Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Alten Pinocchio-Film von Tatsunoko Productions
#1
0
Es hat sehr lange gedauert, bis ich überhaupt an Infos zu diesem Film gekommen bin, da es von Pinocchio unzählige Versionen gibt, in Real, sowie auch Zeichentrick.
Nun, der Film, den ich als Kind gesehen habe und aus purer Nostalgie wiederhaben will ist dieser: http://www.tomodachi.de/html/ant/service...cchio.html

Und zwar suche ich ihn auf Englisch, da ich ihn damals auch in englisch hatte.

Wie auf der Seite erwähnt, ist dieser Film ein Quasi-Zusammenschnitt aus einer Serie. Screens gibt es hier: http://www.tomodachi.de/html/ant/service...unoko.html

Das ist die Serie, grafisch und stilistisch sieht der Film natürlich absolut identisch aus.

Das dürfte auch für Profi-Sucher ein echt harter Brocken werden...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#2
0
Wassn das für eine vulgäre Serie?? Geschockt Geschockt Geschockt
[Bild: pinocchio_tat_0045pum.jpg]
Big Grin

Sieht echt entsetzlich aus, aber wenn's davon 52 Folgen gab, wird man die schon bekommen. Ein paar Folgen gibt's davon auf DVD:
DVD1
DVD2
DVD3
Alle drei DVD's
Und das schon für kleines Geld..... war wohl nicht so der Renner.
Einfach mal den einen oder anderen Episodennamen Googeln... da findest Du einige Infos. Auch zu Sendezeiten. Einfach mal jemanden anquatschen, der Premiere hat. Da soll's wohl noch laufen. Alles allerdings nur in deutsch.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
hrh die hab ich früher immer auf rt2 gesehen soschlecht war die nich ^^ aber zueine rzeit wo die leute auf heeman und was da nich lief abfahren is klar das sowas schwerer durchkommt
Zitieren
#4
0
Öhm, ich danke euch, aber ich suche nur den FILM. Und auch nur in Englisch. Liegt daran, dass ich den als Kind immer geschaut habe^^

Und ich muss mich gar nicht schämen, wir sind ja schliesslich auf einem nostalgisch angehauchten Board Elefant
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#5
0
Frag mich ob der Pinocchio dann wohl auch in dem heute erschienenen TATSUNOKO VS CAPCOM - Beat'em Up in Erscheinung treten wird xD

und ja dieses formidable Wii-Spiel kommt noch in meinen Wii-Thread =P (habs schon auf japanisch gezockt)


hier noch der notorische Trailer ^^

[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#6
0
toll, ich hab keine wii mehr, fuck.

naja, wenigstens hab ich Capcom vs. SNK 2 EO für die wüxbüx.......

ohne witz, capcom hat mit seinen vs.-games echt was losgetreten. marvel, snk, x-men....usw.. ideen muss man haben....
Signaturen stinken
Zitieren
#7
0
Zeigt aber wieder mal gekonnt das das Beat'em Up Genre komplett ohne Sinn und Verstand aus kommt ^^
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#8
0
immer feste druff uffe fresse, alles andre it ejal!!! Rotes Gesicht

coming next: Capcom vs. Teletubbies: Bloody Provocation
Signaturen stinken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer Fazit über den zuletzt gesehenen Film! Atreyu 994 272.229 30.05.2023, 16:51
Letzter Beitrag: Juttar
  [Suche] neueste Song von Chemical Brothers Dualis 12 4.896 07.02.2022, 16:22
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Neue Serie von Matt Groening! Atreyu 0 1.978 03.07.2018, 15:53
Letzter Beitrag: Atreyu
  Poesie - Eine Sammlung von Glück und Trauer(Gedichtesammlung) Tricia 6 4.280 02.12.2017, 14:24
Letzter Beitrag: purpur
  [Film] Blade Runner 2049 (Film-Nachfolger) SonataFanatica 8 4.532 10.11.2017, 07:53
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste