ZUSAMMENFALTBARE MAUS







[Bild: 92cdd73f16ccb63858b25fscn2.gif] [Bild: c006de7940ccb17dfd67f6cfmn.gif]

[Bild: 86b41db6ca200615b4139ojds9.jpg]

Beschreibung Smartphone Magazin
Die Besonderheit der Bluetooth-Maus Air.0 besteht
darin, dass Sie sie flach zusammenfalten können, so
dass sie lediglich noch 4,5 Millimeter hoch ist und
sich dementsprechend einfach transportieren lässt.
Der Akku der Maus soll mit einer Ladung bis zu drei
Monate lang durchhalten.

bit.ly/air0_computermaus
Zitieren
0


Manchmal stolpert man auf ytube doch über eine Perle SmileBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Hatte damals bei der Ankündigung leuchtende Augen bekommen. 600 Mark für einen 486er war mir dann aber doch zuviel. Außerdem hatte ich mir schon vorher vorgenommen, niemals mit einem analogen Modem ins Netz zu gehen. Das Faß zum Überlaufen brachten die fehlenden PETSCII-Zeichen auf den Tasten. Rotes Gesicht 

Zitieren
0
Crime Boss: Rockay City - Reveal Trailer (ft. Chuck Norris & More)









[Bild: 01xqfta.jpg] [Bild: 022qe8h.jpg] [Bild: 0370clu.jpg] [Bild: 04ord74.jpg] [Bild: 05s3i9d.jpg] [Bild: 06chi0y.jpg] [Bild: 07axeqh.jpg] [Bild: 08zti3r.jpg] [Bild: 09obeim.jpg]

Entwickler INGAME STUDIOS Publisher 505 Games
Verfügbar ab den 28.03.23

Crime Boss Rockay City cast and voice actors

The full Crime Boss Rockay City cast and voice actors is as follows:

Chuck Norris – Sherrif Norris
Damion Poitier – Nasara
Danny Trejo – The Dragon
Danny Glover – Gloves
Kim Basinger – Casey
Michael Madsen – Travis Baker
Michael Rooker – Touchdown  (Guardians of the Galaxy Yondu Udonta)
Vanilla Ice – Hielo

https://store.epicgames.com/de/p/crime-boss
Zitieren
0
(04.03.2023, 22:09)fischbeck schrieb: The full Crime Boss Rockay City cast and voice actors is as follows:

Chuck Norris – Sherrif Norris
Damion Poitier – Nasara
Danny Trejo – The Dragon
Danny Glover – Gloves
Kim Basinger – Casey
Michael Madsen – Travis Baker
Michael Rooker – Touchdown  (Guardians of the Galaxy Yondu Udonta)
Vanilla Ice – Hielo

Die haben dafür tatsächlich Vanilla Ice ausgebuddelt?! Geschockt Bin ich eigentlich der einzige, der seit Guardians of the Galaxy denkt, daß Michael Rooker ein bißchen was von Woody Harrelson hat? Nicht viel. Aber ein bißchen.
Zitieren
0


Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ich schreib' das mal hier 'rein: ReservoirDog hat vor ungefähr zwei Jahren darauf aufmerksam gemacht (und zwar hier), daß er altersbeschränkte Videos auf seinem Smartphone nicht mehr sehen konnte. Mit meinem Webbrowser reichte dafür das Einloggen, bis ich einige Monate später von dem selben Problem betroffen war; nicht bei allen altersbeschränkten Clips, aber bei einigen. Ja, Ausweiskopie - habe ich zwar digital (für meine USK-18-Bestellungen), aber beim Hochladen meckerte YouTube immer, daß das Dokument nicht einwandfrei gescannt wurde.
So weit, so gut. Jetzt ist mir in den letzten Monaten aufgefallen, daß ich diese Fehlermeldung gar nicht mehr hatte. Für alle altersbeschränkten Videos reichte wieder das Einloggen. Jetzt überlegte ich schon seit Tagen, welche Videos gar nicht gingen. Und eben gerade ist mir eins wieder eingefallen. Also eingeloggt, Video gestartet, und ... es geht wieder. Vielleicht wußten das hier auch schon alle; ich jedenfalls erst seit eben. Smile Bevor ich es vergesse: Jenes Video war übrigens Kolshik von Leningrad. Fröhlich
Zitieren
0
(12.03.2023, 20:10)Juttar schrieb: Bevor ich es vergesse: Jenes Video war übrigens Kolshik von Leningrad. Fröhlich
Bin zwar eingeloggt, es wird aber bei mir (AT) ein Altersnachweis (Kreditkarte oder Ausweis) verlangt.
Bei dem hier (Leningrad Kolshik) habe ich keine Probleme, falls dies das gleiche Video ist.
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
(12.03.2023, 20:23)Mustrum schrieb: Bin zwar eingeloggt, es wird aber bei mir (AT) ein Altersnachweis (Kreditkarte oder Ausweis) verlangt.

Wunder mich selbst, warum das bei mir (Deutschland, Windows-PC, Firefox) nicht mehr so ist. Wollte das auch googeln, aber bei "youtube" kombiniert mit "altersbeschränkung" kamen dann in den Suchergebnissen die ganzen VPN-Anbieter aus ihren Löchern gekrochen. Rolleyes

(12.03.2023, 20:23)Mustrum schrieb: Bei dem hier (Leningrad Kolshik) habe ich keine Probleme, falls dies das gleiche Video ist.

Es ist das gleiche Video, aber nicht altersbeschränkt - YouTube-Logik halt. Das Video läuft ja rückwärts, und jemand hat sich mal die Mühe gegeben, es rückwärts (und dadurch wieder vorwärts) abzuspielen. Diese Version ist ebenfalls nicht altersbeschränkt.

Zitieren
0
Jedenfalls ein geiles Video, kein Wunder dass es normalerweise eine Altersbeschränkung dafür gibt. Big Grin
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
Zitieren
0


Also entweder ist es Nostalgie oder die Serie altert einfach nicht WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(22.03.2023, 09:54)fischbeck schrieb: Brauerei erfindet Bier in Pulverform
Wieder einmal.... hatten wir schon, falls ich mich richtig erinnere.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Diese Perle japanischer Lightgun-Unterhaltung wäre mir ohne CDRomance glatt entgangen.



Und tatsächlich gibt es den Film dazu komplett bei YouTube - mit englischen Untertiteln.



Edit: Hab' den Film auch einem Freund geschickt, der sich mit so was auskennt. Der hat mir gleich erzählt, daß der Film von der gleichen Firma produziert wurde, die auch für Battle Royale verantwortlich waren. Hab' das mal recherchiert: Tatsache! Und dank IMDb weiß ich jetzt auch, daß das alles auf einer Fernsehserie basiert.
Zitieren
0
Was zum.. ?



GeschocktWhat
(ich hatte das erst für einen April-Scherz gehalten)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(07.04.2023, 08:13)Heinrich Reich schrieb: (ich hatte das erst für einen April-Scherz gehalten)

Ich glaube, das könnte sogar was werden. Ich sehe ja keine Animationsserien, aber ich habe auch sehr viel Gutes über Life in the Dreamhouse gehört. Soll vor Selbstironie nur so triefen. Und der Film-Trailer wirkt auf mich so, wie ich mir die Serie vorstelle. Anscheinend ist der auch recht gut besetzt. Was Greta Gerwig anbelangt: Von ihr habe ich nur Little Women gesehen. Und der hat mir nicht so gut gefallen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "lustige Bilder" Thread Beule 2.460 587.379 14.04.2024, 14:38
Letzter Beitrag: Juttar
  Toiletten in Spielen - Bilder Thread Gadler 24 4.459 15.07.2023, 17:35
Letzter Beitrag: Mustrum
  Der "Owned by..." Thread Metalaz0 2.441 599.111 29.06.2023, 18:56
Letzter Beitrag: Doremi
  Der Ctrl+V Thread Atreyu 31 8.717 17.06.2023, 20:20
Letzter Beitrag: Mustrum
  ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~ Gadler 5.370 478.080 26.09.2021, 06:52
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste