Heinrich's Spiele-Ausstellung
#21
0
Und wo bleibt das, und so sehe Ich aus Bild ^^
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#22
0
Also gerade eben ist mir etwas passiert ...

Eigentlich wollte ich nur mal schauen, ob ich noch die alte Xargon-Shareware-Diskette wiederfinde (was natürlich nicht der Fall war Sad). Doch stattdessen fand ich Dinge ... also ich hatte sofort dicke Retro-Tränen in den Augen Baby.

Und damit ihr auch etwas davon habt, zückte ich umgehend den Fotoknipser und lud folgende drei Bildchen hoch (Achtung! Taschentücher bereit halten! Big Grin):

Treiber-Disketten und Handbuch zu meinem alten Mitsumi 4x-CD-Laufwerk:
[Bild: p10007021vbln.jpg]

Treiber-Disketten und Handbuch zu meiner alten ExpertColor-Grafikkarte (S3-Klon mit 'Advance Logic'-Chip):
[Bild: p10007032ax53.jpg]

Treiber-CD, Handbuch und Schnellinstallationsanleitung zu meiner Primax-Soundkarte (Ultrasound-Klon):
[Bild: p100070492y7f.jpg]


Na? Zu viel versprochen? Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#23
0
Junge, da haste aber noch Zeugs ausgegraben. Haste die passende Hardware auch noch?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#24
0
Die KLACk Spiele stehen übrigens noch bei RTL im Archiv Geschockt
Zitieren
#25
0
Insanus schrieb:Junge, da haste aber noch Zeugs ausgegraben. Haste die passende Hardware auch noch?
Ja, habe ich noch Smile. Allerdings steht der Rechner (bzw. die Einzelteile) momentan bei einem Kumpel, weil wir die Platinen mal in eine Art "Case-Modding-NES" einbauen wollten (was eigentlich 'ne ziemlich dämliche Idee ist, denn die alten Sachen sind relativ groß RolleyesBig Grin).
Ich muss mir das Zeug unbedingt wieder zurückholen, bevor alles auf seinem Dachboden vergammelt Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#26
0
Ich schätze, wenn Du Deine Spielesammlung mit der von Sonata vereinen würdest, wäre Deine Verwandlung in einen Super-Saiyajin abgeschlossen, Heinrich! Big Grin
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#27
0
Also mit DragonBall kenne ich mich zwar nicht so aus, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es eine Analogie zu Star Saber und Victory Leo ergäbe.



Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#28
0
So, jetzt ist erst mal wieder alles schick Smile.
Hat ein Weilchen gedauert bis ich mich dazu aufraffen konnte, aber ich musste eben auch ein bisschen mehr machen als nur "Copy&Paste" (vor allem, da sich etwas an der Formatierung geändert hat, wie die "size-Variable"). Danke nochmals an Rayman, dass du die Daten vom alten cgb zur Verfügung gestellt hast. Ohne diese Vorlage wäre das hier echt eine Mammut-Aufgabe geworden Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#29
0
(31.07.2009, 18:52)Heinrich Reich schrieb: 1) PC-Spiele


A) mit Euroboxen bzw. Pappschachteln und Zubehör (Handbücher, Registrierkarten, etc.)

Microsoft Flight Simulator für Windows 95
[Bild: p1000180qei3.jpg]

Irgend etwas klingelt da jetzt bei mir. Wink
Zitieren
#30
0
Big Grin
Ich dachte eigentlich, dass ich damals auch meine Leidensgeschichte zu diesem Spiel mit dazu geschrieben habe. Aber wahrscheinlich war das doch woanders (oder nur in meinem Kopf Zunge rausBig Grin).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste