11.01.2013, 18:08
0
Und wo bleibt das, und so sehe Ich aus Bild ^^
![[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]](https://cgboard.raysworld.ch/images/abload/signatures/5dnx1syg1tc.jpg)
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!
![[Bild: general-small.png]](https://www.icheckmovies.com/signature/159876/general-small.png)
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
![[Bild: general-small.png]](https://www.icheckmovies.com/signature/159876/general-small.png)
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
|
Heinrich's Spiele-Ausstellung
|
|
11.01.2013, 18:08
0 Und wo bleibt das, und so sehe Ich aus Bild ^^
![]() I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!
![]() Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
01.02.2013, 17:51
0 Also gerade eben ist mir etwas passiert ...
Eigentlich wollte ich nur mal schauen, ob ich noch die alte Xargon-Shareware-Diskette wiederfinde (was natürlich nicht der Fall war ). Doch stattdessen fand ich Dinge ... also ich hatte sofort dicke Retro-Tränen in den Augen .Und damit ihr auch etwas davon habt, zückte ich umgehend den Fotoknipser und lud folgende drei Bildchen hoch (Achtung! Taschentücher bereit halten! ):![]()
01.02.2013, 21:53
0 Junge, da haste aber noch Zeugs ausgegraben. Haste die passende Hardware auch noch?
01.02.2013, 21:58
0 Die KLACk Spiele stehen übrigens noch bei RTL im Archiv
![]()
01.02.2013, 23:11
0 Insanus schrieb:Junge, da haste aber noch Zeugs ausgegraben. Haste die passende Hardware auch noch?Ja, habe ich noch . Allerdings steht der Rechner (bzw. die Einzelteile) momentan bei einem Kumpel, weil wir die Platinen mal in eine Art "Case-Modding-NES" einbauen wollten (was eigentlich 'ne ziemlich dämliche Idee ist, denn die alten Sachen sind relativ groß ![]() ).Ich muss mir das Zeug unbedingt wieder zurückholen, bevor alles auf seinem Dachboden vergammelt .![]()
08.02.2013, 14:42
0 Ich schätze, wenn Du Deine Spielesammlung mit der von Sonata vereinen würdest, wäre Deine Verwandlung in einen Super-Saiyajin abgeschlossen, Heinrich!
![]() ![]()
08.02.2013, 18:58
0 Also mit DragonBall kenne ich mich zwar nicht so aus, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es eine Analogie zu Star Saber und Victory Leo ergäbe.
![]() ![]() ![]()
09.02.2020, 10:42
0 So, jetzt ist erst mal wieder alles schick
.Hat ein Weilchen gedauert bis ich mich dazu aufraffen konnte, aber ich musste eben auch ein bisschen mehr machen als nur "Copy&Paste" (vor allem, da sich etwas an der Formatierung geändert hat, wie die "size-Variable"). Danke nochmals an Rayman, dass du die Daten vom alten cgb zur Verfügung gestellt hast. Ohne diese Vorlage wäre das hier echt eine Mammut-Aufgabe geworden .![]()
10.02.2020, 16:36
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Sonata's Spiele-im-Originalkarton-Sammlung | SonataFanatica | 71 | 75.063 |
23.07.2014, 18:06 Letzter Beitrag: Ubi Allen |
|
| Thoriums "Neue Spiele für alte Systeme" Museum | Thorium | 7 | 8.296 |
13.07.2012, 13:58 Letzter Beitrag: Thorium |
|
| Ben's PC-Hardware-Ausstellung | Atreyu | 13 | 12.463 |
19.08.2010, 21:42 Letzter Beitrag: Atreyu |
|