Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wo kann man sich PSone Spiele saugen?
#1
0
Ich suche ne Seite, wo man sich schnell PSone Spiele ziehen kann... bitte keine Eselseiten... ich bin schon seit Wochen dran, mir ein paar Games zu saugen... und das dauert! Kennt ihr vielleicht was?
Ich dachte, ich wäre Dr. Fred und die verrückten Edisons los... aber ich muss wohl nochmal.... zurück zum Tollhaus!
Zitieren
#2
0
Hi,

Also Psone ist ja schon alt und wegen dem isz es schon mal 1. schlecht da was im Netz zu finden!

2. Wenn du eDonkey nicht willst dann ist es noch unwahrschein ein paar spiele zu finden.

3. Psone Games hatten damals schon sehr wenig Seiten.

Also ist es unwahrscheinlich [geht nicht] das man noch Seiten mit Games auf Free Webspace findet! Pleased

Gruß TS
Zitieren
#3
0
ja, glaub auch kaum dass jemand ganze cd-images auf webspace uppt...

geh doch in die videothek und hol dir die spiele, kostet ja auch fast garnix. cd brennen geht schneller als runterladen, oder?
Zitieren
#4
0
schu ! Cool
Zitieren
#5
0
Hi,

Habe ich auch immer gemacht! Pleased

Gruß TS
Zitieren
#6
0
Das würde mich auch interresieren...die einzige Page, die ein angemessenes Angebot an Spielen hatte, war ADU die Seite hat aber die Addresse geändert und ich finde sie nimmer... Sad
Zitieren
#7
0
Psone brauch ich net hab nen alten pc
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#8
0
Falls jemand ne Seite findet, teil es mir bitte über Icq oder Pm mit....ich brauche unbedingt Tony Hawk´s Pro Skater 1-4.... Cry
Zitieren
#9
0
1-3 gibbet doch auch (mit bessere Grafik) aufm Pc!
Rolleyes
Aufs vierer denk ich musste auch ned lang warten!
Greetz,
Ax


P.S: In der nächsten Screenfun gibts tony hawk 2 vollversion! Wink
Zitieren
#10
0
Für Pc gibt´s nur 2-4...Teil 2 habe ich auch..ich möchte das Spiel liebr für Konsole bei Pc ist der Multiplayer Mod scheisse...
Back to Topic....
Zitieren
#11
0
Ich mag mein PC viel, viel lieber als andere Konsolen!
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin Atari Jaguar Spiele (American Hero,Highlander,Rocky Horror) als PC-Version erschienen Tom-Tambo 161 44.739 09.07.2023, 16:03
Letzter Beitrag: Tom-Tambo
  Alle Spiele mit den Namen "Nekketsu" oder "Kunio-Kun" LeChuck 13 3.358 17.10.2022, 01:32
Letzter Beitrag: Glurak
  [Info] 60Hz Patches Pack für Mega Drive, SNES und N64 PAL Spiele Retro-Nerd 10 7.163 12.08.2019, 08:52
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] Lutris - Offene Plattform für Spiele Mustrum 9 3.232 31.08.2017, 16:07
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Info] DosBox SVN kann keine multiplen Images laden Commodus 13 3.903 27.10.2016, 11:33
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste