Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Hobbies!
#21
0
Zitat:Original von XqWyZ
Neben Oldgames, mache ich Musik in 2 Bands. Mit der einen sind wir grad in der Fertigstellung des 2ten Albums mit der anderen arbeiten wir grade daran, dass wir eine EP aufnehmen können. Sonst mache ich nix großartiges. Erweitere ständig meine CD und LP Sammlung (CDs hauptsächlich Rock, LPs hauptsächlich 12" Disco).
Hast du MySpace-Links? Und... welchen Part in den Bands nimmst du ein?
Zitieren
#22
0
Bearbeite eher rudimentär die Drums.
Myspace Links rück ich leider nicht raus, sorry.
Aber ich werd mal was reinstellen.

//edit:
Hier Songs von der Band mit der wir demnächst die EP aufnehmen.

Muss mal gucken wo die Rough Mixes vom Album der anderen Band hin sind. Muss mal suchen oder neue ziehen, wenn wir wieder Probe haben.
Zitieren
#23
0
Zitat:Original von XqWyZ
Bearbeite eher rudimentär die Drums.
Myspace Links rück ich leider nicht raus, sorry.
Aber ich werd mal was reinstellen.

//edit:
Hier Songs von der Band mit der wir demnächst die EP aufnehmen.

Muss mal gucken wo die Rough Mixes vom Album der anderen Band hin sind. Muss mal suchen oder neue ziehen, wenn wir wieder Probe haben.

Klingt aufs erste Hören echt gut und das ist nicht immer der Fall. Weiter so!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#24
0
Also: cgboard, oldgames,newgames (NDSi) Kino, Filme zuhause, ARIS Thessaloniki F.C. und SUPER-3 ( Mannschaft und Anhaengerclub),kochen..... Big Grin
Zitieren
#25
0
Also ich sammle PC Magazine und Bücher (auch EBooks), PC Spiele, und DVD Film Boxen. Gesamtbestand Originale PC Magazine (820), Bücher im Regal (80), DVD-Boxen (60) und Ebooks auf einer externen Festplatte (circa 500 Gigabyte). Ansonsten beschäftige ich mich hauptsächlich mit Programmiersprachen und Entwicklung von Tools. Und wenn ich Zeit habe bastle ich an meinem Europa Park Nachbau für Rollercoaster Tycoon 3!!!! Big Grin
Im Sommer mache ich öfters mal mit zwei Freunden größere Radtouren!!!!

Mfg

Freak11 Elefant
Zitieren
#26
0
Ich sammel Computer- und Videospiele, also Originale. Habe mittlerweile an die 600 Stück.

Hier ist meine Lieblingssubsammlung, in die ich mittlerweile auch einiges investiert habe. Frühe Rollenspiele von 1978-1982.
Thoriums Videospiel-Museum

Ausserdem hab ich noch 2 Katzen um die ich mich kümmere, oder kümmern die sich um mich? Na egal, auf jeden Fall gehöhren zu mir immer Katzen. ^^

Dann wollte ich noch anfangen mir Molche zu halten, was ich aber erstmal auf unbestimmte Zeit nach hinten geschoben hab.

Und ich Programmiere, vorzugsweise in PureBasic und Assembler. Im Augenblick gezwungenermaßen in Objective C, da ich fürs iPhone entwickeln möchte.

Hin und wieder versuch ich mich auch daran alte Spiele zu Patchen. ^^
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#27
0
dann melde ich mich doch auch mal wieder:

zum ersten muss ich zugeben, dass das cgboard bei weitem nicht mehr zu den liebsten hobbys gehört... daher auch mein eher stilles mitlesen, als reges beteiligen am alltagsgeschehen des boards Wink

nun gut, komme ich mal zu den ritualien,auch hobbies gennant, in meinen leben...

zum ersten wäre dort meine leidenschaft zum basteln. sei es elektronik, elektrik oder auch mechanisches im allgemeinem. sofern ich irgendwas frickeln kann, vergesse ich alles um mich herum Smile

weiterhin betreibe ich 3 mal die woche kraftsport, gehe mehr oder weniger regelmäßig joggen und unternehme gerne was mit freunden. wobei beim letzten der alkgenuss irgendwie im vordergrund steht...

damit sind die wichtigsten aspekte genannt...
so denne,
steveo
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Anschaffungen in letzter Zeit? SonataFanatica 14.286 1.848.588 23.04.2024, 19:38
Letzter Beitrag: Juttar
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 8 187 22.04.2024, 23:28
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 250 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.250 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur
  Eure Spiele des Jahres 2023! Atreyu 15 427 02.01.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Rocco

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste