Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Board] Es gibt Zuwachs...
#1
0
..im Team..und das gleich zweifach Smile

Ich darf hiermit unsere beiden neuen Teammitglieder Atreyu und Corsafahrer begrüßen. Die beiden werden uns hier mit gewetzten Messern zur Hand gehen und für Ruhe und Ordnung sorgen!

Also, sagt artig hallo Zunge raus

Liebe Grüße,
Nemu
Zitieren
#2
0
Hallo! Elefant Elefant

So, dann geht schonmal in Deckung. Das Klima wird rauer. Big Grin Zunge raus
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#3
0
Ich gehe mal davon aus, Nemu will etwas verdienten Urlaub nehmen. Wir haben hier ein kleines, aber sehr gepflegtes Board mit netten Usern, ich fühl mich geehrt.

Hach, ich kann mich noch erinnern, wie es war, als ich das erste Mal hier ankam, aber da das sowieso keiner lesen will, lass ich Ausschweifungen mal sein.
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#4
0
Na denn viel Erfolg! Hier schonmal das passende Werkzeug Wink

[Bild: 27542Besen,Schaufel....jpg]

Aber übertreibt es nicht mit dem Putzwahn Wink Zunge raus Big Grin Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Atreyu
Ich gehe mal davon aus, Nemu will etwas verdienten Urlaub nehmen.

Geschockt woher weißt du das? verdammt...
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von Nemu
Zitat:Original von Atreyu
Ich gehe mal davon aus, Nemu will etwas verdienten Urlaub nehmen.

Geschockt woher weißt du das? verdammt...

Irgendwie hab ich sowas auch schon geahnt. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#7
0
Naja unseren beiden Putzteufeln könnten ja dieses Video zu Herzen nehmen. Mit Bier geht nunmal alles besser Fröhlich http://www.youtube.com/watch?v=jRysUnEysfM

*Duck und weg*
Zitieren
#8
0
hmm, ich dachte Corsa war schon Mod... Wink

Viel Spaß beim regieren euch beiden!
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#9
0
viel erfolg! - kann ja nur besser werden Wink *scherz Big Grin
Zitieren
#10
0
Uiuiui, schick schick schick. Jetzt sehe ich endlich die verbotenen Spiele. Zunge raus Big Grin Zunge raus
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Uiuiui, schick schick schick. Jetzt sehe ich endlich die verbotenen Spiele. Zunge raus Big Grin Zunge raus

Sowas wie das hier z.B.? Zunge raus

[Bild: Schneewittchen.jpg]

Übrigens: Euch beiden Glückwunsch zu Amt und Würden! Smile
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Hallo! Elefant Elefant

So, dann geht schonmal in Deckung. Das Klima wird rauer. Big Grin Zunge raus

Wenn du mit "rau" die rosa Elefanten meinst, dann bekomme ich jetzt aber wirklich Angst Big GrinBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von Heinrich Reich
Zitat:Original von Corsafahrer
Hallo! Elefant Elefant

So, dann geht schonmal in Deckung. Das Klima wird rauer. Big Grin Zunge raus

Wenn du mit "rau" die rosa Elefanten meinst, dann bekomme ich jetzt aber wirklich Angst Big GrinBig Grin.

Ja, die trampeln dich platt. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#14
0
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Aufpassen. *die Messer stumpf denk* Elefant Elefant Elefant
Zitieren
#15
0
Öhm...wie bitte? Was ist mit meinen Elefanten?
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#16
0
Zwei neue Mods, ein zweites CgBoard-Treffen, ein (wahrscheinlich bald) erscheinentes Magazin, seltsame Abzeichen unter Nemus Avatar, ein Babe-Thread, das Schaf zeigt uns die kalte Schulter... Das sind also die wichtigsten Dinge die hier passiert sind. Big Grin Mal sehen was es sonst noch zu entdecken gibt.
Zitieren
#17
0
Zitat:Original von andi1990
das Schaf zeigt uns die kalte Schulter
Weiß ü-b-e-r-h-a-u-p-t nicht, was du meinst. Cool ...... Wink
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#18
0
Hui, kaum zu glauben das du dieses Avatar noch hast. Pleased
So gefällst du mir schon viel besser. Wer will schon ein melancholisches Schaf. Lass' lieber die Sau aus deiner Wolle raus. Wink
Zitieren
#19
0
Zitat:Original von andi1990
ein (wahrscheinlich bald) erscheinentes Magazin.

ob es davon überhaupt mehr als eine "Ausgabe" geben wird dürfte extrem fraglich sein, ich hab ehrlich gesagt keine lust nochmal 50% des Inhaltes zu machen..
Zitieren
#20
0
Zitat:Original von andi1990
Zwei neue Mods, ein zweites CgBoard-Treffen, ein (wahrscheinlich bald) erscheinentes Magazin, seltsame Abzeichen unter Nemus Avatar, ein Babe-Thread, das Schaf zeigt uns die kalte Schulter... Das sind also die wichtigsten Dinge die hier passiert sind. Big Grin Mal sehen was es sonst noch zu entdecken gibt.
Habe ich mir also wirklich nicht eingebildet, dass du schon lange nicht hier warst? Rotes Gesicht Das kannst du doch nicht machen, einfach Urlaub vom cgboard zu nehmen... Wink

Zitat:Original von Gabumon
ob es davon überhaupt mehr als eine "Ausgabe" geben wird dürfte extrem fraglich sein, ich hab ehrlich gesagt keine lust nochmal 50% des Inhaltes zu machen..
Es zwingt dich niemand, überhaupt etwas zu schreiben. Wenn du täglich 12 Stunden Zeit aufbringen kannst/willst, um irgendwelche Artikel zu verfassen, dann ist das dein Bier. Wenn du sie dann auch noch alle in der selben Ausgabe unserer Zeitschrift sehen willst, ist das auch deine Sache. Du könntest schließlich auch deine Artikel schreiben und einfach nur einen pro Ausgabe herausgeben - dann würde es zwar länger dauern, ein Magazin zu füllen, aber zumindest muss dann weder ich noch sonst ein armer Mensch mir ständig dein Gemeckere anhören.
Falls du noch irgendwas zu diesem Thema diskutieren willst, tu das bitte im abgetrennten Bereich, das passt hier wirklich nicht hin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Board] Enormer Zuwachs Rayman 0 1.303 24.02.2004, 19:00
Letzter Beitrag: Rayman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste