Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Die Sonnenseite der Wii
#41
0
Hachja, der Blob ist ja soooo knuffig. Leider hat es mein Import nicht mehr vor dem WE zu mir geschafft (verdammter 1.Mai Sad -> da heißt das nun "Tag der nationalen Arbeit", aber keiner macht was Rolleyes ... WinkBig Grin).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#42
0
Ich hab mich mal wieder um mein Kindchen hier gekümmert und Kirby Epic Yarn, Donkey Kong Country Returns und Just Dance 2 geadded ... demnächst kommt noch mehr Wink
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#43
0
Sooo, nachdem ich nun auch ne Wii habe möchte ich mich bei Dir für diesen Thread bedanken!

Dokapon Kingdom ist sehr geil. Mir hat ja schon die DS-Version gefallen, mal gucken wie der große Bruder so ist!



Was ich derzeit auch recht Spaßig finde ist WWE All-Stars. Big Grin

Außerdem könntest Du noch Mini Golf Resorts sowie natürlich das geniale Pangya aufnehmen!




ARRRGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Wie GEIL ist das denn??? Das muss ich heute abend noch zocken! Gibts zum Glück auch auf Deutsch!!!!!!!!!

Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant

Zitieren
#44
0
Pandoras Tower ist in Europa erhältich Smile

[Bild: pandoras-tower-wii-box-e1334338565280.png]

[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#45
0
JohnSheridan schrieb:ARRRGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Wie GEIL ist das denn??? Das muss ich heute abend noch zocken! Gibts zum Glück auch auf Deutsch!!!!!!!!!

Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant



Fand ich leider nicht so gut ... eher nerviges herum gerenne für langweilige Puzzle-Kette ... bleib lieber bei den Serien und Filmen ... oder spiele die Ace Attorny Reihe ... die ist da eher Conan Wink
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#46
0
legen schrieb:Pandoras Tower ist in Europa erhältich Smile
[...]
Yeah! Fröhlich

Und wenn man alle drei Spiele der sog. "Operation Rainfall" (bitte nicht mit e schreiben Big Grin) bei Nintendo registriert, bekommt man eine schmucke Goldmünzensammlung.
Leider ist der Vorrat mal wieder begrenzt und ich gehöre definitiv nicht zu den erste Käufern von Pandora's Tower (die anderen beiden Titel habe ich schon Pleased). Hoffentlich bleibt da für mich auch noch eine Münzen-Box übrig Baby.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#47
0
Kann 'Monster Hunter Tri' eigentlich noch als echtes Rollenspiel durchgehen oder ist das doch eher etwas ganz Eigenes mit Rollenspiel-Anleihen ?? Eine richtige Geschichte scheint da nämlich gar nicht erzählt zu werden und alles dreht sich irgendwie nur um die Jagd, oder Confused!? Und wie ist das mit dem Online-Modus ?? - Notwendig für den Spielspass oder "nur" ein Extra ??
Das Spiel klingt für mich prinzipiell interessant, aber ich bin mir doch etwas unsicher Baby (die Einzel-Auflage ist nach so langer Zeit auch noch verdammt teuer Sad).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#48
0
Eigentlich liegst du gar nicht falsch, handelt sich halt mehr um ein Action RPG, aber nichts desto trotz ist es aus meiner Sicht ein Rollenspiel mit seinen unzähligen Ausrüstungsgegenständen, der Character-Progression, Quests, Skillsystems und dem Item-Forge-Gedöns ...

... ich selbst habe die meiste Zeit des Spiels offline verbracht, was aber schlicht und ergreifend an meiner Natura liegt ... Leute mit denen ich zocke muss ich einfach neben mir haben, sonst taugt das für mich nichts ... aber die Zeit die ich online verbracht habe hat sich gelohnt, da es durchaus spannender sein kann so ein Biest gemeinsam zu erlegen, was durch gute Absprache und Taktieren auch definitiv einfacher werden kann ... nicht zu Letzt weil du nicht mehr das einzige Ziel bist Big Grin Zunge raus


Ich hatte sehr viel Spaß und just im Moment fast versucht aus meinem Bett zu kriechen und es wieder zu zocken ...


PS: Ich glaub wir sind heut allein hier im Board, Heinrich, da ich fast vermute, dass die meisten auf der Retromesse sind ... also werf ich mal den Grill an ...
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#49
0
Hmm ... na, ich warte einfach mal auf eine Preissenkung und dann werde ich mir das vielleicht doch noch zulegen (dabei sollte doch 'Pandora's Tower' mein Wii-Abschluss sein Big Grin). So richtig viel Zeit für derartige Spiele habe ich leider ohnehin nicht Cry.

r3d3mti0n schrieb:[...]
... ich selbst habe die meiste Zeit des Spiels offline verbracht, was aber schlicht und ergreifend an meiner Natura liegt ... Leute mit denen ich zocke muss ich einfach neben mir haben, sonst taugt das für mich nichts
[...]
HA! Daran erkennt man einen waschechten Konsolero!! [Bild: smiley_emoticons_2thumbs.gif]

Ich mag es auch lieber, wenn meine Gegner direkt neben mir sitzen. Da macht der Sieg (oder die Niederlage Teufel) gleich viel mehr Spass (oder Ärger Teufel) und man hat nicht das Gefühl "nur" gegen einen "optimierten Bot" zu daddeln WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#50
0
Zumal man auch dezent angewidert sein kann von der Online-Community, die sich zu Hauf um Ego-Shooter und Co. entwickelt hat -.-

Und es ist wesentlich Effektiver bei etwaigen Niederlagen, einfach den Controller des Kontrahenten zu entfernen oder sich der Ultima Ratio zu bedienen und ihm gekonnt in die Eier zu treten xD


PS: Ich würde so etwas niemals tun, aber dies war ein Befehl meines besten Kumpels an seine Teampartnerin in Mario Party Zunge raus
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#51
0
gestern mal pandora's tower angespielt, komische handlung bis jetz. aber grad das machts irgendwie interessant.

aktualiser mal thread, jong, was gibtsn noch so geiles, was ich bisher verpasst hab? müssen ja inzwischen noch zig mehr spiele sein Zunge raus

btw. red steel 2 is ja echt mal sooo viel cooler als das 1er.

und madworld is mal.... MUAHAHHAHAH *metzel* [Bild: icon11.gif]

dead space is auch geil, und die resis sind auch geil und die marios usw usf Cool
Signaturen stinken
Zitieren
#52
0
Nagut ... ich schau grad mal, was ich bisher nicht so angebracht habe ^^

Aber zu den Rainfall-Titeln kann ich bisher leider nich nichts sagen, aber so wie die landläufige Meinung dazu ist, sind es wohl Spiele, die man sich definitiv zulegen sollte.


//EDIT

Batman: The Brave and the Bold, Kirby's Adventure, Der Schattenläufer, Sonic Colors und Sakura Wars hinzugefügt. Weitere folgen Wink
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#53
0
Noch ein paar kleine Geheimtipps, abseits der Masse, wären nicht schlecht Fröhlich.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#54
0
Heinrich Reich schrieb:Noch ein paar kleine Geheimtipps, abseits der Masse, wären nicht schlecht Fröhlich.


Ich hätte da noch den ein oder anderen Import-Titel, wenn dich sowas interessieren würde Wink
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#55
0
r3d3mti0n schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Noch ein paar kleine Geheimtipps, abseits der Masse, wären nicht schlecht Fröhlich.


Ich hätte da noch den ein oder anderen Import-Titel, wenn dich sowas interessieren würde Wink

immer her damit, von platte frisst das ding doch eh alles. muss man halt vorher.... ääh.... sein ORIGINAL auf hdd sichern, dann geht dat *keuch*

(meine erste wii hatte noch nen chip, unglaublich, dass man mittlerweile GAR NIX braucht um endlosen spass damit zu haben)
Signaturen stinken
Zitieren
#56
0
Cyphox schrieb:(meine erste wii hatte noch nen chip, unglaublich, dass man mittlerweile GAR NIX braucht um endlosen spass damit zu haben)

Das ist aber auch schon seit 4 Jahren so Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#57
0
siehste mal, wie lang ich mich net mehr damit beschäftigt hab

früher musste man seine sicherheitskopien noch brennen, heutzutage wird alles von hdd gespielt.

das is wie damals bei der xbox1 *träum*

mmmh... fällt mir grad so auf, da steht ja direkt eine neben der wii, und ich hab die arme seit jahren nimmer eingeschalten. arme xbox... Cry

edit: was is jetz bitte dieser rainfall kram? laut 4players is das anscheinend
xenoblade chronicles (reines rpg?), last story (reines rpg?) und pandora's tower (hack&slay / rpg?)

also WAS in gottes haben diese spiele gemeinsam, wenn se doch völlig unterschiedliche titel ham? wie hängen diese spiele zusammen??
Signaturen stinken
Zitieren
#58
0
Nintendo of America hat sich geweigert, diese Spiele in den USA zu veröffentlichen und erst nach diversen Protestaktionen, welche unter dem Namen Project Rainfall liefen, gab sich NoA dann doch die Ehre sie in den USA zu releasen, was uns Eurosnobs eh egal ist, weil wirs so oder so bekommen haben ^^

Dafür gibts, wenn du alle Titel bei Nintendo registrierst, ein paar nette Sammel-Medallien Wink
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#59
0
aaah, also hamse gar nix miteinander zu tun, sondern wurden nur gemeinsam in einer protestaktion gefordert.

danke sehr, jetz weiss ich bescheid

edit: OOOOH JAAAA, ich hab schon teil eins und zwei (zombie hunters 1+2) für ps2 geliebt, was kann es schöneres geben als anime-mädels mit katanas bewaffnet, die ganze horden von zombies niedermetzeln???

was habe ich onechanbara - bikini zombie slayers schon so lange spielen wollen. endlich ist es soweit Rotes Gesicht



mmmh... brauch ich irgendwann noch ne 360er, dann kann ich auch zombie bikini SQUAD spielen Cool
Signaturen stinken
Zitieren
#60
0
Hast du dir auch mal die Filme angeschaut? ... totaler Super-Trash Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der große PERSONA-Thread Andi 199 12.564 08.02.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Doom
  Der große "SCP"-Thread (Secure. Contain. Protect. Die Basis für das Spiel "SCP Containment Breach") Dornfeld 45 15.612 12.12.2023, 07:23
Letzter Beitrag: Commodus
  Spiel für die ferien Mr_Crowley 33 7.508 20.04.2023, 18:32
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Info] GoldenEye 007 bald für die Xbox? Rayman 21 3.357 29.01.2023, 15:35
Letzter Beitrag: Juttar
  Euer liebstes Adventure der letzten 10 Jahre? JohnSheridan 19 5.383 20.04.2022, 16:18
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste