Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Film] ANIMATRIX!!!
#1
0
Hab vor kurzem Animatrix gesaugt und kann nur sagen der (oder besser: die) Film(e) sind hammer!!! Na gut, ein paar sind scheiße, aber der Großteil ist einfach nur fett.

Scheiße find ich Kid's Story, Agent Story, Matriculated und Letzter Flug der Osiris.

Der Rest ist geil, besonders Second Renaissance Teil 1+2 Geschockt!!!!

Leute, denen Animes nicht gefallen, sollten von Animatrix lieber die Finger lassen, aber wahre Matrix-Fans kommen hier nicht dran vorbei!!!
Zitieren
#2
0
Zitat:Original von meltown_cowboy
Leute, denen Animes nicht gefallen, sollten von Animatrix lieber die Finger lassen, aber wahre Matrix-Fans kommen hier nicht dran vorbei!!!

Und was ist wenn ich keine Animes mag aber ein echter Matrix Fan bin? Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#3
0
Dann musst du's mit verbundenen Augen gucken! Big Grin

(ich weiß, die Logik stimmt nicht! Big Grin)
Zitieren
#4
0
Habs im TV gesehn, war ziemlich cool, am besten fand ich den Teil mit dem Haus, in dem soviel krasse Sachen abgehn, weiß nich mehr wie der hieß.
Zitieren
#5
0
Das heißt glaub ich Program, könnte aber auch sein dass es Beyond heißt... Confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste