Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Zeigt her eure Zockerecken
#21
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Und was liegt unten vorm Fernseher (da wo Sci Fiction) drauf steht
http://www.amazon.de/Science-Fiction-Cla...B00274S6VM

Da hat sich MIB Film wohl gedacht, wenn wir das Cover von "The Invisible Boy" (SOS Raumschiff) mit Robby aus "Alarm im Weltall" auf die Box drucken, verkaufen sich die 4 Trashfilme besser... Big Grin
Zitieren
#22
0
Zitat:Original von Gadler
Stelle gerade fest, daß Zork und ich den gleichen TV-Schrank haben Big Grin

LOL, IKEA lässt grüßen Big Grin


Zitat:Original von D2001
Sieht bei euch allen ziemlich Schick aus, das hat mich glatt dazu gebracht nochmal um- aufzuräumen....
Und die 360 macht meiner Meinung nach stehend nen viel besseren Eindruck als liegend!

[Bild: zimmer1i9wd.jpg]

bye the way, habe den gleichen Bürostuhl wie D2001 Big Grin (....natürlich auch von IKEA)
Zitieren
#23
0
Jo, der Stuhl war super... nur nach en paar jahren is dann die Lehne abgefallen... aber hat bestimmt 5 Jahre lang gehalten, die Rückenlehne fehlt jetz seit Mai....
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#24
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Wast ist das unter der FB vorm Fernseher ? Media Station ?
Das ist mein Media-Player Dvico TVIX M-4100SH mit angeklemmter WD-USB Festplatte.

Zitat:Original von ReservoirDog
Und was liegt unten vorm Fernseher (da wo Sci Fiction) drauf steht
Auf dem Boden... Science Fiction Classic Box, Vol. 2
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#25
0
So sieht meine Zockerecke aus, wenn man sie sich von aussen anschaut:

[Bild: zockerecke4qrqo.jpg]
(der Fleck da rechts an der Wand kommt von meiner Handykamera)


... und wenn man drin sitzt:

[Bild: zockerecke3wp2w.jpg] [Bild: zockerecke2brea.jpg]


Dann hab ich inzwischen noch nen Zocker-Ort in meinem Wohnzimmer. Bisher stand da nur mein altes NES mit "Super Mario Bros.", "Zelda" und "Pirates!", aber seit kurzem ja auch mein GameCube (der aber noch nicht mit auf dem Foto ist):

[Bild: zockerecke02pz7.jpg] [Bild: zockerecke1utz6.jpg]


(Seht ihr?? Man kann auch Thumbs benutzen, ohne den scheiss Hoster-Link zu benutzen! Geht zwar nicht soooo schnell, wenn man den Direktlink manuell austauscht, aber ist am Ende wesentlich angenehmer zum Anklicken!!!)
Zitieren
#26
0
So hier ein kleines Update nun mit Wii und 3DO , die Tage werde ich noch die PS1 und das Sega Dreamcast unterbringen, muss mir nur gerade Gedanken wegen der Stromversorgung machen Big Grin


[Bild: updatet4gg.jpg]


[Bild: wii52fp.jpg]
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#27
0
Zitat:Original von ReservoirDog
muss mir nur gerade Gedanken wegen der Stromversorgung machen Big Grin

[Bild: wii52fp.jpg]

Macht ganz den Anschein, als ob deine Zockerecke bald einen eigenen Stromkreislauf benötigt Big Grin

Sieht echt Fetzig aus, Respekt !
Zitieren
#28
0
Bei Bildern wie von StFA denk' ich immer, dass wahrscheinlich so ein Bild mit herumstehendem Freudenstab von den allerwenigsten Mädels glücklich und schamfrei ins Netz gestellt würde. Nur Jungs bauen ihre Teile stolz und arglos überall auf... Big Grin
Tja, wer hat, der hat. Pleased
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#29
0
Zitat:Original von Doremi
Bei Bildern wie von StFA denk' ich immer, dass wahrscheinlich so ein Bild mit herumstehendem Freudenstab von den allerwenigsten Mädels glücklich und schamfrei ins Netz gestellt würde. Nur Jungs bauen ihre Teile stolz und arglos überall auf... Big Grin
Tja, wer hat, der hat. Pleased

Das muss ihm aber auch nich peinlich sein, das Ding is schließlich nicht zum irgendwo reinschieben gedacht und wenn doch, tuts bestimmt weh. Rotes Gesicht
Signaturen stinken
Zitieren
#30
0
Wo wir gerade dabei sind, möchte ich noch ein Foto von meinem Arbeits- und Xbox 360-Platz zeigen. Die Box ist nicht sichtbar auf dem Bild, weil sie unten in einer Halterung am Tisch hängt^^

[Bild: desktc6e.jpg]
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#31
0
schicke zockerecken^^ sona aber staubwischen muste nochmal am fernseher am tisch die kanten^^
Zitieren
#32
0
Big Grin Big Grin Stimmt! Bin so selten im Wohnzimmer, dass mir das kaum auffällt... Rolleyes
Zitieren
#33
0
Okay, habe mein neues MediaCenter endlich zusammengebaut. Eine neue grosse Glotze und meine Anlage mit reinverfrachtet, schon ist alles zum zocken und gucken an einem Platz.

[Bild: homekvih.jpg]
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#34
0
Ich wuerde auch mal meine gerne zeigen, aber nach einem Stromausfall gibt es einen Defekt.Entweder die Stromversorgung oder der CPU sind nicht in Ordnung. In ein Paar Tagen steht er wieder bereit an seiner Stelle, hoffe ich. Er fehlt mir soooooo sehr!!! Gott sei Dank ist fuer diese (schwierige) Momente mein Netbook eee PC Asus bereit zu helfen. Wink

Atreyu, gut gemacht! Wink
Zitieren
#35
0
Zitat:Original von Atreyu
Okay, habe mein neues MediaCenter endlich zusammengebaut. Eine neue grosse Glotze und meine Anlage mit reinverfrachtet, schon ist alles zum zocken und gucken an einem Platz.

[Bild: homekvih.jpg]

Hast du da eine Soundkarte an die Wand genagelt?
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#36
0
Japp, eine originale ISA-Soundblaster. So eine hab ich mir als Kind immer gewünscht und neulich bei einer Bekannten im alten PC entdeckt..



edit: Ich habe mal einen kleinen Plan von meinem Zock- und Mediacenter gezeichnet:

[Bild: networkhytd.jpg]
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#37
0
Update fällig Big Grin



[Bild: cimg4636u.th.jpg]

[Bild: cimg0013c.th.jpg]

[Bild: cimg0016s.th.jpg]
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#38
0
Schicke Bilder, sieht gemütlich aus, insbesondere die beiden Pullen Jack fügen sich gut ins Gesamtbild ein Big Grin
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#39
0
Leider nur in mieser Qualität Smile

[Bild: ff7YZ.jpg]


und


[Bild: fkT6S.jpg]
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#40
0
So, hier nun meine aktuelle PC-Ecke:

[Bild: zockerecke1h6p3h.jpg] [Bild: zockerecke2dmo2r.jpg]

Die Bilderlinks sind Direktlinks auf die Bilder!
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie alt ist eure Stadt? Corsafahrer 22 3.762 01.01.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Eure Erfahrungen mit Unitymedia ReservoirDog 26 9.593 06.01.2018, 14:03
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Eure Erfahrungen mit Paketunternehmen Corsafahrer 21 7.660 06.12.2017, 13:18
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Problem] brauche eure hilfe ebenhausen83 18 4.870 08.06.2016, 19:46
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Wie sah eure Jugend aus? Drakon99 16 2.939 29.08.2015, 18:04
Letzter Beitrag: Drakon99

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste