Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Zeigt her eure Zockerecken
#1
0
Da es einen derartigen Thread hier noch nicht gibt, bin ich mal so frei und mache den Anfang.....der Kabelsalat der vielleicht noch etwas zu erkennen ist wird die Tage auch beseitigt.


[Bild: dscn2017ohp5.jpg]

Zu sehen sind PS3 mit 250 GB HDD und Megabox OS, Xbox 360 (geflasht) ein Blu-Ray Player von Pioneer, der Unity Media Receiver und das Funkübertragungssystem (steht auf der Xbox) im unteren Teil ist ein Gamecube und eine mit Matrix Infity versehene PS2. Im anderen Bereich kommen die Tage noch das 3DO und die PS 1 rein. Die restlichen Bilder sind wohl selbsterklärend.

[Bild: dscn2018kg0r.jpg]

[Bild: dscn20233ghw.jpg]

[Bild: dscn2019ddbt.jpg]

[Bild: dscn2020mgxi.jpg]

[Bild: dscn20219dr8.jpg]

[Bild: dscn2022kf2j.jpg]
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Schöne Zockerecke. Nur Fernseher an der Wand könnte ich nicht ertragen würde dann total die Paranoia kriegen das das Teil irgendwann von der Wand segelt.^^

Täusch ich mich und sind einige Filme immer noch Orginal eingeschweißt? Du sollst die Dinger net bloß kaufen sondern auch mal angucken. Big Grin
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#3
0
Sieht gemütlich aus ReservoirDog...

Hier mal ein Bild von meiner Zockerecke:
[Bild: foto06487y1e.jpg]

Sorry, konnt ich mir ned verkneifen... Big Grin
(rechts isn Poster, linke wand Rot gestrichen)

Meinen "Schreibtisch" will keiner sehen, ist eig ein Küchentisch von Ikea Big Grin
Dafür sieht mein selbstgebautes Regal mit den perfekten Eurobox-Oldgame-Maßen umso besser aus Big Grin

Gute Idee Doggie, kann verstehen das ein "Zeig-dich-Thread" nicht so gut läuft, der Schreibtisch ist da schon "anonymer"

(gleich noch mal das Foto überprüft, nicht das ich, mein Ausweiß oder sich meine rosa Pupsbär Boxershorts irgendwo spiegeln)

3kA
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#4
0
Ich zeig meine Zockerecke erst wenn ich umgezogen bin. Im moment ist mir das peinlich Big Grin
Ich hab so en Minischreibtisch. Da ist mein CM Stacker fast grösser als der Schreibtisch Big Grin
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#5
0
Das ist doch ma ne schöne Idee... Da kann die ganze Welt meine Kellergrotte bestaunen... Ich will gar nicht wissen wieviel Meter Kabel ich hier irgendwie verlegt habe, ist auch alles ziemlich unordentlich weil ich immer wieder neues Zeug anschließe, altes wegnehme, Kabel aber liegen lasse falls ich Sie nochmal brauche... Ein wenig unorganisiert aber hier unten kann man wenigstens mal die Musik was aufdrehen ohne das sich beschwert wird.

Erstmal der Fernsehschrank, mit Pioneer AV Reciever, Braun R1 Radio/Verstärker (Brauch ich eigentlich nicht mehr aber wäre zuviel Aufwand das Ding da wieder rauszuholen, wegen den Kabeln...) Dreamcast, Xbox, Xbox 360, Sat Reciever (Der aber auch nicht angeschlossen ist, er steht einfach nur da....) und der gute Philips Fernseher von Oma darf auch nicht vergessen werden, für nen Röhrenfernseher echt Flach das Ding....

[Bild: p7311093cdt3.jpg]

So, dann machen wir mal nen kleinen Schwenker auf die Wand zwischen PC und Fernseher, die war irgendwann komplett mir allen Lucas Arts Adventure Covern gefüllt, jedoch haben sich die meisten gewällt und sind runtergefallen ( Blöder Tintenstrahldrucker....)

[Bild: p73110855clj.jpg]

Und zu guter letzt noch der Rechner, hier wirds dann wirklich langsam richtig unordentlich... und nicht über den Wasserkocher wundern, ich mag halt 5 Minuten Terrinen.... Wenn ich das so sehe, überlege ich mir langsam wirklich nochma en neues Gehäuse zu kaufen, das hier is schon 7 Jahre alt, Seitenwände gibts glaube ich gar nicht mehr.... Ach und hier wird sogar noch was echtes gezockt und zwar Gitarre, jedoch ist der Verstärker mehr als grottenschlecht....

[Bild: p7311087oggg.jpg]


Edit: Ich hoffe ma ihr habt alle ne gute Leitung... Hab gar nich drüber nachgedacht das die Bilder ja so Riesig sind.....
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von *BlackJack*
Täusch ich mich und sind einige Filme immer noch Orginal eingeschweißt? Du sollst die Dinger net bloß kaufen sondern auch mal angucken. Big Grin

Sieht echt so aus Pleased Ist ja geil. Will bei dir dann aber kein DVD/Blu-ray Abend machen. Wenn man von den Schätzen dann nix gucken darf. lol
Zitieren
#7
0
@D2001

Andere haben Wasserkühlung und Du hast ein Wasserkocher davor stehen. soso *g*
Zitieren
#8
0
LOL....ja zum Teil sind einige Blu-ray noch eingepackt, da ich momentan wenig schaue und b es für mich zum Teil bessere Wertanlagen als Aktien sind, man glaubt gar nicht was manch Sammler so bereit ist zu zahlen. Wink

@TheMad

Keine Sorge der weiße Schrank, der mit Vitrine hat auch noch ein Innenleben, da sind genügend "ausgepackte" DVDs zum schauen.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#9
0
[Bild: dsc00099stys.jpg]

[Bild: dsc00128sgex.jpg]

Hier meine momentane Zockerecke. Zu sehen ist nur mein Konsolen-Zeug. Der PC Kram (Games/-Equipment) und Film-DVD's habe ich nicht fotografiert.

Die Konsolen: PS2, PS3, PSP und Xbox360 + ~50 Games.

(P.S. Die Surround Speaker sind zwar klein, haben aber genug schmackes Wink )
Zitieren
#10
0
Meine Multimedia-Ecke im Schlafzimmer. Meine Wii fehlt seit vorgestern Pleased
[Bild: ze0vh0.jpg]

Stelle gerade fest, daß Zork und ich den gleichen TV-Schrank haben Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#11
0
die 360 hochkannt stellen gilt als Kriegsverbrechen!
Zitieren
#12
0
Damit hatte ich bisher keine Probleme. Würde sie trotzdem auch lieber hinlegen, aber da habe ich ein Platzproblem. Ist eine Konsole der letzten Generation... da ist es vermutlich ziemlich egal, ob die steht oder liegt.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#13
0
Sieht bei euch allen ziemlich Schick aus, das hat mich glatt dazu gebracht nochmal um- aufzuräumen....
Und die 360 macht meiner Meinung nach stehend nen viel besseren Eindruck als liegend!

[Bild: zimmer1i9wd.jpg]
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#14
0
Hab zwar keine Zockerecke, aber hier trotzdem mal Fotos von meinem kleinen Schatz. Der Super Wild Card DX2 mit DiskDual!
Sorry für die schlechte Qualität. Habe keine Digitalkamera und mein Handy.... naja seht selbt Big Grin

[Bild: DSC00074.JPG]
[Bild: DSC00075.JPG]
[Bild: DSC00076.JPG]
[Bild: DSC00079.JPG]
[Bild: DSC00080.JPG]
[Bild: DSC00081.JPG]
[Bild: DSC00082.JPG]
Zitieren
#15
0
Interessante Konstruktion. Ein SNES-Modul mit Loader, in welches man eine SD-Karte mit ROMS stopfen, die davon spielen kann gibt es noch nicht, oder?
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#16
0
Nicht das ich wüsste. Gibt jediglich ein Gerät von Tototek mit dem man Cardridges beschreiben kann.
Zitieren
#17
0
Jetzt hab ich mal ein neues Foto von meiner Ecke gemacht. Die 360 ist nicht mit drauf, denn die hängt untem am PC-Schreibtisch!

[Bild: dscn2214gpi8.jpg]
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#18
0
Nette Idee dieser Fred Big Grin
[Bild: dsc00286v54g.jpg]
Zitieren
#19
0
@Gadler

Wast ist das unter der FB vorm Fernseher ? Media Station ? Und was liegt unten vorm Fernseher (da wo Sci Fiction) drauf steht

@Atreyu

Soso direkt vom Bett aus zocken....
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#20
0
Nicht nur das, ich glotz da auch fern, esse da UND schlafe da!
Wozu extra eine Ecke für Sachen, die ich auch vom Bett aus machen kann?
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie alt ist eure Stadt? Corsafahrer 22 3.763 01.01.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Eure Erfahrungen mit Unitymedia ReservoirDog 26 9.601 06.01.2018, 14:03
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Eure Erfahrungen mit Paketunternehmen Corsafahrer 21 7.662 06.12.2017, 13:18
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Problem] brauche eure hilfe ebenhausen83 18 4.871 08.06.2016, 19:46
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Wie sah eure Jugend aus? Drakon99 16 2.939 29.08.2015, 18:04
Letzter Beitrag: Drakon99

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste