Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Bin erstmal wech vom "Fenster"
#1
0
Moin,

Auch wenn mich kaum jemand vermissen wird, ich bin erstmal nicht in der lage an meinen Compi zu kommen.

Das Scheiss teil weigert sichh mir die obere hälfte des Bildes Zu ziegen und wenn man mal überlegt das die Infos die da sthen auch wichtig sein könnten, macht surfen etc keinen Spass mehr. ;-)

Ich werd mir hoffentlich diese woche nen neuen Monitor kaufen können aber im Moment hab ich nur über die Uni zugang und das auch nur sporadisch.

Wenn also was mit meinen Uploads etrc sein sollte hab ich im Moment keine Möglichkeit was zu machen.

Soo long
Nobby
Zitieren
#2
0
lol, den den wir hier stehen haben zeigt nur die obere hälfte, willste haben?
*g
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#3
0
tschüss auf bald. hach wie ich diese threads liebe.
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#4
0
Ja aber ich wolte auch mal sooooo "cool" sein. Smile


BTW: Dank Vobis bin ich schon wieder da...

No"armer-Stduent"bby
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Ich bin auch noch da! CrazyJose 10 4.133 21.05.2020, 12:19
Letzter Beitrag: Manny Calavera
  Bestellung vom Amazon UK ReservoirDog 6 2.054 28.01.2016, 16:34
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Info] Hi, ich bin alt hier. Doom 14 1.996 03.04.2015, 06:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Hi, ich bin neu hier. Negra 40 4.978 29.03.2015, 08:42
Letzter Beitrag: Negra
  Da bin ich wieder!! Corsafahrer 21 3.867 05.12.2013, 20:43
Letzter Beitrag: Cyphox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste